Jump to content

Sexlänge?


LeakTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen-97:

Ich achte nie auf die Zeit, aber immer wieder erschreckend wie die Zeit vergeht, wenn ich mit meiner Freundin kuschel und wirklich total entspannt bin...

Geht mir oft auch so. Das ist ja gerade das Schöne daran, wenn man sich einfach fallen lassen kann und nicht an die Zeit, oder anderes denkt.

Geschrieben

Vorspiel ist doch schon Sex ! Ein ausgiebiges Vorspiel ist wichtiger, als ihn dann endlich für Sekunden oder Minuten reinzustecken ! Meine Meinung ......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen-97:

Musste aber aufpassen mit solchen Kommentaren, hab vorhin einen Verwarnpunkt bekommen für sowas, schließlich sind wir nicht zum Spaß hier...  :-D

Hallo? Sex ist eine todernste Sache! Ich bestehe darauf, dass da alles seine Richtigkeit hat!

Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Tageszeit an.

Morgens muss alles schnell gehen, man muss ja zur Arbeit.

Die Mittagszeit wird durch die Mittagspause begrenzt.

Dann bleibt da noch der Abend, vielleicht geht Sex zwischen Abendbrot und Fernsehprogramm.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sternchen-97:

schließlich sind wir nicht zum Spaß hier...  :-D

So ist es, jedes Thema muss ernst und wissenschaftlich diskutiert werden!!!  (Hab auch nen Punkt bekommen - für Spaß)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LeakTom:

Wie lange habt ihr normalerweise im Durchschnitt Sex? Damit meine ich den Akt an sich.

Wie lang ist euer Vorspiel? Ich habe immer das Gefühl, dass das Vorspiel für meine Freundin immer recht lang sein muss. Ist das normal?

Unterschiedlich. Vorspiel beginnt für mich schon mit einem leidenschaftlichen Kuss, da ist das Bett noch weit weg. ;) Das reine Liebesspiel dauert durchschnittlich 1 Stunde, je nachdem wie wach man noch ist. Freitag Abend auch weniger und Sonntag früh umso länger. Versuch es mit Erotik und verlasse Dich nicht ausschließlich auf die Fingerei und Leckerei. ;)

Geschrieben

Es dauert so lange wie es eben dauert. Als würde es eine allgemeingültige Richtlinie dafür geben... Wenn deine Alte das braucht, dann isses so.

Geschrieben

Langes Vorspiel is doch nix. Umso später kann man einschlafen nach dem Sex. 😂😂😂😂

Geschrieben

Soviel dumme Antworten.....Hier noch eine....mach einen Zeitplan.... 5sec Vorspiel,10sec der Akt, 15 min danach eine rauchen.... Zack schlafen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TomCat29:

PS: hab gerade einen strafpunkt bekommen, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das geschafft habe jemand zu nahe zu treten? !

ich hab keinen hihi hihihihi hihi:D

Geschrieben

Was für Vorspiel? Bin verheiratet, da wird davor nicht mehr gespielt. ;)

Geschrieben

Das sog. Vorspiel sollte so gehen, daß man einen gleitenden Übergang von Vorspiel zur Hauptdarstellung hat. Wenn man in der Missionarstellung sich ganz langsam bewegt, daß es schon fast keine Bewegung zu sein scheint, dann kann man den Fick sehr stark in die Länge ziehen. Eine stunde sollte da schon machbar sein. Ih habe es z.B. schon auf fast 3 Stden. geschafft. Meine eigenen Gefühle haben dann Wellencharakter und bringen einm fast zum Wahnsinn.

Geschrieben

Die Länge mache ich immer von der Körpergröße der Partnerin abhängig in Relation zu Brustumfang und Haarlänge, evt. noch Bonus für hübsche Piercings.

Geschrieben

Ich finde zu Beginn oder auch mal zwischendrin das ganz langsame schon auch sehr geil. Wenn man es kaum aushalten kann und sich nur noch denkt oder sagt "bitte fick mich". Stundenlang nur langsam kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Ih habe es z.B. schon auf fast 3 Stden. geschafft. Meine eigenen Gefühle haben dann Wellencharakter und bringen einm fast zum Wahnsinn.

Dich selbst oder die Partnerin? Wobei, wär ich Frau und du würdest dich in Slomo bewegen, würde ich bestimmt auch wahnsinnig werden...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternchen-97:

"Es tickt jede Frau anders, schon wegen persönlicher Vorlieben und eventueller Hemmungen.. Manchmal sind Quickies geil und manchmal ist es stundenlanges streicheln, küssen und viele Streicheleinheiten am ganzen Körper... Ich will jetzt keine Diskussion über die Qualitäten von Männern starten, aber bei manchen Kerlen ist Frau froh, wenn es nur ein Quickie ist... Ich weiß, daß zählt auch für Frauen, bevor wieder Jemand bellt... :-D Ich hab da aber drei ganz einfachen Tipp: 1. Reden, 2. Zuhören, 3. Lernen..."

Ich wollte gerade bellen ;-)...aber du hast recht leider reden die meisten nicht wirklich miteinander und ich habe auch das Gefühl, das es mit zunehmender Dauer in einer Bezirhung dann auch schwieriger wird drüber zu reden...

Geschrieben

Dein ernst? Das Vorspiel ist doch genau so schön wie der "Akt" den du meinst, dass gehört zusammen wie Wasser und Fische und kann eig nicht lange genug gehen! Das Vorspiel ist der "Akt" und der "Akt" das Vorspiel was sollte da zu lange gehn 😂

Geschrieben

PS @94Vega "gefällt mir" im Forum gibt keinen Punkt :clapping:

@LeakTom melde / äußere Dich bitte mal.

Wie lange seid ihr zusammen? war es schon immer so? warum redest Du mit ihr nicht drüber, wenn Dir das nicht so gefällt? :confused:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

PS @94Vega "gefällt mir" im Forum gibt keinen Punkt

 

ich finde das ganze halt nur richtig amüsant :D und das ist mir vollkommen bewusst :clapping:

Geschrieben

Ohne Ende...ich schaue dabei doch nicht auf die Uhr, was ist das denn für eine Käse?

Geschrieben

@LeakTom guck... schöne Demonstration

ist deine Freundin gestrickt wie das junge Mädchen hier im Thread könnte es normal sein, wenn sie langes Vorspiel braucht

ist deine Freundin gestrickt wie ich, läuft das Vorspiel eh den ganzen Tag und du merkst nicht, wie lang es ist

Geschrieben

Warum sind denn hier schon wieder Antworten gelöscht worden?

 

×
×
  • Neu erstellen...