Jump to content

Fußerotik und Kitzeln


olli_magic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.1.2015 at 23:58, schrieb weißelilie16:

Füße stinken? Haben Fußpilz und Hornhaut? Mit dieser Person will ich nix zu tun haben....

Eine sympatische Einstellung!

Geschrieben

Ich selbst stehe darauf, wenn ich die Füße meiner Maus anfassen, kneten und auch küssen und an den Zehen lutschen kann. ich finde ihre Füße mehr als erotisch. Allerdings beschränkt sich mein so genannter Fußfetisch fast ausschliesslich auf ihre Füße. Seltenst kommt es vor dass ich Füße von anderen Frauen als schön oder anregend empfinde. Fußerotik hat be uns auch seinen Platz, ist allerdings wirklich Situatonsabhängig.

Kitzeln ist manchmal ganz lustig, hat aber sexuell gesehen keinen Stellenwert bei uns.

btw... stinken sollten Füße nicht, da kann man was gegen tun.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Fußertlotik auf jeden fall.

Diese gesammtkommbi klingt auch auch ganz interessant.

Werde es mal versuchen :)

Geschrieben

Kitzeln ist für mich nie erotisch. Streicheln schon. Egal ob Füsse oder sonst wo!!

Geschrieben

Nun Fußerotik ist ein super geiles Thema.

Nur das kitzeln in diesem zusammenhang ist mehr als Fraglich :.D

Geschrieben

Also ich habe bei meiner ex freundinn erst spät damit rausgerückt das mich ihre füße irgendwie total anmachen... 

komischerweise fand sie es schön mit ihren füßen über meinen ganzen körper zu streicheln... 

lange wussten beide nichts davon. 

und von diesem tag an habe ich viele andere seiten entdeckt aber bis jetzt nie wirklich ausleben können... 

manche füße sind einfach schön und der gedanke daran das sie über mich reiben.... hmmmm nur leide gibt es wenige frauen die so etwas teilen und vorallem in meinem alter.... 

 

Geschrieben

Also ich habe mir von in der Materie stehenden SexExperten sagen lassen.

Ein ausgereifter Fußpilz, in Verbindung mit einen  gepflegten Schweißfuß soll in Junggesellenkreisen eine echte Alternative zum Wixxen und zum Ficken sein,

da diese Füsse im Glücksfall immer feucht, sowie viel länger und intensiver jucken.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nun,wir haben schon sehr viel Erfahrungen mit dem Thema Fußerotik gesammelt, und bisher muss ich sagen war es weder unangenehm noch hat es stark gekitzelt.

×
×
  • Neu erstellen...