Jump to content

Sexlänge?


LeakTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Akt 30 - 59 Sekunden, Vorspiel etwas länger :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Oh man...es gibt Männer die nach 5 min blasen erst richtig in Fahrt kommen

Das sind dann wohl ältere Zigarrenraucher😉.

Wer sichs einteilen muss...

Geschrieben

Ein langes vorspiel ist/sollte doch eigentlich schön sein, lust aufeinander machen ,man lernt so den Körper seinen partners kennen und es macht Spaß!?^^

Geschrieben

Immer diese Leistungsgesellschaft... Es ist doch völlig egal, wie lange es "dauert". Hauptsache es ist für beide schön. Und jetzt bitte die Penislänge vergleichen! *Ironie aus

Geschrieben

ja, stunde alles zusammen würde ich sagen

Geschrieben

Verschieden ist das . Kommt auf die Stimmung an. Manchmal einfach ficken schnell . Aber auch lange mit Oel Massage liebkosungen und irgendwann Kommt es zum Akt.

Geschrieben

Also..... Wenn ich Lust auf jemanden habe, dauert mein Vorspiel nicht ein Mal eine Sekunde..... Nämlich nur den Gedanken daran.... Und dann geht der Sex halt los🤔

Geschrieben

Ich hoffe nur mir fallen beim Sex nicht irgendwann manche Fragen von ihr ein :crazy:

:jumping:

Geschrieben

Sex beginnt im Kopf sagt man - und damit also mit dem Gedanken daran.. wie auch immer... Vorspiel... ist das was man daraus macht. Dazu muss man nicht einmal zusammen sein ;)

Geschrieben

Kommt darauf an wie es passt, ist immer unterschiedlich und zeitabhängig. 10 Minuten bis 1 Stunde im Schnitt.

Du fragst ob ein langes Vorspiel normal ist? :jumping: Bei mir nicht mehr. :P

Geschrieben

Kann man schlecht sagen. Vorspiel brauche ich als frau fast gar nicht. Der akt an sich kann kann von 10 min bis hin zu 1 std. dauern. Aber ich gucke eher selten auf die uhr ;)

Geschrieben

Wichtig ist doch das ihr beide damit klar kommt ob 5 min oder 2 std letztendlich müsst ihr beide zufrieden nebeneinander liegen und über beide backen zufrieden sein !

Geschrieben

Wo ist dein Problem? Langes Vorspiel ist doch toll. Sex heißt nicht nur schnell mal Lümmel rein raus 😉

Geschrieben

Wer beim Sex auf die Uhr schaut, hat das Prinzip - glaube ich - nicht verstanden.

Geschrieben

Ich frage mich was du machst wenn hier alle schreiben würden, dass es unnormal ist. Machst du dann Schluss? Geniesse das was du hast. 1. Du hast eine Freundin. Ist schon malles ehrlich positiv. 2. Ihr habt ein reges Sex leben. Was will Mann mehr? Geniess das Leben und mach dich nicht verrückt

Geschrieben

Das hängt vom Moment ab. Wenn man scharf auf einander ist, aber gerade irgendwo in der öffentlichkeit fällt das Vorspiel eher aus ;). Wie lange der Sex dauert hängt von Lust, Laune und Umständen ab. Meine Erfahrungen reichen da von 5min bis die ganze Nacht.

Geschrieben

Ich brauch kein stundenlanges Vorspiel, aber es dauert eben solange wie es dauert, egal ob mit Mann doer Frau... Außerdem ist das "Vorspiel" nicht klar definiert, denn das kann so Vieles beinhalten, wie zum Beispiel kuscheln oder eine ausgiebige Massage oder manchmal auch sich mit Jemanden über Sex zu unterhalten und sich damit aufzugeilen...

Geschrieben

THX für die vielen lustigen Antworten hier. Teilweise sogar Pipi inne Augen :)

Länge oder Kürze beim Sex ist doch völlig relativ. Was Einer für lange hält, hält Eine vielleicht für viel zu kurz und manchmal auch anders herum ;)

Falls dabei ein Fragezeichen entsteht, sollte man vielleicht auch mal miteinander reden.

Kurz kann natürlich auch genauso intensiv sein, wie eine längere Nummer. Quantität bedeutet ja noch lange nicht Qualität :)

In diesem Sinne............... viel Spaß .................... Tick, Tack, Tick, Tack :) lg Marion

Geschrieben

Oh je, ist Deutschland auch in Puncto Sex DIN Abhängig? Gibt es irgendwo eine Tabelle mit Zeiten? Wenn es deiner Freundin gefällt und sie es genießt, dann ist das so. Es ist weder normal noch unnormal... Ich geb dir nen Tipp: Einfach genießen. Und die Stoppuhr da lassen, wo sie hingehört. Aufn Sportplatz.

Geschrieben

Na unter 3 Stunden läuft hier nix junger Mann 😉

Geschrieben

Denke auch, so ca. 3 h für den Akt an sich, das Vorspiel kommt noch extra drauf und in der Regel danach noch Kuscheln. ;-)

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau drauf an, es bringt ja nichts bei einer schmusigen Frau so 4 Std lang den Rittmeister und Hengst zu spielen, gelle! 😁

Geschrieben

Also schönes langes Vorspiel sollte sein ,mit allem drum und dran ,vielleicht schon mal gekommen,dann der eigendliche akt schön in ruhe voller Erotik.dann das danach ,noch kuscheln küssen ,schmusen. Dann wars super.

×
×
  • Neu erstellen...