Jump to content

***************guter** * Sex *************

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen egal ob Mann oder Frau was ist für den einzelnen

****GUTER SEX******

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.....


lg
Suzzies


vorwitzwilly
Geschrieben

kann man nicht erklären. ist jeden tag anders. egal in welcher art.


Geschrieben

Was ist guter Sex ?

Ein Versuch, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, kann ja ein Anderer erweitern oder korrigieren.

Ein Sex der beinhaltet:
1. Liebe
2. Respekt
3. Geben u. Nehmen (!nicht nur nehmen!)
4. Vertrauen, daraus ergibt sich,
5. vollkommene Hingabe
6. Abwechslung in beiderseitiger Übereinkunft (von Sanft bis Wild, individuell)
7. Die individualität des körperlichen Zustandes zu beachten

Daneben gibt es noch viele Abarten, vermeintlich toller Sex.
z.B. Die Frau die Fließbandmäßig mit irgendwelchen Typen rummacht und ja so frei, selbstbewusst und toll ist, sich selbst, andere damit belügt und imm stillen Kämmerlein doch weinend in der Ecke sitzt, weil ihr klar ist das dies kein Aufsteigen sondern eher ein Absteigen bedeutet, aber es ums verrecken nicht eingestehen will, so ungefähr


Grüße Wolfgang


SweetArsch
Geschrieben

Guter Sex??

Weiß ich nicht.

Sex ist schmutzig, unanständig und verdorben. Was ist denn daran gut?


Geschrieben

kann man nicht erklären. ist jeden tag anders. egal in welcher art.



P.s.: Wie Du siehst es geht doch !

greizie


vorwitzwilly
Geschrieben

P.s.: Wie Du siehst es geht doch !

greizie


ja mit ner stricknadel im ar.... kannst dann tolle muster beim poppen stricken.. so wie ein nähmaschienchen.


Geschrieben

ja mit ner stricknadel im ar.... kannst dann tolle muster beim poppen stricken.. so wie ein nähmaschienchen.


Spricht immerhin für dich erkannt zu haben das ich Dich wiederlegt habe

in dem Sinne

schönen Abend noch, ich stricke schon mal ...


AeriusZweier
Geschrieben

Guter Sex??

Weiß ich nicht.

Sex ist schmutzig, unanständig und verdorben. Was ist denn daran gut?



Na, na, na.

Sex ist gut zum Kinderkriegen. Hatten wir doch grad nebenan.
Also nicht unterschätzen, die Sache. Kommt doch was Gutes raus dabei


Ccmt
Geschrieben

guter sex... ich denke es ist guter sex, wenn man danach befriedigt ist (im besten fall natürlich beide, muhaha) und dann spielt es doch keine rolle, wie es dazu gekommen ist. also ich meine damit, optik, dauer, stellung, ort etc. wenn ich mir danach denke "puh...geil, das reicht jetzt mal ne weile" (weile ist natürlich subjektiv) dann wars bestimmt guter sex


Geschrieben

Guter Sex ist dann gewesen, wenn es Frühstück gibt


Geschrieben

guter sex ?

sex sollte keinen spass machen - sex ist nur zum kinder zeugen gedacht



Geschrieben



Ein Sex der beinhaltet:
1. Liebe
2. Respekt
3. Geben u. Nehmen (!nicht nur nehmen!)
4. Vertrauen, daraus ergibt sich,
5. vollkommene Hingabe
6. Abwechslung in beiderseitiger Übereinkunft (von Sanft bis Wild, individuell)
7. Die individualität des körperlichen Zustandes zu beachten


Ich denke genau die Punkte die Looking hier anspricht, sprechen für wirklich guten Sex. So kann man genießen - denn ein allgemeines rein-raus-spiel...... Naaajaaaa das geht viellleicht einmal aber iss doch auf die Dauer nix.

LG Petra


Geschrieben

wenn beide sich anschließend in die augen schauen und strahlen, da sie das gerade erlebte nicht in worte fassen können....


Geschrieben

....guter Sex ist wenn du Stunden später aufstehst und deine Beine zittern...dann war es gut.


lonesome50
Geschrieben

Saublöde Frage, guter Sex is', wenn ich mich nachher rumdrehen und in Ruhe pennen kann.

Vielleicht ist ja auch guter Sex, wenn ein beiderseitiger Wunsch nach Wiederholung besteht.


willdeinsperma
Geschrieben

guten sex kann man nicht erklären....

das ist einfach ein gefühl.....

es gibt viele varianten, was guter sex ist..... also zumindest mag ich viele varianten.... bin nicht auf eine sache festgelegt.....

das was ich heute hatte war z.b. guter sex....


Geschrieben

guter sex ist:

ein nehmen und geben
ein fallen lassen und totales genießen
ein blindes vertrauen
es gibt keine hemmungen
mal zärtlich mal wild
mal zackig mal stundenlang

und man sieht in leuchtenden augen des partners die pure lust


und erlaubt ist was allen beiden gefällt :-))


Geschrieben

guter sex ist wenn die frau zum sagt oh gott bist du gut


Geschrieben

hemmungslos und abwechslungsreich..... und danach völlig ko und glücklich neben einander liegen....


Geschrieben

hemmungslos und abwechslungsreich..... und danach völlig ko und glücklich neben einander liegen....



nicht nur liegen....auch einschlafen und es dann wiederholen


Geschrieben

*lach* na gut... + 2. Runde etc


Geschrieben

..........wenn Sie beim Höhepunkt ohnmächtig wird, d.h. wenn der "kleine Tod" eintritt.

LG
Peter


Geschrieben

guter sex ist dann,
wenn man danach sagt, war das geil
oder an einem ungewöhnlichen einen besonderen kick dadurch bekommen hat.

guter sex muß also zwangsläufig nicht ewig dauern.

man muß ihn also einfach erleben und nicht beschreiben


Geschrieben

Guter Sex wars mit Sicherheit nicht, wenn danach die Frage kommt: "Wie war ich?"


Delphin18
Geschrieben

Guter Sex ist der, an den man sich immer wieder gern erinnert.


×