Jump to content

Wie bekomme ich meinen Penis noch breiter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meinen Penis noch breiter bekomme?
Auf Wunsch meiner Verlobten soll mein Penis noch breiter werden...
Vakuumpumpem passen mir nicht und die ganzen Gerätschaften, die es sonst noch so gibt verlängern und verbreitern den Penis, wobei die Verbreiterung nur minimal ist und eine Verlängerung will ich nicht haben. Einfach nur breiter
Kann mir jemand weiterhelfen?


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*Beleidigung*[/sB]

ich suche hier ernstgemeinte antworten und wieso mein topic gelöscht werden soll, muss mir erstmal begründet werden, bevor sonen stuss von sich gegeben wird

für sowas ist das forum nunmal da

an alle anderen schonmal ein dankeschön im voraus


bearbeitet von dickmanns69
Beleidigung
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal Ernsthaft !!

24 x7 cm sind "Angeblich"schon Existent !!
Da würden selbst Typen aus dem KONGO ins schwitzen kommen.

Ich denke dafür sind selbst die "Fachleute" hier im Forum überfragt,weswegen du kaum Antworten erwarten darfst,die dir Diesbezüglich HILFREICH sind.

Geh zum Urologen und stelle IHM die Frage,alles andere wären "blanke Vermutungen" !!


bearbeitet von Domatrix
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Die Angaben mit 24 X 7 sind schon bombastisch, und dann will deine Freundin, daß dein Penis noch mehr an Durchmesser bekommt?
Nimm es mir nicht übel, aber das kommt mir sehr merkwürdig vor.

Bist du dir sicher, daß du den Durchmesser und nicht den Umfang meinst?
Wie hast du die Länge gemessen?


Geschrieben

also ehrlich..liebe MODERATOREN

ihr unterstütz es..das die jungs hier FALSCH messen..weil..einen PENIS..kann man NICHT breiter machen


Geschrieben

so ampaarbln und gourmet72, ich suche ernstgemeinte antworten und keinen blödsinnigen stuss, nur weil jemand mit seinen dämlichen kommentaren nicht ausgelastet ist!
wie die frage gemeint war, ist wohl offensichtlich, oder für die ganz doofen dann eben so; WIE BEKOMME ICH NOCH MEHR UMFANG?


Geschrieben

jetze..haste die frage......richtig........denn im eingangsposting steht..breiter..und breiter..ist nunmal nicht *erweiterter umfang*


Geschrieben

Nein Filzpantoffel, ich meine den Durchmesser, nicht den Umfang....
Wir messen immer den Durchmesser
Es ist für sie nicht zwingend erforderlich, dass er breiter wird, sie ist auch so zufrieden damit.
Sie ist bloß genauso experimentierfreudig wie ich auch


Geschrieben

Um es mal ehrlich zu sagen ... esgibt bis heute keine Methode ihn grösser zu bekommen, geschweige denn breiter, dicker , oder was auch immer ......
Mit Schönheits OPs ist das so eine Sache ... es kann sein das es dann gar nicht mehr
klappt.. Versprechen das machen Sie alle aber nix wirkt...
Das einzige was passieren kann dein Konto wird immer leerer

Suzzies


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich verstehe die Welt nicht mehr, aber jeder wie er lustig ist.

Hast du schon mal das Internet durchforstet?
Diese Streck- und Dehngeräte sollen nicht so gut sein. Es gibt aber auch natürliche Methoden, um die Maße des Penisses zu vergrößern.
Könnt ja gemeinsam dran arbeiten.


Geschrieben

hmmm... ein OP käme für mich auch nicht in Frage und kosten sollte das ganze eigentlich auch möglichst nichts...

ich würde ja gerne sonen paar gerätschaften ausprobieren, aber das problem ist, dass das dann mehr in die länge als in die breite gehen würde, aber gerade die länge soll nicht mehr werden...


Geschrieben

Naja, kosten darf's bestimmt so richtig was. Is ja schließlich ein existenzielles Problem!!!

Erkundige Dich doch mal bei diversen Schönheits-Chirurgen nach Implantaten usw. Vielleicht findest Du hier

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=723500&highlight=Intimbereich

ja auch noch weiterführende Hilfe


Geschrieben (bearbeitet)

Also dass mein Beitrag gelöscht wird, habe ich mir ja schon fast gedacht! Aber wieso wegen Spam??? Habe doch keinerlei Werbung gemacht, sondern nur in den Raum gestellt, [sB]*und das könnte man als Beleidigung auffassen*[/sB] Aber um beim Thema zu bleiben. Keine Ahnung, wie man seinen Penis breiter bekommt, aber ist das den so erstrebenswert?mWenn Deine Masse, die Du in Deinem Profil angibst stimmen, frage ichz mich, was man da noch breiter machen will? Warum will das denn Deine Freundin?


bearbeitet von dickmanns69
Beleidigung
Geschrieben

irgendwann wird es halt mal langweilig und da wir nur selten und ungerne die schnelle nummer haben, sondern lieber stundenlang dabei sind, merkt sie ihn irgendwann kaum noch, dafür ist sie nach nen paar stunden des aktes schon zu sehr geweitet, also muss nen größeres geschoss her....

vielleicht gibt es ja sogar irgendwelche cremes oder gels, die das glied für kurze zeit noch zusätzlich anschwellen lassen, das würde uns schon reichen


Geschrieben

Riesenschwanz schrieb:
Auf Wunsch meiner Verlobten soll mein Penis noch breiter werden...



Mich würde IHRE Animierung/ation (oder wie das heisst) oder Ableitung und warum überhaupt die Forderung nach mehr Breite mal interessieren!
Frag sie doch einfach mal.

Da bin ich jetzt mal gespannt, weil ich eher von Technik, als Grösse, Breite, Weite etc. überzeugt bin.


Geschrieben

das mag dann wohl die lust auf mehr sein...
ist wie bei nem schwulen, je breiter desto besser, da ist die technik egal


Geschrieben

irgendwann wird es halt mal langweilig und da wir nur selten und ungerne die schnelle nummer haben, sondern lieber stundenlang dabei sind, merkt sie ihn irgendwann kaum noch, dafür ist sie nach nen paar stunden des aktes schon zu sehr geweitet, also muss nen größeres geschoss her....

vielleicht gibt es ja sogar irgendwelche cremes oder gels, die das glied für kurze zeit noch zusätzlich anschwellen lassen, das würde uns schon reichen



Dann führe Deiner Freundin als Alternative eben die Thermoskanne oder eine 1,5-Liter Colaflasche ein.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)


ist wie bei nem schwulen, je breiter desto besser, da ist die technik egal




und das weisste als HETROMANN.!!!!!!!!!...aaahhhwatttt


ohohoh...siebzehndreiviertel..jupp....nun bekommt die frage und die ausdrucksweis für mich nen sinn.....ich bin für mehr PISAUNTERSTÜTZUNG


offtopic..kann mir von den smileybastlern mal einer einen mit ner PISA-FAHNE basteln...animiert...so mit schwenken..und so???..offtotic


bearbeitet von ampaarbln
Geschrieben

danke, den kommentar kannste dir sparen
wenn sie sowas wollte, wären wir schon von allein drauf gekommen, dafür brauche ich kein forum


Geschrieben

wenn du ein teil in etwas hineinschiebst, was sich dehnt, um das teil aufzunehmen, wie kann es dann so weit werden, dass sie dich nicht mehr spürt???

bei dem format eher unwahrscheinlich...

klingt alles wenig realistisch...

zumal mehr breite bei gleichem umfang keinen unterschied in der wahrnehmung durch die frau bringen dürfen, da sich die muskeln um den schwanz schließen und so gerade den umfang spären... das würde nur eine verformung zu einem breiteren aber flacheren schwanz zur folge haben...

in meinen augen ist der thread hier auch wieder nur eine neuerliche provokative verarschung...

ein weiteres stück guter deutscher humor...


Geschrieben

ja, sowas weiß ich als heteromann


ohne-limitsDWT
Geschrieben

irgendwann wird es halt mal langweilig und da wir nur selten und ungerne die schnelle nummer haben, sondern lieber stundenlang dabei sind, merkt sie ihn irgendwann kaum noch, dafür ist sie nach nen paar stunden des aktes schon zu sehr geweitet, also muss nen größeres geschoss her....


Und wenn das größere Geschoss da ist, kommt das gleiche Spiel, nur in grün.
Dann zieh deinen Prügel doch zwischenzeitig raus und legt ne kleine Pause ein. Die Technik macht vieles möglich.

ist wie bei nem schwulen, je breiter desto besser, da ist die technik egal


Ich weiß ja nicht, woher du dieses Wissen hast, sicher ist jedoch, daß es falsch ist.


Geschrieben

weiß nicht Filzpantoffel, bei denen die ich kenne, ist es jedenfalls so, und wenn man sich das forum hier insgesamt ma anguckt wird immer nach großen geschossen verlangt


Geschrieben

ok, ich als M hab da andere maasse als du, aber was wohl auch vielen klar sein sollte - ne breite haben wir noch NIE gemessen. wenn eine frau an der BREITE interessiert ist, wann kommt die frage nach der höhe, dem lichten maass oder der tauchtiefe ?


Geschrieben

ich denke, dass sich die höhe immer ganz proportional zur breite verhält
also ist es auch nicht falsch nach der breite zu fragen
dann wäre es genauso unsinnig nach dem umfang zu fragen
weiß man auch nicht was da jetzt wie gemessen wurde an breite und höhe


×