Jump to content

Stellung für dreier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leibe Mituser und Userinnen, ich hoffe mein Posting ist hier richtig pöatziert.

Mag ja sein das ich in deisem Punkt unkonstruktiv bin, allerdings habe ich deises Wochenende einen dreier mit einem Ferund und meiner Dame gehabt und wir haben merhfach versucht das ich sie von hinten nehme und er sie von vorne (ich anal er vaginal) allerdings mussten wir mehr kciuhern als das da was gutes bei rumkam (auch wenn spass in richtung alchen beim sey ja nicht stört)

Allerdings würden wir das genre mal mehr als 10 mintuen hinbekommen... ohne das einer sagt: "so geht das aber nicht" oder "das ist unbequem" oder ähnliches

Also ich suche Anregungen.

Vielen Dank im vorraus

Spider ^^


Geschrieben

Oft funktioniert diese Konstellation aufgrund der unterschiedlichen Körpergrößen nicht soo gut;das muss man dann akzeptieren.

Aber es gibt ja noch andere nette Spielchen zum Austesten.


Geschrieben

Ich denke imstehen würde es schon besser gehen alerdings mpssten mein freund und ich (ungefähr gelich groß) sie hochhalten :-D

Sie ist nämlich schon merklich kleiner ^^

Im leigen müsste ich nur einen weg finden das sie nicht über mir wegrutscht wenn er mal härter zustößt da kommt man schnell raus in jeglicher Hinsicht der Bedeutung des Wortes raus


Lonely_Unit
Geschrieben

Nun ja, wie wärs den einfach mit dem Hamburger-Prinzip? Du oder dein Freund liegen unten, deine "Dame" dadrauf und du oder dein Freund (jenachdem, wer halt noch übrig ist) oden. Und falls das Gewicht dabei 'n Problem darstellt, könnte letzterer sich einfach dahinter knien...
Vielleicht hilfts ja was!


Geschrieben

das haben wir ja probiert das ist die stellung aller unbequem und wegrutschen ^^

also wir üben auf ejden fall weiter wenn er mal weider zeit hat uns zu besuchen rtotzdem bin ich gespannt auf weitere tipps und bedanke mich schoneinmal bei euch ^^


Geschrieben

na wenn ihr beide fast gleichgross seid....
im stehn passt schon,ist bloss wat anstrengend oder?
ansonsten von der seite,beide bzw alle drei
wie im porno,erinnert etwas an die scherenübung im gym^^
aber hast ja ne geile Braut und bist extremst tolerant,wenn de ein Sangwich zulässt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass einiges zu, kommt ja auch zurück, zudem wird toleranz in alternativen Bewegungen ja so oder so groß geschrieben. Was habe ich den von einem Musterleben nach aussen wenn man sich nicht ausleben kann, dann bricht man halt mit allgemeiner Moral und Ethik und hat gemeinsam Spass, oder auch mal alleine. Nach Absprache ist alles möglich ^^


bearbeitet von NRWSpider
Geschrieben

Eine Bitte: schreib nicht so schnell oder les es vorm Abschicken durch; ist ja grausam!

Zum Thema: Du liegst, Deine Frau setzt sich rittlinks auf Dich und nimmt Deinen Schwanz anal rein. Dein Kollege kommt von vorne - alles gut.
So hat's zumindest mal bei uns geklappt


fuenfzwo
Geschrieben

Wenn so alles so präzise machst wie Du schreibst, dann kann das ja nicht funktionieren.


Geschrieben

Lol...
Genau der Gedanke kam mir auch beim Lesen...


Geschrieben

Weiss gar nicht was ihr meint *pfeif*

(Schreibe teilweise sehr schnell wegen eines kleinen Bruders der hier gelegentlich zu Besuch ist und rumrennt, entschuldigt bitte...)


Geschrieben

Ich denke imstehen würde es schon besser gehen alerdings mpssten mein freund und ich (ungefähr gelich groß) sie hochhalten :-D

Sie ist nämlich schon merklich kleiner ^^

Im leigen müsste ich nur einen weg finden das sie nicht über mir wegrutscht wenn er mal härter zustößt da kommt man schnell raus in jeglicher Hinsicht der Bedeutung des Wortes raus




fixiert sie doch, bondagemäßig!


Geschrieben

Ist bei dem netten Himmelbett was wir haben eingleich ne gute Idee nur sollte ich glaube ich eine lange und eine kurze Strebe des Bettes nehmen und nicht die beiden langen das könnte sich je nach dem schonmal etwas durchbiegen.. aber im Eckbereich vom Bett, so das jeder auf eine seite passt ^^

Wird mal getestet denke ich, nur nochmal ein paar sachen aus den zwei eher dürftigen Shops hier bei uns holen.. oder nach Dortmund fahren wird sich sicher was finden lassen :-)


Geschrieben

eventuel im stehen,
anfangs solte sie auf etwa hüfthöhe sitzen (z.b. waschmaschiene)
denn mann der vaginal eindringt, umarmt sie mit armen am hals,
anschließend greift er zwischen ihre beine, und stützt ihren hintern.

für einen kurtzen mom. muß derjenige sie hoch heben und ihr
gewicht aleine halten bis derjenige der nun anal in sie eindringen kann/soll
ihn unterstützt.

so halten beide ficker gemeinsam ihr gewicht

wer also ehh gern lange im stehen fickt ... :-))


Geschrieben

Oder zumindest mal länger als 10 Minuten, die anderen Stellungen waren so für mindestens eine Person nicht auszuhalten xD

Wird wohl erst weider in zewi Wochen dazu kommen das wiur was testen...nächstes Wochenende hat die Dame Geburtstag und da wird mal wieder die Matrix besucht :-)

allerdings ist meine Kollege mit von daher vielleicht nach der Disco.. The Tube kann ja bei EOD schonmal sehr anregend sein *hehe*


aahbipaar
Geschrieben

dafür haben wir eine schmale bank gekauft.
ein mann legt sich drauf, ich setze mich mit dem gesicht zu ihm auf sinen glied, bücke mich nach vorne und der dritte kann problemlos von hinten rein, wobei er das im halbstehen macht.
da meine beine auch auf dem boden sind, haben alle, außer unterem teilnehmer mehr oder weniger bewegengsfreiheit.
auf jeden fall sollten die schwänze für diese nummer etwas länger sein, sonst ist es schwer, da sie offt rausfahlen.:=)


Geschrieben

Wer einen Lehrgang benötigt, einfach mit einer Frau vorbei kommen und wir Üben es
Franz


impetus0568
Geschrieben

Wer einen Lehrgang benötigt, einfach mit einer Frau vorbei kommen und wir Üben es
Franz




*rofl*

Schade, wir hatten den gleichen Gedanken, ich habe den thread leider eine Stunde zu spät gelesen.......

Ich könnte allerdings noch eine Metaplanwand, Videokamera und ein Flipchart mitbringen, damit wir die Coaching-Maßnahme nach der Arbeitsprobe noch standesgemäß diskutieren können...ich mach schon mal einen Projektablaufplan... :-)

CU
I.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Stellung für Dreier? Hmm. Also in meinem Bekanntenkreis steht der voll krasse Dreier entweder am Straßenrand oder in der Garage.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?


×