Jump to content

Sexstellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure bevorzugten stellungen?

Ich brauche mal ein paar Anregungen, da der Sex bei meinem Partner und mir etwas eingeschlafen ist. Ich bin um einiges kleiner als er und bin mollig. Er ist groß und schlank, nur leider ist sein bestes Stück nicht allzu groß.
Wenn wir neues ausprobieren, hab ich Angst etwas falsch zu machen. Ich will ja keine Fitnessübungen machen, dazu mache ich anderen Sport.


Geschrieben

Dr. Gourmi empfielt hierbei die Dreifacher-Rittberger-im-Smart-Stellung.

Ansonsten helfen gegen Phantasielosigkeit und mangelnder Eigeninitiative die besten Tipps nichts.

Eigenkreativität ist gefragt.


Geschrieben

Phantasie hab ich genug, so ist es ja nicht!

Eigeninitiative is auch da, nur meine Ausführungen sind nciht meine Fantasien.


goldenhills
Geschrieben

Und wieso führste nicht Deine Fantasien aus?;-)


Geschrieben

Sehr gute Frage, die ich mir selber leider nicht beantworten kann.


Geschrieben

Missionar


willdeinsperma
Geschrieben

Missionar


schließe mich an.... da kann man schön knutschen, sich ansehen, den mann noch fester an/in sich drücken..... usw


Geschrieben

schließe mich an.... da kann man schön knutschen, sich ansehen, den mann noch fester an/in sich drücken..... usw



und schlagen, würgen und an den Haaren ziehen.

Aber ansonsten stimme ich sumse und Dir zu


willdeinsperma
Geschrieben

und schlagen, würgen und an den Haaren ziehen.



das meinte ich mit "usw"... wollte das nur nicht näher ausführen, wir sind hier schließlich fsk 16


Geschrieben

hmmmm sehr bedenklich....
naja ich denke du solltest zuerst mal deinen körper kennen lernen.dann solltest du zu dir mehr sebstvertrauen aufbauen und deinen partner sagen was dich anmacht...
allerdings sollte er als mann auch einiges dazu beitragen....
naja und wenn sein bestes stück net groß ist ..wo ist das problem denke nicht die größe ist entscheidend sondern das was man damit anstellt gelle..

so wenn du net weiter weißt kannst mich ja mal direkt anschreiben..

lg.pit


Geschrieben

@TE

Ich würde sagen, Du solltest die Sache einfach etwas unverkrampfter angehen und das machen, was DIR Spaß macht. Denk einfach weniger drüber nach, was Deinem Mann gefallen könnte (normalerweise geniessen Männer es, wenn die Frau sich fallen läßt und einfach macht, was ihr Befriedigung bereitet). Wenn er den eindruck bekommt, Du bemühst Dich nur für Ihn wird es vermutlich das Gegenteil auslösen, was Du bewirkst....


ohnassis
Geschrieben

@TE

Ich würde sagen, Du solltest die Sache einfach etwas unverkrampfter angehen und das machen, was DIR Spaß macht. Denk einfach weniger drüber nach, was Deinem Mann gefallen könnte (normalerweise geniessen Männer es, wenn die Frau sich fallen läßt und einfach macht, was ihr Befriedigung bereitet). Wenn er den eindruck bekommt, Du bemühst Dich nur für Ihn wird es vermutlich das Gegenteil auslösen, was Du bewirkst....



Da können wir nur zustimmen. Guter Sex ist keine Pflichtübung nach Vorschrift (man(n) könnte dann ja Kamasutra z.B. als Pflichtübungsbuch "durcharbeiten"), guter Sex ist immer eine Kür und die erarbeitet man gemeinsam. Nur Übung führt von der Waldmeisterschaft zur Meisterschaft.

Lg
Ohnassis


Geschrieben

... Er ist groß und schlank, nur leider ist sein bestes Stück nicht allzu groß.....



Er muß nicht groß sein, er muß nicht dick sein... Er muß sauber sein und schmecken...

Aber mal ernsthaft: Sex ist, wie auch schon einige Vorredner bemerkt haben, keine Pflichtübung und Orgasmus ist nichts, was man schulmeisterlich lernen kann.

Alles, was Spaß macht, ist in Ordnung. Vielleicht hilft ja auch mal ein kleines Sex-Toy, denn darauf stehm sowohl Frauen als auch Männer, zumindest die meisten.... Und auch hier kann man mal den Tipp geben, gemeinsam einen Sex-Shop zu besuchen, das ist anheizend.... Und das Du, FLSieBi, davor keine Angst haben dürftest, da sind wir uns sicher, denn offen genug scheinst Du schon allein dadurch zu sein, daß Du diesen Thread eröffnet hast...


Geschrieben

wichtig ist alles ohne druck auszuprobieren.,
sich einfach fallen lassen können ist das wichtigste .
den alles was ihr mit gewalt versucht , endet meistens in ein fiasko :-)


Geschrieben

@TE

Zu doof zu poppen oder wat?

Wenn wir neues ausprobieren, hab ich Angst etwas falsch zu machen


da der Sex bei meinem Partner und mir etwas eingeschlafen ist


Wat denn jetzt?
Ihr probiert neues aber es ist eingeschlafen??

Sorry, aber das sieht mir hier ganz nach nem "Ich hab die Hose schon unten,schreibt mal was" Thread aus


Geschrieben

sch... drauf, hauptsache, der hängscht spritzt .............


Geschrieben

Ich danke euch für die Antworten.

Nun ja, ich wohen noch nicht so lange weg aus Flensburg und ich hätte ciegntlich auch anfangen sollen bei Beate Uhse zu lernen, also in einem Sexshop war ich shcon öfters, auch mit meinem Partner zusammen. Komischer habe ich irgendwo eine Hemmschwelle.

Uuuh, alte Socken, bist ja scheinbar wie dein Nick! ^^
Vielleicht mal ein bissel nachdenken! Wenn ich doch Mut aufbringe, um ein bissel zu experimentieren (da unser Sex etwas eingeschlafen is), ist das nciht von langer dauer!

Ich hab die Hose schon unten,schreibt mal was" Thread"??


Na Mensch, genau das war ja auch Sinn des Threads! ^^ Wirklich unglaublich..


Geschrieben




Na Mensch, genau das war ja auch Sinn des Threads!


Sag ich doch


×