Jump to content

Poppen ? Wann am liebsten ?

Poppen ? Wann ?  

28 Stimmen

  1. 1. Poppen ? Wann ?

    • morgens
    • abends
    • mittags in der küche
    • zwischendurch nen quickie
    • ich würde ja gerne, aber ohne partner/in
    • dove umfrage
    • ist geheim und bleibt geheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicher hat da jeder seine vorlieben, aber wann ist es euch am liebsten, wann macht ihr es oft und wann garnicht ?


Geschrieben

In meinem fortgeschrittenen Alter muss man jede Gelegenheit nutzen, wenn der kleine mal steht ;-) Und da der das immer unvermutet tut gibt es auch keine bevorzugte Zeit ;-)


Feuchterhase20
Geschrieben

also mir ist es gleich, könnt eigentlich immer, doch was ich ganz doll mag ist wenn mann mich morgens aufweckt mit nem ***** ;-)


Geschrieben

wir kennen ein paar, welches NUR samsatgs abend ab 20°° poppt, weil der hängscht in der woche zu müde ist


MrNiceLove
Geschrieben

zu jeder Zeit gerne!!!!
Klar, hängt von der Laune ab, aber ansonst, gleich sofort, ich würde da nicht überlegen... ;-)


Geschrieben

wir kennen ein paar, welches NUR samsatgs abend ab 20°° poppt, weil der hängscht in der woche zu müde ist



Ahja, für den iss dann poppen auch Arbeit. Reitenlassen heißt da die Lösung ;-)....Poppen nach Zeitplan wäre mir nix, ausserdem habe ich ne jüngere Frau, die lässt solche Ausreden nicht gelten....


Geschrieben

zu jeder Zeit gerne!!!!
Klar, hängt von der Laune ab, aber ansonst, gleich sofort, ich würde da nicht überlegen... ;-)




egal, wen.................?


Feuchterhase20
Geschrieben

@dieBichas

hab ich mich auch grad gefragt ;-)


MrNiceLove
Geschrieben

das ändert wieder das ganze...sag ma mal fast *lach*
nein, die chemie muss stimmen!!! es ist selten, das ich mir vorstellen könnte mit einer wildfremden von jetzt auf nacher eine heiße nummer zu schiebn...
aber ich könnte das mir iom club schon gut vorstelln, da man sich relativ schnell mal unterhält und sieht wie das gegenüber so ist....


Feuchterhase20
Geschrieben

@MrNiceLove

ja das ist ja auch was anderes... wollten dich nur bissi foppen ;-)


Geschrieben

Also morgens geht schon mal gar nicht, da ich ein Morgenmuffel bin. DAS hat bisher nur einer geschafft, dass ich auch morgens Lust auf Sex hatte ... aber der liest hier nicht mit, da er leider nie im Forum ist.

Ansonsten lieber abends oder noch lieber am Wochenende, da ich den ganzen Tag arbeiten muss und abends froh bin, wenn ich meine Ruhe habe


MrNiceLove
Geschrieben

ich wiess, ich mag schließlich solche scherze und mache sie auch gerne aktiv/passsiv mit

Zum Thema, der wahrscheinlichste Traum der Männer, wäre wenn die Frauen eine Nummer ziehem müsste um mit denen zu schlafen.....
Wann? - Zieh ne Nummer
*lach*


Geschrieben

Im moment keine Partnerin, deswegen keine Uhrzeit....

Aber wo es noch aktuell war, war ich Morgens am potentesten direkt nach dem aufwachen!
Sieht so aus als wäre das normal wenn man sich das ergebnis anschaut.
Ansonsten ist die Uhrzeit eigentlich egal. Wenn beide lust haben dann gehts immer!


Geschrieben

naja, morgens kann durchaus mal passieren

aber, eigentlich häufiger abends, wenn die omma sexy gestylt ist, dann wird der oppa rattisch


griselda
Geschrieben

Ich finde es interessant, dass die Umfrage jetzt schon ganz klar zum Morgen tendiert, ich finde es morgens auch am schönsten, das ist so ein genussvoller Start in den Tag.


Geschrieben

Da fehlt "immer"

Wat soll ich denn nu anklicken??


Geschrieben

immer ?

wer will dat wirklich - ausser dir


Geschrieben

Na gut.... ich hab dann doch mal ehrlich abgestimmt

Wenn ich mir so ansehe wo dieBichas abgestimmt haben ......

Dat is doch "immer"


Mainzelmann66
Geschrieben

also mir ist es gleich, könnt eigentlich immer, doch was ich ganz doll mag ist wenn mann mich morgens aufweckt mit nem ***** ;-)




aka. "Wachvögeln"


lonesome50
Geschrieben

Also seit Weihnachten öfters ist, würde ich sagen da fehlt Ostern in der Umfrage.


Feuchterhase20
Geschrieben

aka. "Wachvögeln"




ja genau grins


Geschrieben

Pfffft das iss ja mal ne Umfrage......
Also ich weiß ja nicht, aber es kommt doch gerade auf die Laune an ob das nun morgens, mittags, abends oder mal ein heißer quicki iss kommt immer drauf an rattig oder nicht
Ich hab da gar nix festes, wenn es gerade paßt dann egal wann haupsache es macht Spaß

LG Shimoschi


TodesFee
Geschrieben

am liebsten immer und überall


Geschrieben

kurz nach meiner ovulation


Delphin18
Geschrieben

sicher hat da jeder seine vorlieben, aber wann ist es euch am liebsten, wann macht ihr es oft


Was ihr da so angeboten habt und Nachts und Vormittags und Nachmittags und zwischendurch mal einen Slowie.... Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.


×