Jump to content

Suchen Sie - Swingerclub eine gute Alternative?


paarhammnrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus Hamm in NRW und suchen eine Sie für ein paar schöne Stunden zu dritt. Bisher fehlte uns dazu die Gespielin.

Frage - wir überlegen in einen Swingerclub zu gehen dort zu einer Party wo keine Singlemänner rein kommen - wie gesagt - suchen nur für FFM.

Wie läuft das dort ab? Wird man dort permanent (Sie) angesprochen? Gibt es bei (ansprechendem Äußeren) dort häuftig die Möglichkeit das bei einem Paar die Sie sich zu 2 unbekannten gesellt oder sind auch dort die Chancen dafür eher gering?

Geschrieben

Hallo ihr zwei, Die Chancen sind im Club definitiv höher wie hier. Hier ist nur das ewige bla bla und spielen. Geht in einen Club lasst euch dort alles zeigen und erklären und lebt eure sexuellen wünsche aus. Glg

Geschrieben

Villeicht solltet ihr mal eine andere Seite besuchen..?!

Geschrieben

können euch nur zuraten einen club zu besuchen.z.b.you und fun oder die oase. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sucht euch im Internet einen Club, der auch Paarabende anbietet. An diesen Abend werden nur Paare u evtl Damen reingelassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unvollständig
Geschrieben

Wie läuft es dort ab? Hätten am liebsten einen intimen Ort für das erste mal - also keine Zuschauer (deshalb eigentlich am liebsten zu Hause bei uns oder Ihr) - wird in einem Club die Sie permanent angesprochen oder ist man eher zurückhaltend dort?

 

@JB1975: Welche Seite z.B.?

Geschrieben

Wie es in einem Club abgeht, wurde hier schon x-mal beschrieben. Das wird bei Euch nicht viel anders sein. Ihr wollt also in einem Club eine Frau kennenlernen, die dann mit zu Euch nehmen oder zu ihr gehen? Es gibt meust Räume im Club, wo man auch ungestört sein kann.... Ihr solltet Euch vielleicht mal auf Seiten von Clubs kundig machen. Wenn ihr beim Besuch angebt, Neulinge zu den, bekommt ihr sogar ne Führung... ansonsten hier im Forum einfach mal bissel Zeit zum lesen nehmen!

Geschrieben

Danke @Lapaloma1977 - haben hier scho viel gelesen allerdings wenig dazu ob man dort eher ein eine Single Dame findet bzw. wie das dort genau abläuft - also ob sich die Männer dort zurückhalten oder aufdringdlich sind

Geschrieben

Geht in den Darkraum  oder in einer Ecke auf der Spielwiese,so das ihr ziemlich alleine seit. In fast jedem Club ist auch ein Einzelzimmer   aber wenn einer reinkommt  das kann man ihm nicht verbieten  zusehen kann er  aber nicht mehr wenn ihr es nicht wollt.Alles halb so schlimm.Ihr als Paar bestimmt wer darf  und  wer nicht.Die vernünftigsten Paare und Männer binden den Kontakt an der Theke.Erst was zusammen reden,dann sieht merkt man ob es past oder nicht.Ihr entscheidet.Was das Beste nach dem Sex ist,wenn Er nicht sofort weggeht,sondern noch was liegen bleibt,so kommt die Frau sich nicht ausgenutzt vor.

Wenn das so abgeht,ist das eine echt geile Sache.Wünsche euch viel Glück    MFG Pauschi1

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb paarhammnrw:

Danke @Lapaloma1977 - haben hier scho viel gelesen allerdings wenig dazu ob man dort eher ein eine Single Dame findet bzw. wie das dort genau abläuft - also ob sich die Männer dort zurückhalten oder aufdringdlich sind

Das kommt auf den Club an. Generell gibt es keine Garantien, ob ihr jemanden findet, der zu Euch passt. 

An einem Pärchenabend ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, daß ihr eine Singlefrau findet. Wenn keine Singlemänner zugelassen sind, können die logischerweise auch nicht aufdringlich werden...

Wie es dann dort genau abläuft....es gibt kein Drehbuch. Es liegt schon eher an Euch, was dann dort ablaufen wird. Wie schon erwähnt - informiert Euch auf Clubseiten - ja, die müsst ihr euch schon selber suchen - und fragt im Club selbst nach. 

Nun sollte eigentlich alles dazu gesagt sein. Traut Euch und habt Spaß! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb paarhammnrw:

also ob sich die Männer dort zurückhalten oder aufdringdlich sind

Sollte das einmal der Fall sein, dürft ihr euch gerne an das Personal wenden. Ein nein ist ein nein. Wer das nicht akzeptiert, riskiert einen Rauswurf. Manche Clubs bieten abschliessbare Räume. Je nach Club ist es daher sinnvoll, vorher mal nachzufragen. Oder sich eben als Neulinge outen.

bearbeitet von sinful_dreams
Wort geändert
Geschrieben

Dann noch eine Frage dazu - wir haben einen Club im Auge für in 10 Tagen - dort ist eine Paar Party - bislang ca. 30 Paare angemeldet keine Single Damen - gibt es dort wohl die Chance auf eine einsame Sie? Oder ist es bei einem Paarabend eher so das sich nur Paare mit Paaren vergnügen?

Geschrieben

Die Logik sagt mir, daß an einem Paare - Abend nur Paare zugelassen sind....

Geschrieben

Am Besten im Club mal anrufen. Das Personal muss am besten wissen, ob sich da auch Solodamen tummeln.

Geschrieben

Das ist wohl immer pure Glückssache. Dazu muss beim Paareabend erstmal eine Frau ihren Kerl stehen lassen, ihr müsst ihr beide gefallen, sie muss überhaupt bi sein und ihr müsst beide sie toll finden. Also würde ich mir nicht zu viel versprechen, aber es bleibt (abgesehen vom Pay-Service) wohl der beste Versuch.

Geschrieben

Im Club wo ich manchmal so hin gehe (Absinth) gibt es Bi-Abende. Dann findet ihr bestimmt eine schöne Mitspielerin an der Bar und geht zusammen auf der Matte. Da gibt es auch einen Raum mit einer Kette im Eingang: Kette einhängen und schon kommen keine weitere Mitspieler auf der Matte. So einfach ist das.

Als Paar ist es sehr einfach im Swingerclub: Ihr bestimmt was läuft und wie es läuft.

Geschrieben

Meldet euch mal bitte bei mir (: ich komm durch euern Filter nicht durch. Würde mich freuen

Geschrieben

Ich würde gerne mit euch in Kontakt treten. Ich wäre Interssiert (:

Geschrieben

@kiki96 - komme leider auch nicht durch den Filter. Ihr seid doch ein Paar oder nicht? Suchen nur eine SIE.

Geschrieben

Des öfteren kommt es vor, das man zum kontaktieren aufgefordert wird,

und man wird dann von einem Filter begrüßt.

Geschrieben

Es herrschen merkwürdige Vorstellungen über Swingerclubs. Es gibt keine Garantien. Jeder macht nur was er will. Ich finde die Herren oft als sehr zurückhaltend. Und ob da eine "passende" Singlefrau ist sei dahin gestellt

Geschrieben

Wenn Du Pech hast spannt Dir jemand die Frau aus.  Pärchen Abend ist sinnvoller ;)

  • 5 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 3.10.2017 at 12:29, schrieb Lapaloma1977:

Ihr wollt also in einem Club eine Frau kennenlernen, die dann mit zu Euch nehmen oder zu ihr gehen? Es gibt meust Räume im Club, wo man auch ungestört sein kann....

vergesst es ... solo Damen gehe in Club zum ficken und nicht um mit Paar nach Hause zu gehen

wenn ihr eine Solo Dame such holt euch professionelle Hilfe und sucht euch ein Mädchen z.B.  bei Kauf-Mich aus ... ist auch nicht teurer als ein Club Besuch

×
×
  • Neu erstellen...