Jump to content

Sexlänge?


LeakTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheinbar kannst du mit deiner Freundin über sowas nicht reden..also ich würde lieber Schluss machen

Geschrieben

Ich bin mehr der Genießer und lass dem ganzen Zeit. Ein Quicki ist ne schnelle Sache, aber richtiger Sex, der dauert seine Zeit. Ein paar Stunden vergehen dabei immer. Man probiert was aus, schaut wie es dem anderen gefällt, probiert verschiedene Stellungen, was einen grad anturnt. Man leckt, man lacht, man spielt und es entwickelt sich. Es kann jedes mal anders sein und hat doch jedes Mal das gleiche Ziel ^^

Geschrieben

Es dauert mal 5 min und mal den ganzen Tag. das ist Situations- und zeitabhängig

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich auch sehr gerne ein langes Vorspiel habe... 😁 meistens komm ich da schon... Gegen ein Quicky ist auch nichts einzuwenden... 😁

Geschrieben

Ich als Frau kann nur sagen ich liebe ein langes vorspielen und dann schön lange Sex zu haben

Geschrieben

sex 1-2h empfinde ich als erfüllend. reinstecken und abschießen eher nicht.

Geschrieben

Man merkt doch immer wieder wie verschieden wir sind! Kurz lang lang kurz jeder hat eine andere Meinung zu diesem Thema wie fussball und abseits es wir immer diskutiert werden egal wie klar es für jeden ist

Geschrieben

Ja und nein.. Die eine will länger die andere kürzer. Diffiniere normal und nicht normal...

Geschrieben

Zwischen sieben Stunden und fünf Minuten war alles dabei :) Aber es kommt doch immer auf die Situation an...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gaby89:

Für mich gilt, der Weg ist das Ziel....schön lange geniesen und dann die Explosion 😁

die IMHO einzige Gelegenheit wo der ausgeleierte Spruch " der Weg ist das Ziel" wirklich hingehört.

Und sonst: was ist normal ? insbesondere im sexuellen Bereich ?     

Wo wir gerade bei Zitaten sind:

Erlaubt ist, was gefällt  ...       das ist akzeptabel    

Bin für alles offen ....               wer dieses Motto vertritt kann nicht ganz dicht sein   :jumping:

Geschrieben

es gibt ein tolles Buch von Paolo Coelho - "11 Minuten".. ich fand es sehr passend.

Geschrieben

Ich habe ganz und gar nix dagegen wenn das Vor...auch das Hauptspiel ist.....frei nach dem Motto "der Weg ist das Ziel.... Allerdings wenn die Zeit knapp, die Lust gross und die Gelegenheit günstig ist, kann man(n)/Frau auch mal auf das Vorspiel verzichten, zwinker.

Geschrieben

So lange es eben dauert O.o. Was der TE schreibt klingt derart nach Schema F Sex das es mich gruselt ^^. Je nach Stimmung oder Situation hat sich das gesammte Szenario in einem Rahmen von 5 Minuten bis das WE im Bett mit unterbrechungen rausgestellt. Die Dauer ist doch immer der Lust, Laune, dem Zeitpunkt und dem Ort unterworfen. Ums mal plump und deutlich zu sagen: Wenn sie verlangt das ihn endlich reinsteckst sagst ihr sicher nicht das das Vorspiel aber noch 13:27 länger sein muss weils deiner Meinung nach immer so war.

Geschrieben

Das Vorsiel ist doch das Beste an der Sache,,,,,,,kenne eigentlich kleine Frau die sagt...."hör auf zu fummeln, fick mich und dann schlafen"

Geschrieben

Alle, die fragen, "ist das normal" , haben für mich einen an der Waffel! Warum, das erschließt sich jedem, der etwas zwischen den Ohren hat, das sich "Gehirn" nennt.

 

Zur Zeitfrage:

Ist bei mir/uns unterschiedlich, je nach Stimmungslage. Überraschend, gell? ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Das Vorsiel ist doch das Beste an der Sache,,,,,,,kenne eigentlich kleine Frau die sagt...."hör auf zu fummeln, fick mich und dann schlafen"

Doch die gibt's...

 

Geschrieben

Die meisten Frauen stehen auf das Vorspiel. Von daher denkt deine Freundin da ganz normal. Manchmal will eine Frau aber auch ohne ein Vorspiel einfach nur hart durchgepoppt werden. Fast alle Frauen, mit denen ich Sex ohne ein Vorspiel hatte, wurden ab ungefähr 10 Minuten Penetration euphorisch. Mit Vorspiel geht es meist euphorisch schon los. Wenn du dir unsicher bist wie viel Minuten Sex deine Freundin braucht dann mach alles jeweils 20 Minuten lang. 20 Minuten Vorspiel, 20 Minuten Penetration und 20 Minuten Nachspiel. Dann siehst du ja was ihr am ehesten gefallen hat und so kannst du dann mit den Zeiten variieren. Dir selbst sollte natürlich auch alles gefallen. Wenn du kein Bock auf ein langes Vorspiel hast dann wird das deine Freundin früher oder später spüren. Ich persönlich mag es zeitlich gesehen abwechslungsreich. Wobei ich das ganze auf die Bedürfnisse der Frau abstimme. Mal ist es ein überfallartiger Quikie, wo es sehr hart und sehr schnell zur Sache geht. Mal ist es der gewöhnliche Sex mit einmal oder mehrmals abspritzen am Tag  oder am Stück. Inklusive Vor- und Nachpiel versteht sich. Die Dauer variiert dabei von einer halben bis zu 4 Stunden. Oder es ist Marathonsex mit maximal einer Stunde Penetration wobei da Intensität während dem ganzen Akt variiert. Vorspiel beträgt dabei 10-30 Minuten. Das Nachspiel kann da aber 1-2 Stunden dauern. Marathonsex reicht mir persönlich 1 mal in der Woche. Eine Ex von mir wollte das alle 2-3 Tage haben obwohl sie meistens den Tag darauf Schmerzen hatte. Andere Frauen wiederrum können sowas generell nicht gebrauchen.

Geschrieben

Erstmal schön ausgiebig lecken und dann sehen wir weiter

Geschrieben

Thema fur Dr. Sommer callung.. Das Frauen normal ein längeres Vorspiel benötigen sollte jeder Mann in einem gewissen alter selber wissen

Geschrieben

Alles unter einer Stunde ist ein Quicky. Zeit für das Vorspiel noch nicht angerechnet. Hoffe, ich konnte dir und deiner Freundin damit helfen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Alles unter einer Stunde ist ein Quicky. 

😱😱😱 ähm echt jetzt? Ein Quicky sind für mich max 10 Minuten 😂

Geschrieben

@Eisi751: Ach herrje, du ärmste😉😘😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ein Quicky sind für mich max 10 Minuten

Mit Vorspiel und danach schlafen? Respekt!  :)

×
×
  • Neu erstellen...