Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde nie von einer Frau verlangen, das sie schluckt...

Aber ich hatte auch mal eine, die wollte es unbedingt, so das ich beim "normalen" Sex (der nicht immer normal war biggrin.gif ) das ich IHN raus ziehe und ihr in den Mund spritze...eek.gif

War auch nicht schlecht, aber wie gesagt absolut kein muss...

Geschrieben

also ob eine Frau schluckt oder nicht ist egal finde ich. es ist am Ende die Entscheidung von jeder Frau selbst, ob sies ganz einfach will oder nicht. fängt man an jemanden dazu zwingen zu wollen oder ekelt sich eine davor, dann geht doch der Spaß an der Sache verloren oder? ...erst für sie und anschließend auch für ihn ;-)

würde etwa ein spinat hasser den Grünen brei herunter schlucken oder sich dabei Wohlfühlen, wenn er "gestopft" wird? nie im Leben! gleiches gilt auch hier.

was man sonst damit machen soll? Mmmh...die Varianten ausm Mund laufen lassen, woanders hinspucken und und und sind alle ok find ich. ...das wichtigste und spannendste für ihn ist doch eh schon passiert ;-)

ich finde es schon echt dankenswert, wenn sie das beste Stück überhaupt in den Mund nimmt, bläst das einem hören und sehen vergeht und dabei auch noch Spaß hat oder zumindest nicht angeekelt und lustlos daher kommt. großes lob an solche Frauen :-D

das zeug beim küssen wieder zurückbekommen? hatte ich noch nie...keine Ahnung ob das toll ist. aber versuchen würde ichs mal.

im übrigen glaube ich, dass Frauen (zumindest einige) sich in dieser beziehung ganz gut um uns kümmern und viel mitmachen, was ihnen vielleicht nicht immer ganz so gefällt. das sollten Männer öfter und intensiver erwiedern finde ich ;-) ...mir macht das z.b. Spaß B-)
na? fühlt sich jetz eine angesprochen ? :-D

Geschrieben

Also in den Mund spritzen finde ich schon geil. Schlucken muß nicht sein. Hätte aber auch keine Probleme wenn sie es runterschluckt.biggrin.gif
Und danach einen schönen langen Kuß......damit habe ich keine Probleme.Meine Freundin fand das wäre nur fair. Und ich finde das auch.

Geschrieben

Hallo fee,

das thema klingt ja so, als ob du den sex vorher genau absprichst. habe ich so noch nicht erlebt. wenn eine frau mir beim oralsex einen bläst gibts ja verschiedene möglichkeiten: sie schluckt, spuckts aus, oder den spermakuss.

das weiss ich aber vorher selber nicht was ich will. neben dem normalen oralsex gibts noch den deepthroat, und noch die sehr dominante variante, dass ich der partnerin in den geöffneten mund spritze, dann kann ich auch auf die knie gehen und ihren mund auslecken.

ich denke es ist spontan was mit dem saft passiert.

gruß

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, würde mir glaub ich auf Dauer was fehlen, wenn sie nie schluckt. Nicht dass ich es verlangen würde, aber vermisse würde ich es. Zum Glück hab ich das Problem aber nicht.


Geschrieben

Also ich finde zum Blasen gehört auch das Schlucken bzw. andernfalls lässt Sie es wieder raus laufen.
Ich lecke die Frau ja auch bis zum Orgasmus und höre nicht vorher auf!
Ich hatte einmal das Erlebnis mit einem French-Kiss und meinem Sperma, Sie hatte es noch weitgehend im Mund, ich wußte es nicht, aber so eklig fand ich es dann nicht.


Geschrieben

Da ich beide Seiten kenne:

Ich habe nicht geschluckt und es auch nie verlangt. Anmerkung: das eine Mal wo ich ohne Gummi geblasen habe zähle ich dazu, genau wie die zwei drei mal mit.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.10.2007 at 10:38, schrieb TodesFee:

... gehört das grundsätzlich zusammen?!

Diese Frage stellte sich mir grade, als ich hier über einen "Blase" Threat gelesen habe.

Also was meint Ihr, sollte man auch schlucken wenn man ihn schon zum Höhepunkt geblasen hat, oder sollte man versuchen es nach möglichkeit zu vermeiden? Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? Oder ist Euch das egal? Ist es ein absolutes Muss vielleicht?

Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will?

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

 

...es liegt wohl eher einfach sehr nahe nach´m Blsen den Saft zu schlucken; für mich selbst ist das aber eigentlich jedesmal anders, wie und wonach mir grade ist.

Wenn Sie es sofort schluckt, ist es ja auch weg;  ich aber habe wohl  mehr Spaß daran, noch mit dem frischen Spermasaft und der Dame zu spielen, Sie zu küssen...

Geschrieben

Für mich ungemein wichtig und schön, aber meine Partnerin mag dies leider nicht...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aber klar mein favorisierter Finish,bis jetzt haben 70% der Frauen sich meinen warmen Brei schmecken lassen

Geschrieben

Nun, ich habe ohnehin Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Ich mag ihn zwar ganz gerne, aber ohne weitere Hilfsmittel gelingt es eher selten. Für mich braucht Frau nicht zu schlucken, ich habe davon rein gar nichts. 

Geschrieben
Am 24.10.2007 at 10:38, schrieb TodesFee:

... gehört das grundsätzlich zusammen?!

Diese Frage stellte sich mir grade, als ich hier über einen "Blase" Threat gelesen habe.

Also was meint Ihr, sollte man auch schlucken wenn man ihn schon zum Höhepunkt geblasen hat, oder sollte man versuchen es nach möglichkeit zu vermeiden? Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? Oder ist Euch das egal? Ist es ein absolutes Muss vielleicht?

Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will?

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

 

Es gibt kein generelles MUSS! einerseitzt sollte alles geschenen weil beide Lust drauf haben, andererseits gibt es von "iiiiih blasen - Das gleiste was es gibt" alles dafür sind selbst die Männer zu verschieden.

Ich finde blasen ganz geil, auch ihn ihren Mund zu kommen, wenn sie da auch Spass dran hat. Wenn ich aber sehe das sie es nicht gerne macht ggf. weil sie meint es mir zu liebe machen zu müssen, kann ich es nicht genießen. Dann soll sie mich besser anders verwöhnen so wie es ihr spass macht, dann kann ich es auch genießen, solange es nicht meine Grenzen überschreitet.

Wenn sie den Sperma aufnehmen möchte aber nicht schlucken, finde ich es schon reitzent wenn sie damit etwas spielt und es turnt mich auch nicht ab wenn sie es langsam in ein Tuch oder ihre hand laufen lässt.

Ich muß es zwar nicht haben, wenn ich sie küsse, bewust Sperma zu tauschen. es stört mich aber absolut nicht sie zu küssen und ggf. auch etwas von meinen Sperma dabei abzubekommen. Der Geschmack und Geruch ist da ja auch immer anders, kommt ja auch drauf an was man vorher gegessen oder getrunken hat. Das kann schon von lecker bis nicht so schmackhaft sein (aussagen von Frauen).

Falls du darauf mal lust hast und ihr etwas Vorlaufzeit habt, sollte er vorher Annanassaft trinken, das verändert den geschmack fast immer positiv, selbst wenn man vorher Spagel gegessen hat.

Geschrieben

Schlucken muss sie nicht unbedingt, mir schmeckt mein Sperma zusammen mit ihrer Spucke. :kissing_closed_eyes:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich sage mal so, schlucken ist keine Pflicht aber die Aufnahme schon... Es ist einfach nur der Wahnsinn wenn sie mit ihrem Mund gierig die Ladung raussaugt um es zu verköstigen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

...Klar sollte man es schlucken, dafür ist's doch da...

Geschrieben

Ich bestehe nicht aufs Aufnehmen oder Schlucken, finde es aber natürlich trotzdem geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sperma genauso wie den weiblichen Saft. Also ich genieße es. 

 

Geschrieben
Am 24.10.2007 at 10:38, schrieb TodesFee:

welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will?

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

Also generell solltest DU entscheiden, ob und was und wie weit Du da gehen möchtest.

Ich lege kein Wert darauf, dass sie schluckt, wenn sie nciht mag, auch nciht, dass ich überhaupt in ihrem Mund komme, wenn sie das nicht mag. Bringt mir dann einfach nichts. Eher im Gegenteil, wenn ich da "Angewidertheit" feststellen würde, nur weil sie da mir zuliebe irgendwas macht, was ihr eigentlich nicht gefällt....

Zum "Entfernen" entweder Tücher griffbereit haben oder einfach wieder aus dem Mund laufen lassen, wenn Du ihn noch im Mund hast.

Spermaküsse wären sicher auch eine Idee.... Das finde ich auf jeden Fall reizvoll!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jule30:

Augen zu und runter :-)

Schmecken sollte es auch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

Schmecken sollte es auch 

ja das natürlich auch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jule30:

ja das natürlich auch

Und schön mit genuß genießen das nichts verloren geht

Geschrieben

Also ich persönlich habe damit bis jetzt keine Erfahrungen aber ich würde klar behaupten , dass jeder Mann seine Vorstellung hat und vielleicht nach dem Ausprobieren anders denkt und was anderes ausprobieren möchte . Ich persönlich bin Mega glücklich wenn ich ihr auf das Gesicht spritzen darf . Ob sie es dann leckt und schluckt oder direkt beim blasen schluckt ist bestimmt ein Gefühl welches jeder Mann mindst. 1 mal erlebt haben möchte . Aber nicht sein muss . Ich habe schon mal mein Sperma im Mund gehabt und mir wurde sehr schnell schlecht .Aber vielleicht ist es auch Übungssache. Ich würde aber meiner Sex Partnerin , wenn ich sie sehr mag und es einfach Funkt . Es anbieten sich auch nach dem kommen sich zu küssen . Auch wenn man vorsichtig damit anfängt um sich selbst an sein eigenes Sperma zu gewöhnen . Der Gedanke daran , dass meine Sexpartnerin dies wieder als erhöhte Lust fühlt macht mich schon an und gibt mir dass Bedürfnis dies auszuprobieren , dann wir beide mehr glücklich sind und lächeln und ein neues sexuelles Experiment zu Verfügung stehen haben :)

×
×
  • Neu erstellen...