Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber hatte vor knapp 22 Jahren einen schweren Verkehrsunfall und hatte 2 zertrümmerte Beine und noch so ein paar kleine Nettigkeiten.

Da durfte ich dann nach einigen Wochen das Bett mit dem Rolli verlassen und mir themporär für rund 6 monate ein Leben im rolli einrichten.

Seit dem denke ich anders über Behinderungen und Rolli Fahrer und Fahrerinnen.

In dieser Zeit gab es bei mir auch Sex, es ging irgendwie, sicher kein Vergleich zu einen Querschnittgelähmten, doch es war für mich eine bleibende Erfahrung.

Vor 4 jahren hatte ich dann mal eine sexuelle Begegnung mit einem Mädel im Rolli, es war sehr interessant und unglaublich was mit der abging...

Nein ich sag dazu nicht mehr, Diskretion...

Ich finds nur schade, dass nicht mehr Mädels im Rolli hier im Poppen.de sind...

Da könnt ich nochmal schwach werden...


Geschrieben

Jepp so ist das. Schade ist auch, dass so einige Leute hier mir
nicht glauben wollen, dass Sex eigentlich ne reine Kopfsache ist.



Das glaube ich Dir nicht nur, das kann ich aus eigener Erfahrung sogar voll und ganz bestätigen

Schade, dass ich keiner der 10 von 10 Männer bin, die Dich hier täglich anschreiben (dürfen) - mich mag Dein Filter nicht

Ansonsten hätte ich mich gern mal etwas mit Dir ausgetauscht - nö, nicht im Forum, ich bin doch so schüchtern *oops*


Geschrieben

Hmm, warum nicht?
Es kommt doch auch immer auf den Behinderten selbst an, wie er/sie sich gibt. ...

...Nur geh ich offen damit um, bin recht selbstbewußt ... Als Behinderter sollte man sich so geben, als ob man nicht behindert wäre.

...Ich hab auch noch niemanden hier getroffen der ein Problem bezüglich Sex und meiner Behinderung hatte.



Mensch Ingo....ich doch auch nicht!! Wenn Man(n) ein Problem damit hat,
schreibt er mich doch gar nicht erst an, oder?

In der Realität meinte ich viel mehr, dass es was mit der Berührungsangst zu
tun hat. Ist klar, oder? Sehr selten werde ich von Männer in der Realität angesprochen.
Meistens ist es in Discotheken, wo die Männer aufgrund des Alkohols eh die Hemmungen
verloren haben. Da wird geflirtet und ge-small-talked und das war es dann auch.
Meist sind das ältere Männer. Die auch gar nicht mein "Typ" sind.

Ich bin AUCH jem., der mit seiner Behinderung offen umgeht und sich so gibt,
als sei nichts. Aber in manchen Situationen sollte schon Rücksicht auf mich genommen
werden. Ich nenn' hier gern mal ein Beispiel:

Ich ging in eine Disco. Diese Disco hatte am Eingang schon 2 Stufen und 3 Etagen.
Zwar einen Aufzug, aber dieser nützt mir nichts, wenn KEIN Behinderten-WC vorhanden
ist!! Verstehst du? Es gab kein WC. Also konnte ich die Disco komplett verlassen als
meine Blase voll war. Nicht gut. Ich wollte genau aus diesem Grunde aus Prinzip halt
keinen Eintritt zahlen. Das wollte keiner verstehen. Im Gegenteil, ich wurde auch noch
angemacht: "Sie brauchen ja nicht hier herkommen!" Und ich werde da auch nie wieder
hingehen. Es ging mir nicht um diese läppischen 3 Euro Eintritt. Viel mehr ums Prinzip.
Willkommen im Leben!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das einige Menschen zum einen Berührungsängste haben und zum anderen denken ein Behinderter und Sex, da geht doch so einiges nicht.
Zum zweiten kann ich nur sagen, das gerade Behinderte das sehr gut kompensieren können. Was nicht paßt wird passend gemacht. Nur mal so ein Beispiel aus einem anderen sehr körperlich intensiven Bereich, dem Sport:

Ich hab selbst 15 Jahre aktiv Volleyball gespielt (ja, nicht gerade ein Sport für jemanden mit Behinderung und nur 155 cm Körpergröße). In der Zeit hab ich auch zweimal an einem Trainingslager der Volleyball-Behinderten-Nationalmannschaft teilgenommen. In Trainigsspielen haben wir jedesmal eine "normale" Regionalligamannschaft weggeputzt.
Viele wissen gar nicht wozu gerade Behinderte körperlich in der Lage sind!

Bleibt dann ja nur noch die Sache mit der Berührungsangst, das spielt sich im Kopf eines jeden ab. Und dazu kann ich nichts sagen, das ist zu individuell.

@Sammy: Wollte Dir gerade was persönliches schreiben, aber ich glaube ich bin zu alt dazu oder kein Bremer... *grins*


bearbeitet von kuschelbaer68
Geschrieben

Ich denke das einige Menschen zum einen Berührungsängste haben und zum anderen denken ein Behinderter und Sex, da geht doch so einiges nicht.
Was nicht paßt wird passend gemacht.



Und das war einer der Gründe, warum ich diesen Fred eröffnet hab.
Ich hatte am Anfang auch jem. zitiert, der das denkt bzw. gedacht hat.
Aber der jenige, der diese Erfahrung gemacht hat, mit einem Behinderten
Sex zu haben, wird voll und ganz befriedigt. Es hat sich zumindest noch nie
einer beschwert, wollen wir's mal so sagen. Ich kann auch genau sagen,
warum ich dieses Statement mache: Wir empfinden einfach viel intensiver!
Warum, das wäre ein anderes Diskussionsthema welches tiefgründiger werden
könnte. Aber habe ich mir zB mal Gedanken gemacht, warum mich das so sehr
befriedigt zu sehen WIE es den Mann befriedigt. Und ich kam auf die Antwort,
dass ich denke, ihm das zu geben, was mir "fehlt" realistisch gesehen.
Um dies mal anders auszudrücken: Ich würde gerne mal eine Frau mit meiner
Zunge befriedigen. Dabei gebe ich ihr das, was ich nicht mehr haben kann.


Geschrieben

hi sammy30:

darf oppa mal wat los werden ?

du bist ne voll süsse maus und deine beiträge sind echt supi hier. es können noch so einige was aus dem realen leben und von deinen beiträgen lernen

mitleid kennst du und wir nicht und genau das ist es. du bist echt süss, ber nix der omma sagen

oppa, der grad am wedeln ist

p.s.: lassi dir mal von olle leutz knuddeln - da wird dat herzgen warm
bussi von uns 2 beiden an dich dovnuss


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte grade ein Gespräch mit einer Bekannten.

Finde, das gehört hier rein.

Ist es nicht erstaunlich, dass frau vor der Querschnittlähmung während des
Aktes nie zum Höhepunkt gekommen ist, aber als Querschnittgelähmter
den Sex viel intensiver erlebt und den G-Punkt merkt??

Mir ist aufgefallen, dass ich vor dem Unfall NUR durch Masturbation
(Stimulierung meiner Klitoris) zum Höhepunkt gekommen bin, aber nun
viel mehr durch die Stimulierung des G-Punkts zum Höhepunkt komme.

Viele Frauen stehen auf GROßE Schwänze...kann ich gar nicht nachvollziehen.
Ich habe viel mehr Spaß mit einem kleineren....

Danke Gräfenberg!


Geschrieben

...Viele Frauen stehen auf GROßE Schwänze...kann ich gar nicht nachvollziehen.
Ich habe viel mehr Spaß mit einem kleineren....

Danke Gräfenberg!



Ich möchte mich hierzu mal mit dem Argument, was sonst pro kleine Schwänze gebraucht wird, äußern:

Nicht auf die Größe, sondern die Technik kommt es an.

Etwas flach gesagt:
Mit einem langen Zollstock kann man auch kurze Entfernungen messen und mit einem schnellen Auto kann man auch langsam fahren.

Auf Sex bezogen:
Mit einem großen Schwanz kann man den G-Punkt auch erreichen, man darf dafür halt dafür nicht so tief eindringen. Das schafft Flexibilität und die Möglichkeit, die Sache von verschiedenen Winkeln anzugehen. Was das bringen soll? Der G-Punkt reagiert eher auf Druck als auf Reibung.
Er liegt auf der Vorderseite der Scheide, und ein Mann, der von hinten eindringt, kann mit der Eichel auf den G-Punkt drücken.
Von vorne kann er das erreichen, indem er das Becken der Frau zu ihr hin dreht, und den Schwanz von unten her hereinschiebt. Dabei hilft es, wenn ihr Becken, durch ein Kissen unterstützt, etwas höher liegt, und er ihre Beine auf seine Schultern legt.

Ebenfalls vorteilhaft ist ein langer Schwanz, wenn man den A-Punkt mit einbezieht, der von vielen kurzen Schwänzen physikalisch nicht (oder höchstens durch den Hintereingang) erreicht werden kann. Auch bei der Technik "Grinding The Corn" stimuliert der lange Schwanz zusätzlich noch den A-Punkt.

Das Ganze gilt natürlich nur, wenn der Mann sich entsprechend verhält. Ein kurzer Schwanz stimuliert den G-Punkt, ohne dass der Mann etwas beachten muss, ein langer Schwanz, wenn der Mann es will.

Um auf die Analogie mit dem Auto zurückzukommen: Wenn Du als Beifahrerin die Landschaft genießen willst, und Du kannst das nicht, weil der Mann trotz Aufforderung nicht langsamer fahren will, wäre eine Konsequenz sicherlich, sich einen Mann mit einem langsameren Auto zu suchen, aber für die klügere Konsequenz hielte ich es, sich einen Mann zu suchen, der auch gerne langsam fährt, z.B. weil er auch etwas von der Landschaft mitbekommen will. Dann ist es in Bezug auf das Genießen der Landschaft egal, ob er ein schnelles oder langsames Auto hat.

Danke Chua Chee Ann!


Geschrieben

Mensch Faber WOZU hab ich dich bloß?

Danke, genau [SIZE="5"]DAS meine ich!!!!!!!

Hat man ja auch gut erklärt in einem der Filme sehen können!!!

Fand ich super. [/SIZE]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habt ihr Fragen???

Nicht verzagen, Sammy fragen!!



  • 1 Monat später...
Geschrieben


Nicht auf die Größe, sondern die Technik kommt es an.


Und WIeder etwas Schlauer aus dem Forum gegangen .. wie sagte oliver von coupling doch passend "dabei fehlen die gestrichelten Linien auch ueberall"
[Notiz an Mich:"das kennt doch eh keine s*u)

Ach uebrigens:HErvorragende(s)DIskussion/Thema bisher, Welche(s) meinen Horizont mal wieder
um Meilen nach vorn verschoben hat..danke dafuer!


Geschrieben

ob das geht würde ich gerne erleben ..


Geschrieben

Jau, so aus dem Kontext gerissen, ist der Spruch wirklich ein alter Hut.

Willkommen im Forum, anyway.

Kannst Du mal den mit den gestrichelten Linien erklären? Ich arme Sau weiß nicht mal, auf welchem Sender das gelaufen ist oder ob es noch läuft.

Gib mir mal die Chance, ausnahmsweise auch mal schlauer aus dem Forum zu gehen.


Geschrieben

TOLL!

Find ich aber nicht soooo, wenn man sich hier über querschnittslähmung lustig macht.


Geschrieben

Langsam kapiere ich gar nichts mehr.
Weder den Spruch mit den weißen Linien vom Kung,
noch was James meint,
und auch nicht, wer sich jetzt wie über Querschnittlähmung lustig gemacht haben soll.



Da ich sonst auch nicht völlig deppert bin, nehme ich an, das andere, die nicht so fernsehbewandert sind, hier auch den roten faden verlieren könnten.

Dieser Thread hat nicht verdient, mit Insider-Jokes zugespammt zu werden.

Ein paar Erklärungen tun hier not.

P.S. Auch wenn hier länger nichts los war, ist das einer meiner Lieblingsthreads. Das erwähnte Buch lese ich noch. Es ist etwas anstrengend, weil viele Fachausdrücke verwendet werden, aber die gewonnenen Erkenntnisse werde ich hier noch posten.


Geschrieben

die Prioritåt meines postings bezog sich auch mehr auf

-" :HErvorragende(s)DIskussion/Thema bisher, Welche(s) meinen Horizont mal wieder
um Meilen nach vorn verschoben hat..danke dafuer! "

.........................................................................der Rest war nur Konversation!


Geschrieben

Langsam kapiere ich gar nichts mehr.
Weder den Spruch mit den weißen Linien vom Kung,
noch was James meint,
und auch nicht, wer sich jetzt wie über Querschnittlähmung lustig gemacht haben soll.



Dieser Thread hat nicht verdient, mit Insider-Jokes zugespammt zu werden.

P.S. Auch wenn hier länger nichts los war, ist das einer meiner Lieblingsthreads.



Ich stimme in alle Punkten voll zu.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich hoffe du liest das hier, denn durch deinen Filter komme ich leider nicht durch. Ich sehe bei dir gab es Veränderung, du bist nach Bremen gezogen.

Bei mir auch, denn wohne nun in HH und *schwubdiwub* trennen uns nur noch wenige Kilometer, was ich sehr positiv finde.

Ich hoffe du meldest dich, denn finde wir sollten nun den Kontakt viell. wieder aufleben lassen, auch wenn wir damals ein paar Reiberein hatten, was meinst du?

Du kannst mir gern hier eine PM schicken oder auf meine private Mailadresse:
[jt]*Edit by Mod: Kontaktdaten entfernt, da unzulässig!*[/jt]
Meld dich einfach......Liebe Grüße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*siehe oben*
Geschrieben (bearbeitet)

TOLL!

Find ich aber nicht soooo, wenn man sich hier über querschnittslähmung lustig macht.



Es macht sich doch aber NIEMAND lustig??!!
Was soll das?

@ Sammy:
Kann es sein, dass der Baum gefällt wurde?
Bist Du mal wieder in der Nähe?



Das weiß ich nicht, war lange nicht mehr da - seit Weihnachten.
Wenn, dann erst vor kurzem.

Ja bin am 1. März in der Nähe!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi sammy! (und auch alle anderen)

ich habe mir grad den kompletten fred durchgelesen und finde ihn doch sehr sehr interessant. ne freundin von mir sitzt auch im rollstuhl aufgrund einer querschnittslähmung, aber sie ist irgendwie überhaupt nicht so locker drauf wie du, obwohl es ihr schon in der kindheit passiert ist, sie es also eigentlich gar nicht anders kennt als mit ihrer behinderung.

naja, ich hätte mich ja mal gerne mit dir ein bißchen ausgetauscht, denn ich fands sehr sympathisch was du hier bisher geäußert hast, aber leider kann ich dir keine nachrichten schreiben....hast du da einen filter aktiviert, oder ist einfach nur irgenwas aus versehen verstellt??;-)

also ich würd mich freuen von dir zu hören!

glg

chris


Geschrieben

@Sammy, ich verfolge Dein Profil und vor allem diesen Fred nun schon seit einigen Wochen, genauer gesagt, ich habe einige Wochen gebraucht um das alles durcharbeiten zu können. Puh, ich glaube, ich bin nun durch. Ich habe nach einem Küschall R33 gegoogelt, weiss auch wo C2/C3 und TH12/L1/L2 ist und noch vieles mehr.

Frei nach dem Motto, nicht verzagen, Sammy fragen, würde ich gerne folgendes einmal loswerden:

- Du sagst, früher hast Du eher über die Klitoris die Stimulation gehabt, heute eher über G-Punkt. Hab ich das richtig drauf?

Und:

- Erst warst Du ab Bauchnabel, jetzt ab Hüfte. Kannst Du Dir vorstellen, dass es an den 5 cm liegt, die der G-Punkt (ich sage mal) „höher“ liegt?

Noch was: Kopfgesteuert, kannst Du Dir vorstellen durch eine Art autogenes Training den G-Punkt vom Kopf her zu stimulieren und alleine dadurch zum Orgasmus zu kommen? Ich habe da ein wenig Erfahrungen und könnte Dir evtl. durch Gedankenaustausch behilflich sein.


Geschrieben

Du sagst, früher hast Du eher über die Klitoris die Stimulation gehabt, heute eher über G-Punkt. Hab ich das richtig drauf?


Ja das hast du richtig verstanden! So ist es. Was möchtest du jetzt von mir wissen??

Erst warst Du ab Bauchnabel, jetzt ab Hüfte. Kannst Du Dir vorstellen, dass es an den 5 cm liegt, die der G-Punkt (ich sage mal) „höher“ liegt?


Ja es kann sein. Darüber habe ich aber nie nachgedacht. Wo hast du das her?

Noch was: Kopfgesteuert, kannst Du Dir vorstellen durch eine Art autogenes Training den G-Punkt vom Kopf her zu stimulieren und alleine dadurch zum Orgasmus zu kommen?



Kann ich durchaus. Ich brauch (so denk ich) dabei auch keine Hilfe.


Geschrieben

Hi Sammy,

ich hab noch nicht so recht den Plan, wie das hier mit dem zitieren geht. Drum mach ich das mal so:

zu 1. wollte nur sicher sein, dass ich das richtig aufn Zettel habe.

zu 2. Ich habe das nirgends her, mir quasi selber überlegt. Ich bin kein Arzt, bloß Techniker, genauer gesagt Ingenieur. Da hat man schon Überlegungen wie das alles so technisch abläuft. Also wo die Nerven aus der Wirbelsäule herauskommen, wo die Störung liegt und welche Bereiche oberhalb und unterhalb und im Übergangsbereich (gibt es den überhaupt?) wie dadurch (ich nenn das jetzt mal) „arbeiten, funktionieren“. Mir fällt kein besseres Synonym dazu ein, aber ich glaube Du weißt was ich meine. Und ganz sicher bist DU da viel mehr Spezi als ich es je sein könnte.

zu 3. Das DU das selber hinbekommst ist mir sonnenklar.
Es ist nur so, ich habe mich ein wenig mit dem weiblichen Orgasmus und dem G-Punkt beschäftigt und da so eine Idee, die ich gerne mal mit irgendeiner Frau ausprobieren würde. Meine Vorstellung ist mit einer Frau (bequeme Kleidung und Wolldecke, so steht es immer bei der VHS) auf dem Boden zu knien und nur durch Stimulation mit meiner Stimme sie in einen Zustand zu bringen, in dem sie alleine dadurch einen Orgasmus (oder etwas Ähnliches) bekommt.

zu 4. Das ist hier zu intim um es öffentlich zu posten.


Geschrieben


zu 2. ... Also wo die Nerven aus der Wirbelsäule herauskommen, wo die Störung liegt und welche Bereiche oberhalb und unterhalb und im Übergangsbereich (gibt es den überhaupt?) wie dadurch (ich nenn das jetzt mal) „arbeiten, funktionieren“.


zu 4. Das ist hier zu intim um es öffentlich zu posten.



Hmmm....ich verstehe kein Wort?! Was genau meinst du?
Drück dich doch einfach einfacher aus!

Was ist 4????


Geschrieben

hallo alle zusammen

es gab vor drei oder vier tagen einen super bericht im fernsehen übe sex, wie es funktioniert (nervenbahnen, synapsen etc.) und wie dies bei querschnittsgelähmten aussieht

1. männer haben da echt die schlechteren karten laut bericht, da die stimulation über das zns (zentrale nervensystem) in der wirbelsäule läuft und wenn der mann eben querschnittsgelähmt ist, dann ist auch das zns unterbrochen und somit geht da nix mehr rein orgasmus-technisch...

2. bei frauen läuft das etwas anders, deren stimulation läuft NICHT über das zns, sodass hier einem orgasmus nicht mehr oder weniger im wege steht als bei frauen die nicht behindert sind...

nun ja die ganz genauen zusammenhänge kann ich aber nicht so fundiert erklären wie ein doc

hoffe ich konnte etwas helfen

grüße

candy


×
×
  • Neu erstellen...