Jump to content

Ständer in peinlichen Situationen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihrs,

wer hat schon mal in einer peinlichen Situation einen Ständer bekommen wie z.b. in
der Sauna oder beim FKK und wie seit Ihr damit umgegangen?

Gruss
Pur


Thomas2359
Geschrieben

@ladyallista:

DAS ist mir echt eine große Ehre ....


Schmackematz
Geschrieben

@
wer hat schon mal in einer peinlichen Situation einen Ständer bekommen wie z.b. in
der Sauna oder beim FKK und wie seit Ihr damit umgegangen

HALLO PUR,

ICH ALS FRAU KANN NICHTS PEINLICHES AN DER VON DIR ERWÄHNTEN SITUATION FINDEN:
WENN MäNNER IN ENTSPANNTEM ZUSTAND; UND IN DEM SOLLTE MAN SICH IN DER SAUNA JA BEWEGEN; ETWAS UNBEWUSST AUF DIE BEINE STELLEN KÖNNEN, DAS KANN DOCH NICHT VERWERFLICH SEIN. DIESES KANN IHNEN KEINE FRAU NACHMACHEN ABER NACHEMPFINDEN..........UND... DAS ES SEHR SCHÖN SEIN MUSS.

IN DIESEM SINN, MÄNNER MACHT EUCH KEINEN KOPF, UNS FRAUEN HUSCHT NUR EIN SCHMUNZELN ÜBER DIE LIPPEN. ZEIGT EINMAL MEHR DAS IHR MANN SEID;UND AUCH GEFÜHLE ZEIGEN KÖNNT...NUR NICHT SO HÄUFIG..NICHT ALLE SEHEN DAS SO LOCKER WIE ICH.

LG MATZ, DIE GERN IN DIE SAUNA GEHT


Geschrieben

[T...NUR NICHT SO HÄUFIG..NICHT ALLE SEHEN DAS SO LOCKER WIE ICH.

LG MATZ, DIE GERN IN DIE SAUNA GEHT[/QUOTE]

eben...bzw. einmal kann schon zuviel sein, wenn die 'richtige' Dame das mitbekommt.
Ist mir am FKK mal passiert (keine Ahnung, wieso); hab's nicht mehr so ganz zu meinem Platz geschafft und meine Nachbarin hats gesehen.
Und obwohl ich mich umgehend diskret auf den Bauch gelegt habe, ist die sogar rübergekommen und hat mir eine kleine 'Standpauke' bzw Belehrung verpasst, was ich für ein Ferkel bin und wie ich mich zu benehmen hätte.
War ihr völlig egal, daß ich gesagt habe, ich konnte nichts dafür. Zum Glück wurde sie nicht laut...
War etwas peinlich, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich das erst richtig angemacht, wie sie da nackt stand und mich ausgezählt hat. Am liebsten hätte ich ihn ihr gleich nochmal gezeigt, er stand dann nämlich noch eine ganze Weile. Hab ich mich aber nicht getraut. ;-)


Geschrieben

Mir ist soetwas mal in einer Sauna passiert. Rein in die Sauna, dort saßen dann 3 hübsche Frauen, ich also "vorsichtshalber" schon ganz nach oben gesetzt. Handtuch über den Schoss und das Zelt wurde gebaut. Eine Frau drehte sich um und sah mein "Zelt". Sie schmunzelte und sagte, oh, ein Mann mit Gefühl, so wie es schmackematz meinet. Ich bin dann sofort raus und ab ins kalte Wasser. Anschliessend aber wieder rein und dann hatte ich einen schönen Saunagang mit anschliessendem netten Gespräch an der Bar.
Mehr lief nicht, aber es war trozdem schön und eine Erfahrung. Peinlich war mir das im nach hinein nicht. Manche Menschen machen sich in (oder sogar vor) manchen Situationen zu viele Gedanken, anstatt es einfach Geschehen zu lassen. Wir sind alles Menschen und haben keinen Schalter, um unsere Erektion ein- oder auszuschalten.
Das eine Frau am FKK-Strand eine Standpauke hält, zeugt für mich eigentlich nur von unerfahren. Klar sollte man am FKK-Strand nicht mit einer Dauerlatte rummaschieren, aber wir sind Menschen und keine Roboter.
Was mir peinlich wäre, als oberstes Staatsoberhaupt im Kindergarten ein Buch falsch herum zu halten, oder minutenlang durch ein Fernglas zu schauen, obwohl die Schutzkappen noch drauf sind. DAS wäre mir peinlich.


piiter
Geschrieben

Am liebsten hätte ich ihn ihr gleich nochmal gezeigt, er stand dann nämlich noch eine ganze Weile. Hab ich mich aber nicht getraut. ;-)



Also ich wäre rotzfrech aufgestanden und hätte sie gefragt, ob sie ihre Gefühle immer kontrollieren kann.
Echt mal, das war ja ne Tussi :-o

Zum Thema: Mal vor langer Zeit beim Studium, zwar kein Ständer, aber so reichte auch schon. War nen warmer Tag und zum Sport nicht dran gedacht, daß die Sporthose kein Inlet hatte, also keinen Slip an und dann 100m Lauf.
Unsere Sportlehrerin guckte diskret weg.
Peinlich, peinlich ;-)


SexyAusMarzipan
Geschrieben

.....
War etwas peinlich, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich das erst richtig angemacht, wie sie da nackt stand und mich ausgezählt hat. Am liebsten hätte ich ihn ihr gleich nochmal gezeigt, er stand dann nämlich noch eine ganze Weile. Hab ich mich aber nicht getraut. ;-)[/QUOTE]



sososo da hat wohl jemand seine neigung zu einer neuen spielart da gerade entdeckt was?
aber ich konnte es mir grad beim lesen so vorstellen und hab mich köstlich armüsiert, ich denke wirklich peinlich wäre es bei der trauung oder der rede zu opas 70zigsten oder solche situatione die einfach wirklich unpassend sind und ivch glaub auch nicht das da viele frauen schmunzeln würden, ich hätte sichre mitleid.

zum glück kann man das ner frau nicht so ansehen.
allerdings stell ich mir grad vor am strand im bikini mit entsprechender farbe plötzlich ziemlich nass zu werden vor geilheit so das man den fleck dann ewig sieht das wär auch nicht so toll.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

[QUOTE=piiter
Zum Thema: Mal vor langer Zeit beim Studium, zwar kein Ständer, aber so reichte auch schon. War nen warmer Tag und zum Sport nicht dran gedacht, daß die Sporthose kein Inlet hatte, also keinen Slip an und dann 100m Lauf.
Unsere Sportlehrerin guckte diskret weg.
Peinlich, peinlich ;-)[/QUOTE]


gleich lieg ich vor lachen inner ecke, das ist ja geil, ich hoffe du kannst heut auch drüber lachen, ob wohl die lehrerin noch daran denkt?????


Geschrieben

.....

zum glück kann man das ner frau nicht so ansehen.
allerdings stell ich mir grad vor am strand im bikini mit entsprechender farbe plötzlich ziemlich nass zu werden vor geilheit so das man den fleck dann ewig sieht das wär auch nicht so toll.




na ja, wir männer frotzeln doch auch gerne mal wenn bei einer frau die nippel stehen, oder? hat ja nicht immer unbedingt was mit geilheit zu tun, aber schön anzuschauen ist es doch trotzdem...


Nordseebär
Geschrieben

Ich war mal vor ein paar Jahren mit einer Gruppe Frauen ausreiten (Pferde!). Da ich aber (in diesem Zusammenhang) "leider" einen Fetisch für Gummireitstiefel habe, ins besondere an einer optisch ansprechenden Frau, bin ich immer ganz vorn geritten, damit ich das nicht sehe (wird im Sattel nämlich äusserst unbequem). Dummer Weise ergab es sich aber wärend dessen, das ich nach hinten musste, und genau vor mir etwas versetzt ritt eine super süße mit fertigen Loveson Stiefeln, das Hirn assoziierte und schon stand die Latte, und wir trabten grade an. Erstmal harmlos, ich ritt ja hinten. Dann kam aber wiederum eine bekannte mit nach hinten und fragte mich direkt, warum ich senn so komisch im Sattel sitzen würde...
Naja, ich hab ihr was vom fremden unbequemen Sattel vorgalebert... War mir schon recht peinlich ...


Lonely_Unit
Geschrieben

Soll ja mal vorkommen ne....

Ich glaube das einzige mal, wo ich mich an eine solche Situartion erinnern kann, war in der Schule...

Das kommt davon, wenn man sich länger, als für einen gewöhnlich zurückhält und sich nicht in seiner eigenen Regelmäßigkeit einen schubbert.

Na ja, mein Glück war nur, dass ich eh Schlabberklamotten an hatte, also ist's nicht weiter aufgefallen (zumindestens glaube ich das).

Nach kurzer selbst angeleierter Ablenkung machte sich meiner dann aber wieder dünne!


DumahTheCeltic
Geschrieben

Es kommt doch immer nur darauf an wie man damit umgeht, oder?

Also wenn man mit 13 nach dem Sport in der Umkleide nen Ständer hat (warum auch immer) ist das wohl jedem Jungen Peinlich... Aber irgendwann nicht mehr, zumindest bei mir.

Warum sollte das denn auch peinlich sein?


Geschrieben

Wie denken denn die Frauen darüber? Wie würdet Ihr Frauen darauf reagieren?

Gruss
Pur


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin `ne Frau
Ich war schon in der Sauna oder an `nem Badesee und Männer haben einen Ständer gehabt , warum auch immer .
Solang mir einer damit nicht hinterher rennt *lacht* isses mir relativ egal .
Frauen sind da ja in der glücklichen Lage , daß man ihnen ihre Reaktion auf gewisse Dinge , nicht ansieht .
Habsch schon ma erwähnt , dat es cool iss `ne Frau zu sein


Schlüppadieb
Geschrieben

Frauen sind da ja in der glücklichen Lage , daß man ihnen ihre Reaktion auf gewisse Dinge , nicht ansieht



Töchterchen, ich erinner Dich bei Gelegenheit daran


Engelschen_72
Geschrieben

*OffTopic*
Ich kenn den net ! *uffPrickelzeigt*
Unn isch wees auch nüscht , wat er meint !


piiter
Geschrieben

... habsch schon ma erwähnt , dat es cool iss `ne Frau zu sein



Yeah, cool, aber mann sein, sein auch nicht übel *grins*

Aber was ich mich die ganze Zeit frage, warum ist Gaby doooof ?


bangbangladash
Geschrieben

Wenn's ein schöner Ständer ist, ist es auch nicht peinlich!


×