Jump to content

Sekt in muschi spritzen


render

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



klar bin ich eine frau!!!
und ich lasse mich nicht auf 10 cm meines körpers reduzieren.
wie kommst du darauf diese antwort zu schreiben ich bekomme sie mit dem was ich geschrieben habe und der ursprungsfrage beim besten willen nicht zusammengebastelt.

erklär mal! bitte!!



Verehrte Sexy Hexy,

schön, dass Du eine Frau bist. Nur hat Deine Parteinahme für den TE und gegen Pumakaetzchen bei mir die Vermutung entstehen lassen, dass es vielleicht nicht so sei.

Nichts liegt mir ferner, eine Frau auf ein bestimmtes Körperteil zu reduzieren, welches und wie groß oder klein es auch immer sein mag. Im Gegenteil.

Allerdings scheinen der TE und seine Beifallklatscher das anders zu sehen, sonst hätten sie dieses Körperteil anders benannt. Ihre Sprache ist verräterisch und sagt so einiges darüber, wie sie Sexualität und Frauen sehen: Als etwas, dass man mal eben für ein billiges und zudem für die Frau höchst fragwürdiges Plaisir benutzen kann. Was zählt es für sie schon, wenn die Frau Nachteile davon hat? Kein Offenbarungseid kann eindeutiger und klarer sein. Und ihr jetziges Schweigen spricht Bände. Ist es wirklich ein Wunder, dass dieses Thema noch nicht geschlossen ist? Wie sehr darf man hier Menschen auf Körperteile reduzieren, bis die sonst so sensible Obrigkeit in Gestalt eines Moderators einmal einschreitet?


Geschrieben

Ich hab da auch schon Sekt drin gehabt und mich kein bisschen reduziert gefühlt

Allerdings muss ich zugeben, dass es wirklich etwas gebrannt hat.... wir hätten das vielleicht nicht NACHDEM machen sollen Ansonsten ist nix passiert und das Kribbeln an sich war sehr angenehm. Wasser würde aber sicher auch gehen.


Geschrieben

was bist du denn so zickig, der ersteller hat eine frage gestellt die man doch normal beantworten kann.



die Antwort ist schlicht: Sein lassen. Zu gefährlich.


wenn es bei dir so gebrannt hat ist das auch ne momentsache ich habe das auch schon erlebt mit dem drübergießen und hab selbiges auch bei ihm getan und wir hatten spass dabei sogar richtig viel und gebrannt hat das auch nicht, ist doch äußerlich! da ist veet viel schlimmer, find ich jedenfalls.



es geht NICHT um veet, es geht auch NICHT ums Äusserliche, es geht um

SEKT INNEN DRIN.

(sorry, hier gibts keine Fettbuchstaben, muss leider gross schreiben).


und das mit dem sekt in den arsch hat sicher auch schon jemand probiert.



ja ja....
Dummköpfe gibts ja auch genug.
Ich kannte auch Leute, die sind von einer Rheinbrücke gesprungen.
...

MariaG


Geschrieben

Wolllte gerne Sekt Flasche in die muschi spritzen.Habe es im film gesehen.die gehen ja dann voll ab.



Ey, logisch gehen die dann voll ab! Ist ja schließlich der dritte Orgasmus kurz nacheinander. Den ersten haben die Mädels gleich am Anfang, wenn sie einen Riesendödel bis zum Anschlag im Rachen haben. Dann folgt gleich der zweite, wenn sie ohne Vorwarnug von dem gleichen Riesendödel ordentlich in den Po gepoppt werden....

That's life! Echt!


Geschrieben

Wolllte gerne Sekt Flasche in die muschi spritzen.Habe es im film gesehen.die gehen ja dann voll ab.hat es einer mal probiert?



Tierquäler Willste echt ne Muschi besoffen machen?


Geschrieben

Wir haben es tatsächlich mal gemacht, in Sektlaune. Meine Frau hat ich aufgefordert, ich solle Sekt aus ihr trinken. Der war dann wirklich nicht mehr kalt, und wir haben die Sektaktion vorher und nicht nachher gemacht.
Es war vor allem für meine Frau wirklich geil. Wir haben es später noch zweimal probiert, aber das war dann längst nicht mehr so reizvoll.


Geschrieben

Wir haben es tatsächlich mal gemacht, in Sektlaune. Meine Frau hat ich aufgefordert, ich solle Sekt aus ihr trinken. Der war dann wirklich nicht mehr kalt, und wir haben die Sektaktion vorher und nicht nachher gemacht.
Es war vor allem für meine Frau wirklich geil. Wir haben es später noch zweimal probiert, aber das war dann längst nicht mehr so reizvoll.



Und wir dachten schon, wir wären die Einzigen, die das mal probiert haben.... und unseren Spaß daran hatten....


Geschrieben

Lustiger Thread....

es macht ja wohl einen Unterschied, ob ich das Fläschlein vorher schüttele und sich dann mit Schmackes in der Lustgrotte entleeren lasse. So ein Filmchen habe ich auch mal gesehen und bekam spontan ein wahrlich wirres Gefühl.

Eile mit Weile, ein Schlückchen in den Mund, dann die Knospe küssen und das Nass langsam fliessen lassen. Da spürren Mann und Frau schon, ob mehr mehr sein kann oder nicht.

Ich habe festgestellt, dass bisher keine Frau dabei vor Schmerz das Gesicht verzogen hat. Eher war es so: Hmmm, wow, stöhn, mehr, mach noch mal, gib mir mal was rein.. bitte....

Auch umgekehrt ist es lecker. Sie nimmt Sekt in den Mund und lässt ihn dann langsam über den Stab fliessen und saugt dabei gleich wieder ab. Ein geniales Prickeln, wenn nicht eiskalt das Nass.

Es ist halt wie bei allem im Leben: Genuss ist eine Sache der Zeit, die mann und frau sich dazu lässt.

Grüsse vom B.

P.S.
Ich kenne keine Frau, die danach zum Doc rannte. Eher kam anderntags die Frage, ob ich Lust auf Sekt hätte.


Geschrieben

Nö, nicht jede rennt zum Arzt, stimmt. Es rennen aber auch genug mit einer massiven Pilzinfektion durch die Lande und checken gar nicht, dass da was nicht stimmt, weil sie die Reizungen, den Ausfluss und die Juckerei als normal empfinden und den Pilz fleißig weitergeben.

Ich hab hier schon Fotos gesehen, wo sich der Genitalpilz zu einem ausgedehnten Hautpilz rund um Vagina und After ausgebreitet hatte oder beim Mann rund um die Hoden und den After. Und sowas stellen die auch noch in die öffentliche Galerie. Maaaaaaaaaaahlzeit


Geschrieben

Nö, nicht jede rennt zum Arzt, stimmt. Es rennen aber auch genug mit einer massiven Pilzinfektion durch die Lande und checken gar nicht, dass da was nicht stimmt, weil sie die Reizungen, den Ausfluss und die Juckerei als normal empfinden und den Pilz fleißig weitergeben.

Ich hab hier schon Fotos gesehen, wo sich der Genitalpilz zu einem ausgedehnten Hautpilz rund um Vagina und After ausgebreitet hatte oder beim Mann rund um die Hoden und den After. Und sowas stellen die auch noch in die öffentliche Galerie. Maaaaaaaaaaahlzeit



Das mag ja zutreffen. Ich kann es nicht beurteilen. Ich weiss ja nicht, was/wen/wo wer so alles sieht - riecht - schmeckt.


Ich kann Dir aber versichern, dass es bei mir/uns nicht so war. Auch eine Sache der Hygienehandlungen danach. Eine war allerdings nach dem Spiel mit dem Nass täglich beim Fem-Doc. Das liegt aber daran, dass sie selbst eine(r) ist.

Das ist wie mit einer Nickelallergie bei Schmuck z. B. : Der/die Eine bekommt Pickel, andere finden empfinden ihn einfach nur als schönen Schmuck ohne Nebenwirkungen.


Grüsse vom B.


Geschrieben

wie heist der film kann mir das ......



Ich kenn ihn nicht, nicht mein Geschmack,


ich muss das auch sehen ;-)



Dein Geschmack???


Geschrieben

Im Sekt dürften eigentlich keine Hefen mehr sein, und wenn dann wäre es Saccheromyces cerevisiae. Ein Candida-Infektion wird sicher nicht durch Sekt ausgelöst.


Geschrieben (bearbeitet)

Verehrte Sexy Hexy,

schön, dass Du eine Frau bist. Nur hat Deine Parteinahme für den TE und gegen Pumakaetzchen bei mir die Vermutung entstehen lassen, dass es vielleicht nicht so sei.


ich bin nicht gegen sie sondern habe darauf hingewiesen das es nicht ein punkt ist sich sooo aufzuregen das ist aber nicht gegen sie, warum sollte ich



es geht NICHT um veet, es geht auch NICHT ums Äusserliche, es geht um

SEKT INNEN DRIN.

(sorry, hier gibts keine Fettbuchstaben, muss leider gross schreiben).



ja ja....
Dummköpfe gibts ja auch genug.
Ich kannte auch Leute, die sind von einer Rheinbrücke gesprungen.
...

MariaG




ich habe verstanden worum es ging!!!
wer alles liest erkennt das auch!!!

Tierquäler Willste echt ne Muschi besoffen machen?





100 punkte!!!!!
gut gekontert!!!

Lustiger Thread....

e

Eile mit Weile, ein Schlückchen in den Mund, dann die Knospe küssen und das Nass langsam fliessen lassen. Da spürren Mann und Frau schon, ob mehr mehr sein kann oder nicht.

Ich habe festgestellt, dass bisher keine Frau dabei vor Schmerz das Gesicht verzogen hat. Eher war es so: Hmmm, wow, stöhn, mehr, mach noch mal, gib mir mal was rein.. bitte....

Auch umgekehrt ist es lecker. Sie nimmt Sekt in den Mund und lässt ihn dann langsam über den Stab fliessen und saugt dabei gleich wieder ab. Ein geniales Prickeln, wenn nicht eiskalt das Nass.



selbst wenn kalt und nass aber genau das meinte ich, und weicht ja nicht vom thema ab ist nur ne abwandlung der eineetlichen vorstellung und das ist ganz sicher geil!!!



Ich hab hier schon Fotos gesehen, wo sich der Genitalpilz zu einem ausgedehnten Hautpilz rund um Vagina und After ausgebreitet hatte oder beim Mann rund um die Hoden und den After. Und sowas stellen die auch noch in die öffentliche Galerie. Maaaaaaaaaaahlzeit




na legger thema aber liest sich trotzdem mit nem schmunzeln, hatt kürzlich gerade in einer dikussion das thema mit pilzen im sperma!!!!

aber der mann war das ganz sicher nicht der das dann an diverse frauen weitergegeben hat, nööööö

wenn die frauen dann was sagen werden sie meist schief ageschaut und für schmutzig befunden.
zu was so ein thema sich ausweiten kann!
trotzdem viele grüße



Dein Geschmack???



wer weiß?????
man muss sich ja weiterbilden ;-)


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

Also ich finde Jetman und Pumakätzchen haben etwas komplexe bei dem Thema oder?
Da wird nix Frauenverachtendes gemacht ,
da haben beide spaß,und auch nix Männerverachtendes,
der ist sicher nich fixiert und dann läßt die´s laufen.
Ich find immer wenn man etwas verklemmt ist und etwas nicht mag,
"man muß auch gönne könne "
ich habs noch nich erlebt aber bei ner leckeren Perle sag ich da nich neeeee!!!!!
ps...........ich Beifallklatscher
..................keine Macht der prüderie !!!!!!!!!!!!!!11


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Der gedanke hat was

Zusammen in der badewanne die maus mit sekt vollspritzen und alles wieder rauslecken

Geile vorstellung

Ich bin dabei

Geschrieben

den trinke ich lieber mit einer Partnerin aus Gläser, mit Kerzenschein und schöner Hintergrund Musik  , kommt vielleicht besser rüber .......

×
×
  • Neu erstellen...