Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja Sylphinja, das können Frauen sehr gut. Meine nicht das Blasen ...sondern konsequent sein..............feix.
Trotz allem können frauen genau so mal über Ihren Schatten springen, wie wir auch des öfteren. Und ausserdem schadest Du Dir selbst u. einer Bez. oder Affaire ja auch mit Deinem Stolz oder ???? Erst Recht wenn Du gerne mal genüsslich Bläst u.daran schleckst.
Mit einer riesen ausname, wenn Gewalt oder Zwang dahinter stehen oder der Grund dafür war. Da habe ich kein Verständnis für.
glg. Tom


Geschrieben

@Tom eben in den genannten Fällen stand ja Druck oder Zwang dahinter, und dann macht mir das kein Spaß (von kein Verständniss ganz zu schweigen) also gibts dann bei mir gar kein O-Sex mehr auf Dauer...

Natürlich net beim ersten Mal , aber wenn ich merke das sich an dem beschißenem Verhalten nix ändert.
Denn dann sieht der Kerl in meinen Augen den Mund nur als andere Form einer Muschie....und degradiert die Frau damit in meinen Augen----und das ist ein No Go....

Kat


Geschrieben

Wir sehen das schon beide gleich Sylphinja, du hast mich jetzt nur falsch verstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt.
Wie auch immer kussi Tom


Geschrieben

okay, einigung- die "Falsch versteher Teufelchen sind wieder unterwegs *lol*

)
Kat


Geschrieben

@ Sylphinja Sehe ich da ein kleines Dickköpfchen durch ?????????
Das würde böse Enden u. ich muß Dich übers Knie legen....lach


Geschrieben

*lach* Steinböcke sind doch für eines bekannt und wenns nur der Dickkopf ist....aber das übers Knie legen....da wär ich vorsichtig *g*

Ne war ja nur ne Zustimmung das wir da sicher aneinander vorbeibabbelt haben)

kat


Geschrieben

ich bin gerne etwas frech, also warum sollte ich Dich nicht übers Knie legen ???? zwinker


Geschrieben

Hallo TodesFee,

super Thema.

Für mich ist das schlucken kein Muss. Es ist das i-Tüpfelchen beim blasen. Dabei küsse ich eine Frau sehr gerne, wenn Sie noch mein Sperma im Mund hat.

Auch ich schmecke gerne wenn eine Frau wenn Sie kommt.

LG

Christian


Geschrieben

@ miri --- da bin ich aber froh das wir dieses missverständnis beseitigt haben und ich kann selber dazu nur sagen, das ich auch keine dieser speram tussis bin, es aber beim richtigen mann dennoch ganz gern mag. in massen. nicht ständig oder als muss.

ähm tom, das wird wieder hier offtopic, als bitte schön beim thema bleiben, ja


Geschrieben

Der Tom ist aber auch in Flirtlaune heute


Geschrieben

joar, nur gleich wird der admin zuschlagen *gg* aber wieso soll es anderen besser ergehen als mir machmal

und um beim thema zu bleiben HOBBES .... *fg* stehst du denn auf gutes blasen?


Geschrieben

Ui,ui,ui was für 'ne Frage: Da werde ich ein bißchen rot, muss aber gestehen, dass mit der Frage nach Blasen bei mir sehr weit offene Türen eingerannt werden!
Oder kurz: Auf jeden Fall


Geschrieben

hobbes -- das war jetzt aber mehr als kurz, kürzer als deine schwanzangaben im profil *fg* na komm, hab vertrauen, hier liest auch niemand mit


Geschrieben

Hm, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, irgendwie fühle ich mich beobachtet
Aber was für mich nicht unbedingt dazu gehört, habe ich schon mal anfangs geschrieben, oder nicht?
Doch habe ich. Unbedingt gehört aber das Gefül dazu, dass ich zumindest den Eindruck habe, dass die Frau das auch gerne macht!
Und für mehr Details bin ich in der Öffentlichkeit zu schüchtern


Geschrieben

ich bin da relativ fetischfrei - wenn SIE schluckt, bekomme ICH keinen besseren Orgasmus, weil mir das vom Kopf (dem auf dem Hals) her egal ist - ich nehme es (bzw. gebe es) wie es kommt - im mehrfachen Sinn des Ausdrucks...


Geschrieben

also ich blase zwar gern,aber schlucken tue ich nicht,is nicht so mein ding
und ich finde es gibt wichtigere dinge in der partnerschaft als zu schlucken ,es soll schliesslich beiden gefallen

Küssen würde ich dann auf kein Fall


Geschrieben

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund?


Na klar. Aber was heißt bereit, ich machs, auch mit Sperma im Mund.
Ansonsten gehört für mich Blasen und Schlucken nicht grundsätzlich zusammen, aber meine Frau schluckt sehr gerne.


Geschrieben

@FEE

und kannst du jetzt mal nen statment abgeben und die ergebnisse zusammenfassen *g
bin mal gespannt zu welchem ergebniss du jetzt gekommen bist


Geschrieben

ich glaube jeder hat da seine eigenen erfahrungen u. nicht jeder mag schlucken


Geschrieben

Schlucken oder nicht schlucken,das ist hier die Frage !!

Ääähh,...mir ist es Persönlich egal,weil mir dieses "blasen" eh nicht viel gibt.
Wenn ich beim Akt komme,egal in welcher Stellung ,darf SIE gerne bei Gelüsten die Lanze Leer saugen,aber im Grunde ist es mir auch egal,die Sahne muß raus,...so oder so !

Was das Anschließende Küssen betrifft,ist es abhängig von MEINER Verfassung,ob ich "Scharf" genug bin oder nicht ! Gemacht hatte ich es nach dem leersaugen schon einige male und kann bestätigen,das ich als Mann kaum meinen eigenen Saft wargenommen habe,da sie auch ALLES geschluckt hatte.


Geschrieben

da ich eher ONS habe kommt schlucken für mich (männlich) nicht in frage !

da ich keine beziehung mit einem mann möchte, komme ich wohl kaum in den genuss

wenn eine frau oder ein mann meinen saft schlucken möchte würde ich das sicher geil finden aber weder würde ich es vorschlagen noch andeuten...das muss dann schon von selber kommen aus der situation heraus. bevor ich komme, sage ich bescheid oder ziehe ihn raus (aus dem mund)

ich hätte kein problem damit die person nach einem blowjob zu küssen, mein sperma abzulecken usw setzt aber schon ein gewisses maß an intimität und sympathie voraus, denke ich.

warum viele männer ein problem haben ihre frauen zu küssen wenn die noch sperma am/ im mund hat ? vielleicht weil es sie an kannibalismus erinnert ? keine ahnung.

stehen denn frauen darauf ihre männer zu küssen, wenn der noch ordentlich muschisaft an seinen lippen hat ?


Geschrieben

ich glaube jeder hat da seine eigenen erfahrungen u. nicht jeder mag schlucken



schade................


Geschrieben

stehen denn frauen darauf ihre männer zu küssen, wenn der noch ordentlich muschisaft an seinen lippen hat ?


Was heist drauf stehen----ich habe absolut kein Problem damit, ich weis wie ich schmecke *g*------

Und da ich küssen so oder so und immer liebe, spricht auch nix gegen Küssen wenn ich grade geleckt wurde....

Der Nebeneffekt ist glaub ich das Männer das selbst geil finden, wenn Frauen ein so "gutes Verhältniss zu ihrem eignem Körper haben" und wenn ich sehe das mein Partner was geil findet, geilt es mich normalerweise auch wiederrum mit auf (mal Abneigungen ausen vor gelassen)

Kat


Geschrieben

damit wollte ich nur andeuten, dass es solche und solche frauen gibt genauso wie es solche und solche männer gibt

ansonsten sehe ich das genau so wie du sylphinja, mit meinem eigenen saft habe ich überhaupt keine probleme : )

mit den säften andere schon, wenn nicht ausreichend bekannt um sich sicher zu fühlen (gesundheit usw.) denn ich denke sex und schluckspiele ist reine kopfsache.


Geschrieben

Hallo Leute...

als Blowjob-Fetischist melde ich mich auch mal zu Wort :-)

Für mich ist es wie auch schon einer vorher geschrieben hat "das Tüpfelchen auf dem I" wenn meine Partnerin schluckt bzw bläst bis zum Schluß und es dann herauslaufen lässt oder wegwischt. Allerdings bestehe ich da nicht drauf und es macht mir auch nichts wenn es kategorisch abgelehnt wird. Und das küssen danach (und auch zwischendurch) gehört für mich dazu...habe auch nie darüber nachgedacht ob ich es eklig finde oder ähnliches. Genauso wie ich ja auch gerne eine Frau "ausschlecke" (ich weiß...klingt derb aber Ihr wisst wie es gemeint ist).
Das einzige worauf ich dabei Wert lege ist die Hygiene (bei Ihr und bei Mir).

Gruß aus der Heide

Kitoma


×
×
  • Neu erstellen...