Jump to content

hobbyhure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen.
ich würde meine partnerin gern zur hure erziehen.
sie will es. findet es anregend von anderen männern begehrt zu werden.
wer hat dort erfahrungen. wie geht man das an ?


Geschrieben

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit diesem Thema speziell, vielleicht aber ein wenig im menschlichen Miteinander. Ich möchte mal vermuten, das man so eine Frage nicht pauschal beantworten kann und darf. Du schreibst: "Ich will..." und "Sie will es..." - das muss man jetzt einfach so glauben... gehe ich davon aus, dass Deine Partnerin das wirklich will, dann hat sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Hang zu einer gewissen Devotion - nur: Nicht jeder Mensch mit bestimmten Neigungen ist gleich. Nun stell Dir vor, dass hier jemand eine Art "Pauschalanleitung" reinknallt an die Du Dich hältst und Deine Partnerin damit vielleicht psychisch auf Dauer tief verletzt? Ich denke, da sollte ein wirklich sehr erfahrener "Erzieher" Deine Partnerin kennen und EUCH erziehen lernen.... als einfach, kurze Frage in einem Forum fände ich das zu einfach und vielleicht auch zu gefährlich... Erfahrene dürfen und sollen mich jedoch gerne korrigieren.


Geschrieben

Es spricht sicher nichts gegen eine Vorstellung Deiner Hobbyhure, oder?

smile



Geschrieben

wie geht man das an ?


Versuche es mal mit einem Paarprofil.


Geschrieben

ist doch ganz einfach...

leg für sie ein FI Profil an und dann lass knallen, das Mädel


Geschrieben

hallo zusammen.
ich würde meine partnerin gern zur hure erziehen.
sie will es. findet es anregend von anderen männern begehrt zu werden.
wer hat dort erfahrungen. wie geht man das an ?

Am besten in dem Du SIE vollkommen frei und unabhängig darüber und alles weitere entscheiden läßt und Deinen da raus hältst.

Wenn ich sowas schon wieder lese....

Nina


Geschrieben

hallo nina, sehrwohl entscheide ich letztendlich von wemich mich besteigen lasse.