Jump to content
Madcow82

Chat bewerten.

Empfohlener Beitrag

Madcow82
Geschrieben

Moin, leider habe ich kein Forum dafür gefunden, daher frage ich selber. 

 

Es kam eine Maske das ich einen User nicht anschreiben kann da er nur von Leuten mit min 4 Sternen angeschrieben werden will. 

 

Nun, wie kann man Chats bearbeiten? 

Sind als Chats die Nachrichten gemeint? 

Moder nur die Chats in den Chaträumen ? 

 

 

Vielen dank und einen schönen Sonntag. 

Rapunzel-1958
Geschrieben

?!? @Madcow82 Im Chat hab ich noch nie die Möglichkeit zum Bewerten entdeckt, halte das aber auch für negativ, denn oft wird man schon genug beleidigt, im Profil schlecht bewertet, nur weil man höflich "nein danke" schreibt oder einfach eine andere Meinung hat, die nicht akzeptiert/toleriert wird :confused:

Bei Dir sehe ich noch gar keine Nachrichten-Bewertung, kann das angehen?!? Wenn dem so ist, denke ich, der Grund ist diese fehlende Bewertung / vermute ich.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du mit einem user schreibst, kannst du die konversation bewerten. das machst du, indem du punkte gibst.

mit der konversation ist das gemeint, wenn ich dir jetzt eine nachricht schreiben würde, du mir antwortest... dann entsteht ja sowas wie ein chat.

im nachrichtenfilter kann man einstellen, von welchen usern man angeschrieben werden will.

wenn deine konversationen/chats/dialoge jetzt zb insgesamt nur mit 3 sternen bewertet sind, dann könntest du eine person, die 4 sterne wünscht nicht anschreiben.

das was du geschrieben hast, kannst du nur im forum bearbeiten und das auch nur eine zeit lang, wie lange genau weiss ich aber nicht.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. falls noch was unklar ist, dann frag ruhig.

bearbeitet von Magnifica
Madcow82
Geschrieben

Ja, ich danke dir aber so in etwa dachte ich mir das selbst. Nun aber der entscheidende Punkt: ich finde keine Möglichkeit einen Chat zu bewerten........

Rapunzel-1958
Geschrieben

@Madcow82

Deine Nachrichten können nur andere bewerten -  Bereich NACHRICHTEN (nicht Chat!) - da steht dann unter dem Text: "bewerte die Konversation" und die 5 möglichen Sternchen sind zu sehen ;)

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magnifica:

-----------  forum bearbeiten ---------- nur eine zeit lang, wie lange genau weiss ich aber nicht.

1 Std. lang :$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich ergänze @Raaapunzels Beschreibung noch mit ein paar Bildchen. ;)

Im Nachrichtenaustausch kann man in diesem Bereich bewerten:

KonversationBewerten.jpg

Wieviele Sterne jemand hat, sieht man beim Aufruf des Profils:

KonversationBewerten1.jpg

(Wie man sieht, habe ich die 4 Sterne bei der Nachrichtenbewertung noch nicht vollständig erreicht ... :coffee_happy: )

LG
Carmen, Community Team

Rapunzel-1958
Geschrieben

@CaraVirt Du pöse pöse! :scream: Hast wohl zu oft "nein-Danke" geantwortet!! tztztz :clapping::clapping:;)

×