Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ahoi zusammen.
also mir ist es recht wurscht ob sie oder er es schlucken, blöd ist es nur wenn zu früh aufgehört wird.
und meinen saft möchte ich dann auch nicht unbedingt selbst schlucken.
aber muß mir auch nicht unbedingt den mund ausspühlen.

also schön weiter machen und spass haben........


Geschrieben

.... gehört zusammen wie der Arsch und das Loch....


Geschrieben


stehen denn frauen darauf ihre männer zu küssen, wenn der noch ordentlich muschisaft an seinen lippen hat ?




was heisst drauf stehen, es ist von mir, und wieso sollte ich mich vor was ekeln was von mir selber ist ???


Geschrieben

was heisst drauf stehen, es ist von mir, und wieso sollte ich mich vor was ekeln was von mir selber ist ???



.. jeder hat's im Mund, aber niemand würd auch nur ein Glas davon trinken ... oder würdest du ein Glas deiner angekühlten Spucke?


Geschrieben

deinen beitrag .. ich weiss nicht, lieber lennart, kommt mir ein wenig fehl am platze vor ....


Geschrieben

Ganz fehl am Platz nun nicht. In diesem Zusammenhang fällt mir auch ein, dass (hab ich mal gelesen) Tränen die einzige Körperflüssigkeit sind, vor denen sich Menschen i.a. nicht ekeln.


Geschrieben

ich eke mich auch nicht vor den anderen Flüssigkeiten... bin ich nun kein Mensch???


Geschrieben

also für mich gehört es nicht zwangsläufig zusammen
Ich blase sehr gerne und je nach Situation und Partner schlucke ich auch gerne...aber wenn nicht dann sehe ich halt zu das er mir ins Gesicht oder auf die Brust spritzt, ganz einfach...bisher hat sich noch nie jemand beklagt und mit dem Küssen danach das ist auch völlig verschieden, es gibt Männer die stehen total darauf die Frau zu küssen und andere ekeln sich davor

Für mich ist das auf beiden Seiten absolut Stimmungs-, Partner- und Situationsabhängig

liebe Grüße
Andrea


Geschrieben

@lolita

Wie geschrieben: im allgemeinen. Viele hier haben sicherlich die Scheu vor so manchen Körperflüssigkeiten verloren.


Geschrieben

Blasen und schlucken ist halt manchmal praktisch wenn man z.B. halböffentlich dabei ist

Ansonsten spritz ich ne Frau auch gerne an... womit auch immer *gg*

Lolita, der Beitrag war mal wieder sehr unterhaltsam... wir haben hier noch einiges an Flüssigkeit, was du mal versuchen solltest!


Geschrieben

ui... dann bin ich beruhigt allerdings gilt... immer schön aufpassen... nimm nichts in den Mund was du nicht kennst


Geschrieben

so ich habe gerade in meine bierflasche geblasen und anschließend geschluckt. schmeckt wie immer *g weis garnicht warum sich hier alle so aufregen ?


Geschrieben

ich eke mich auch nicht vor den anderen Flüssigkeiten... bin ich nun kein Mensch???




genau das gleiche könnte ich mich jetzt auch fragen ...

ach und DICKINCUNT ... wenn du irgendwas suchst ... dann mach das unter deinem nick, aber nicht in meinem threat, vielen dank für dein verständnis, ich weiss das auch zu schätzen


Geschrieben

Blasen........wie Langweilig !!!




riiichtig, wenn der schwanz nicht lang genug ist, um es selber zu machen


Geschrieben

riiichtig, wenn der schwanz nicht lang genug ist, um es selber zu machen



für was gibts Pinzetten ;-)

ok, das war jetzt offtopic ;-)


Geschrieben

Man kann sich auch eine Rippe entfernen lassen wie es M.Manson getan hat ;o)


Geschrieben

Man kann sich auch eine Rippe entfernen lassen wie es M.Manson getan hat ;o)



und was hat das jetzt mit dem Topic zu tun?


Geschrieben

so ich habe gerade in meine bierflasche geblasen und anschließend geschluckt. schmeckt wie immer *g weis garnicht warum sich hier alle so aufregen ?




echt jetzt?
und wie fand SIE es so?
erzähl mal
boah, wat bin ich gespannt


Geschrieben

.
Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?


Wer so etwas verweigert, ist kein Mann, sondern ein Arschloch!

Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung.


Geschrieben

Sweetarsch -- dem kann ich so nur voll und ganz zustimmen. auch meine meinung

tyrm73 -- soll der den schwanz mit der pinzette langziehen, oder was?


Geschrieben

Sie muss nicht unbedingt schlucken, es sei denn sie steht drauf

Hauptsache es wird bis zum Grande Finale geblasen. Hihihi !


Geschrieben

Also über meinen Facial Fetish habe ich mir hier im Forum doch schon mehr als einmal ausgelassen

Oder die Zunge...Gibt's 'n Begriff wie "Tongueial"? Hihihi. Und dann so machen wie Klein Stichie damals als lütter Wicht. Sabbern Sabbern Sabbern - Ich hab nie geschluckt


×
×
  • Neu erstellen...