Jump to content

Männer schlucken


micha323232

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es Frauen geil finden wenn der Mann Sperma schluckt egal ob sein oder das eines anderen


Geschrieben

das ist aber doch gefährlich falls das kondom im hals stecken bleibt...
müsste er wohl viel nachtrinken


  • Moderator
Geschrieben

[mz]@magnifica_70





MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es Frauen geil finden wenn der Mann Sperma schluckt egal ob sein oder das eines anderen


mach mal, wir berichten dir denn ob es geil war!

aber ich glaube


Geschrieben

So direkt können wir wohl nicht mitreden, was Frauen darüber denken, aber nachdem, was uns so erzählt wird, ist es durchaus ein Scheidungsgrund, wenn er bei jemand anderem schluckt.
Wäre vlt. eine Frage, ob sie selber schluckt. Dann sollte sie zumindest nichts dagegen haben, wenn er mal seinen eigenen probiert um über die Geschmacksnote mitreden zu können.
Vielleicht haben wir das Thema auch mit unserer Sichtweise verfehlt.
Aber es gibt eine Menge Leute die uns erzählen, wenn deren Frau etwas davon erfahren würde, dass er mit einem Mann rummacht, wären seine Koffer gepackt.
Mehr Komentare von Frauen wäre hier wünschenswert.


Geschrieben

Sehen es Frauen gerne wie beispielsweise beim dreier


Geschrieben

Wieso ist das ein Scheidungsgrund? Das ist ja nun mal etwas unsinnig. Jede Form von Sex, die vom Partner nicht akzeptiert wird, kann zum Scheidungsanlaß werden. Das ist hier aber nicht gefragt.

Zum Thema:

Bei einem BI MMF oder BI MFMF oder ähnlichen Konstellationen kann dies nicht nur vorkommen, sondern ist ggf sogar gewünscht. Und wenn die Frauen es nicht geil fänden, würden sie an solchen Sessions nicht teilnehmen.
Und umgekehrt finden es Männer ja auch geil, wenn sich die Mädels gegenseitig ausschlürfen.


×
  • Neu erstellen...