Jump to content

Sexlänge?


LeakTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vollkommen richtig, aber du weißt wie es sich anfühlt geleckt zu werden:P

Geschrieben

Logisch, nur brauch ich nicht ewig um in Fahrt zu kommen!

Geschrieben

kurzes anlecken damit dein Vötzchen auch schön feucht ist und ab geht die Post

Geschrieben

Wenn bis zum Aufstehen wenig Zeit ist wird schon an der einen oder anderen Stelle Zeit eingespart. Aber grundsätzlich Stoppuhr und Sex passen nicht wirklich zusammen. 

Geschrieben

Das kommt doch immer auf die Situation an und kann man pauschal nicht sagen.

Und einige Frauen brauchen eben ein längeres Vorspiel um sich entspannen zu können, andere nicht. Und wenn deine Frau es eben länger braucht, ist auch das vollkommen normal

Geschrieben

Was für eine Frage ,solange es spass macht ,das man die ganze Nacht gehen,oder auch ein quiky .

Geschrieben

Kann ich nicht sagen. Ich hab nicht eine Uhr im Haus. Aber so geschätzt, ne gute halbe Stunde.

Geschrieben

Es kommt auf die Stimmung an an manchen Tagen ist ein langes intensieves Vorspiel schöner und reizvoller als der Akt an sich. Ich meine wenn man es richtig macht kann die Frau schon vor dem Sex zum Orgasmus kommen. Ich persönlich mag das sehr gerne da der Sex danach meist intensiever ist. Aber manchmal kann man auch kommplett auf ein Vorspiel verzichten. In der Regel mit einem Ausgeprägten Vorspiel kann der Sex schon so 1 1/2 bis 2 Stunden dauern ohne ca. ne halbe bis eine

Geschrieben

Bei uns ist alles peinlich genau durchstrukturiert und kompromisslos geplant.

Die Zeit von 19 bis 20 Uhr ist grundsätzlich nur für Erotik reserviert.

Hier wird nach folgendem Plan verfahren:

Phase1: max 10 Min    Zeit für Vorgespräche

Phase2: max   6 Min    Zeit für Ausziehen und Waschen

Phase3: max 20 Min    Dauer des Vorspiels

Phase4: max   2 Min   Verschnaufpause

Phase5: max   2 Min    Zeit für Zwischenfragen

Phase6: max 10 Min   Dauer des Hauptspiels

Phase7: max   2 Min   Verschnaufpause

Phase8: max   6 Min   Zeit für Waschen und Ankleiden

Phase9: max   2 Min   Luft bis zur Tagesschau

 

Solltes jemand während des Ablaufs der Phasen mich anrufen wollen, dann wird die gerade ablaufende Phase bedingungslos unterbrochen. D.h. der Vorgang wird erbarmungslos abgebrochen und die nächste Gelegenheit für Sex kann leider erst am nächsten Tag stattfinden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb eksperte:

Solltes jemand während des Ablaufs der Phasen mich anrufen wollen, dann wird die gerade ablaufende Phase bedingungslos unterbrochen. D.h. der Vorgang wird erbarmungslos abgebrochen und die nächste Gelegenheit für Sex kann leider erst am nächsten Tag stattfinden.

Dass aber praktisch für die Frau. Da würde ich dafür sorgen, dass Du jeden Abend von 19:36 bis 20:00 Uhr angerufen wirst ;)

Geschrieben
Am 2.10.2017 at 15:58, schrieb Sweet-Silence:

Zauberhaft geschrieben ;)

Knapp 30 Minuten reine Penetration....was die Angabe ohne Beachtung des Vorspiels usw nützt, erschließt sich mir bis heute nicht 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TomCat29:

Knapp 30 Minuten reine Penetration....was die Angabe ohne Beachtung des Vorspiels usw nützt, erschließt sich mir bis heute nicht 😅

:clapping: mir auch nicht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

:clapping: mir auch nicht

Nachspiel im übrigen 2 Stunden.

Fun fakt: beim kuscheln eingeschlafen😂

Geschrieben

Sry, aber irgendwie eine blöde, sehr subjektive Frage. Jeder Mensch ist da anders und jeder Mensch ist auch mit jedem anderen anders. Dazu die Situation. Ums zu beantworten, alles solange, das am Ende beide geschwitzt, erschöpft und glücklich beieinander liegen. Egal wie lange welcher Teil war

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TomCat29:

Nachspiel im übrigen 2 Stunden.

Fun fakt: beim kuscheln eingeschlafen😂

Naja jetz musst du aber die dauer des schlafens auch noch ein rechnen :-D

×
×
  • Neu erstellen...