Jump to content

Atm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat ATM schon mal gemacht? Mich würde das mal interessieren. Vor allem, was empfindet die Frau dabei? Die Praxis wäre auch sehr verlockend ;-)


bearbeitet von DerHerrMeier
Cunni2069
Geschrieben

... wenn Du nicht AusTauschMotor sondern AssToMouth meinst, solltest Du es schreiben

.... oder meinst Du etwas gänzlich anderes ?
Immer diese Abkürzungen ...


Geschrieben

Air Traffic Management?

Frag mal beim Flughafen Deines Vertrauens im Tower nach oder lieber gleich zu DFS,
die erklären dann auch was bei VFR und/oder IFR nach ICAO zu beachten ist....

Für manche scheint der AKüFi auch ein Fetisch zu sein...


DickeElfeBln
Geschrieben

ATM...steht manchmal in meinem Schmuck...vor der 925.....kommt auf die Firma und somit Herstellung an


Geschrieben

Hallo DerHerrMeier,

da nicht wirklich ersichtlich ist, was denn nun mit der Abkürzung ATM gemeint ist, und wir somit nicht wissen was denn nun eigentlich erfragt/diskutiert werden soll, schließe ich an dieser Stelle.

Sollte DerHerrMeier erklären können/wollen was er diskutieren mag, kann er sich gern bei mir melden und ich öffne dann diesen Thread wieder.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×