Jump to content

Treffen einer unbekannten Person, Erfahrungsaustausch oder Versuch macht klug?


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde bestimmt nicht auf :hast du Bock zu treffen reagieren.

Geschrieben

Da ich irgendwie an meiner Gesundheit und auch meinem Leben hänge, würde ich das Niemals machen... :-D

Geschrieben

Es gibt Frauen, die sich recht schnell treffen, aber da muss auch einfach ein Interesse da sein. Aber viele wollen die Person erst einmal online kennen lernen und schauen ob es passen könnte, Sympathie muss stimmen. Und natürlich ist das auch recht riskant, da man nie weiß, was für eine Person dass dann ist. Online sind viele anders als in Real.

Geschrieben

Auf "Sofort Treff" legen wir keinen Wert. Wir möchten das Paar schon vorher etwas kennenlernen!

Geschrieben

Das unbekannte kann durchaus reizvoll und aufregend sein, kann ich verstehen. Ich allerdings würde immer vorher mehr wissen und schreiben wollen um herauszufinden wie der andere tickt. Keine Ahnung ob es ein Geschlechter Ding ist, bin ja Frau und du Mann.

Die Antwort die rasch ein treffen verlangt würde bei mir sofort auf Ablehnung stoßen.

Und was du geschrieben hast klingt mir schon fast nach Fetisch. Ein völlig Unbekannter verlangt nach einem Treffen und es wird brav gehorcht....absolut nicht mein Ding 

Geschrieben

Wenn eine Rückantwort kommt und ein Treffen vereinbart wird, dann ist dort doch schon einiges stimmig wenn es ein Treffen verlangt. Und jedes Treffen wie weit es auch "vorbereitet" ist, wird immer ein gewisses Ungewisse haben. Denn das Live Erlebnis ist immer von vielen Faktoren abhängig und besser ist es, da kein Kopfkino zu haben sondern eher ohne Vorhalte sich überraschen zu lassen, was daraus wird. Bei Kopfkino könnten dann die wesentlichen Signale beim Treffen übersehen werden. Sicher wäre es schon schön zu wissen wo und wann man sich trifft und wenn sie oben erwähnt schon einiges stimmig ist, einfach sehen wie es dann wird. Denn auch all der Informationen im Vorfeld können nicht den Ablauf des Treffen "voraussagen"

Geschrieben

Nö, ich würde definitiv nicht drauf eingehen. Ich möchte schon wissen mit wem ich kommuniziere bzw. ich mich treffe. Ein Foto ist dafür nicht zwingend erforderlich, aber einfach so nach ein paar Nachrichten ohne mehr zu wissen, ist nicht meins.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb naksch:

Macht euch das Ungewisse oder eher das Kopfkino vorher an ? 

Nein. Ich treffe mich nur mit Leuten über die ich auch schon etwas weiß.

Es kann natürlich immer mal auch spontan zu einem Treffen kommen, aber normalerweise treffe ich mich nicht nach einem Satz

Geschrieben

Zunächst will doch das Interesse geweckt werden und dazu braucht es den Austausch...

Geschrieben

Wir möchten schon gerne vorher wissen was für Interessen oder Vorlieben unser Gegenüber hat. Jeder hat das Recht auf seine Phantasie und Wünsche, aber passt man zusammen? Es soll ja für jeden ein schönes Erlebnis werden und keiner zu etwas gezwungen werden.

Geschrieben

Ich bin ein Kopf Mensch und meine Zeit ist kostbar.

Ungewissheit..spontan.... Überraschungen...Nein Danke!!!

Ich weiss schon gerne mehr von mein Gegenüber und ob sich das Zeit investieren lohnt!

Spontan war ich mit 20....das war ich auch noch jung und naiv!

Mit 55 gondel ich nicht Irgendwo hin um zu sagen...Was für eine scheisse ..Das passt ja mal so gar nicht!

Ich schreibe wiege ab telefoniere überlege überlege noch mal brauche Zeit und dann erst dann dackel ich los!

Wenn es dann nicht passt habe ich immer noch Plan B in der Tasche ..Auf dem Nachhause Weg Reinigung Arzt oder Schaufenster Bummel.

Aber mal eben so los stratzen weil ich von Not Geilheit durch zogen bin...Nöööö!!

Es mag sein das ich nicht flexibel bin....aber ganz ehrlich ..muss ich auch nicht sein.

Ich mag Sex aber nicht von von 0.00 Uhr auf 0.01 Uhr mit einem Fremden...von dem ich so gar nichts weiss.

 

Ich kann mit mir selbst gut leben und auch mit meinen Ansichten...das zählt!9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb naksch:

In so machen Profil steht ja nicht gerade viel zu den Vorlieben ihr seid trotzdem interessiert, schreibt die Person auf gut Glück an und bekommt rasch eine Antwort die ein Treffen verlangt.

verlangen kann er was er will und so viel wie er will......

bekommen, wird er nur das was ich will.

und einer der von mir etwas verlangt, der bekommt sowieso nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fuck my brain before my Body.... Spontane Dates sind schon auf Grund organisatorischer Gegebenheiten nur schwer zu realisieren....Job und sonstige Verpflichtungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Ausserdem stelle ich mich gern auf mein Gegenüber vor einem Treffen ein....natürlich auf neutralem Boden und ganz unverbindlich. Unser Gehirn ist schliesslich unser größtes Sexualorgan....ich mag es wenn Frau das anspricht.....

Geschrieben

Ich mag mich am liebsten einfach treffen und dann schauen obs passt. Elend langes mailen und "tastenerotik" sind nich so meins. So kann man zwar auch richtige reinfälle erleben, aber auch mehr abenteuer. Wobei mindestens ein gesichtsbild schon vorhanden sein sollte. Aber alles weitere hab ich gern spontan

Geschrieben

vorlieben brauche ich auch nicht zu wissen, ich lese das aus den beiträgen heraus wer sexuell passen würde.

mich macht weder das ungewisse noch das kopfkino an.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert das ein rasches Treffen verlangt oder zustande gekommen ist;-)

Geschrieben

Wenn ein spontanes Treffen locker machbar ist wüßte ich kein sinniges Argument was dagegen spricht .

Geschrieben

Man merkt hier sehr den unterschied zu Mann und Frau.

Frau ist vorsichtig 

Mann ist  Risikobereit

 

Dabei gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe

Geschrieben

Wenn es nur um die Vorlieben geht who cares? Wenn das Profil Grundsätzlich leer ist hätte ich auch kein/kaum Interesse an der Person. Grundstäzlich will ich mir vorher ein Bild machen können.

Geschrieben

Ich glaube so mancher User hier meint er wäre Viehmarkt....und manches Rind braucht oder will sofort einen Bullen.

Ziert Sie sich ist sie frigide und verklemmt!!

Die Weiber hier wollen alle nur ficken.....GENAU!!

Man könnte ganze Bücher füllen mit dem hier wie  Männer so ticken...

Wieso brauchst du so viel Zeit..?

.Du willst mich hinhalten?

Du suchst gar kein Sex?

Du bist ein Fake?

frigide fette Sau!

suchst hier nur ein Kerl zum schreiben...

bla bla bla ..und haste nicht gesehen..

nur weil man nicht alles bespringt was willig anklopft kommen dann solche Aussagen!

Männer Schwanz Geilheit und Gehirn...gehen nicht immer Hand in Hand.

Ach ja..wo ich gerade dabei bin...

Eben rein bekommen...

Bin geil Bock dich zu ficken ...Bin in Hamburg Lust?

Also ich habe einen Mann sowas noch nie geschrieben...

aber ich bin ja auch nur eine frigide fette Sau!!:pig:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ein spontanes Treffen locker machbar ist wüßte ich kein sinniges Argument was dagegen spricht .

was bedeutet, dass du erstmal keinen sinn in meinen argumenten siehst die für mich sehr wohl einen sinn hätten.. somit kämst du für mich für ein reales date schon nicht mehr in frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Magnifica

Ich treffe mich durchaus auch spontan mit Leuten an denen ich eh erst mal gar kein sexuelles Interesse habe . 

Wenn Du Das anders machst ist es für Dich sinnvoll vorfeld zu sortieren . 

×
×
  • Neu erstellen...