Jump to content

Klamotten im Swingerclub


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zieh einfach an was dir gefällt worin du dich wohl fühlst....erlaubt ist alles....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb pirat259:

Zu Netzhemd und Meshshorts Airmax1. Alles in schwarz versteht sich

Für dumme Kommentare war das jetzt nicht gedacht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnurzel75:

Für dumme Kommentare war das jetzt nicht gedacht

 

Das war schon ersnt gemeint.

Oderdenkst du das Badelatschen und Schlüpfer der Bringer sind?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb badbremer:

du bist sportlich , also im Trainingsanzug habe ich noch NIE jemanden in einem Club gesehen

Mit sportlich, meine ich nicht sportlich im Sinne von Sport treiben oder Jogginganzug anziehen. Ich trage im Normalfall Jeans.... Pulli oder T Shirt.... dazu normale Turnschuhe.

HighHeels stehen mir nich und laufen da drin,  würde im Disaster enden *lach

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Moonlight82:

Mit sportlich, meine ich nicht sportlich im Sinne von Sport treiben oder Jogginganzug anziehen. Ich trage im Normalfall Jeans.... Pulli oder T Shirt.... dazu normale Turnschuhe.

HighHeels stehen mir nich und laufen da drin,  würde im Disaster enden *lach

Dafür gibt es doch  "Sitzschuhe"

 

Schick ist doch nicht gleich hoch .

 

Geschrieben

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier einige "sportlich gekleidet" mit "léger" verwechseln. Jungs in Kapuzenpullis, Hoodis und Collagejacke.... Dislinguale Jeans und dazu Shirts, etc. Sportliche Kleidung ist per Deifinition in der Tat genau das was es aussagt: Kleidung um Sport zu machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pirat259:

Das war schon ersnt gemeint.

Oderdenkst du das Badelatschen und Schlüpfer der Bringer sind?

 

Nein eben nicht :)

 

Geschrieben

Sandalen, Heels. Muss ja nicht immer gleich Pfennigabsatz sein, gibt auch schickes Schuhwerk mit durchgehender Sohle.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sternchen-97:

Sorry, aber ich verstehe die meisten Leute nicht, daß Frau dauernd dazu genötigt wird gewissen Klischees und persönlichen Vorstellungen zu entsprechen hat... Es müssen immer HighHeels sein und am besten Dessous und Abendkleid...

Wenn ich in einen solchen Klub gehe und viel Geld zahle........ das Auge ißt bekanntlich mit. Da muss ich niemanden in Badelatschen und ausgeleierten weiss ich was Slips / Dessous sehen. 

Und es hat nichts mit Klischee zu tun, wenn beide sich was aufstylen. Das tut man schließlich auch wenn man ins Theater oder so geht.

Und Barfuß ist an sich ja gut, wäre da nicht die Gefahr von Bakterien etc, welche man zudem dann auf die "Spielwiese/n" überträgt. 

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Das wichtigste ist doch, das die Person selber sich schick UND dabei wohl fühlt - dabei ist es dann ganz egal was die Person an hat. Wer sich nicht wohl fühlt, der ist im Club dann auch nicht offen für neues und somit falsch am Platz.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fachfrau:

zieh einfach an was dir gefällt worin du dich wohl fühlst....erlaubt ist alles....

Würde ich nicht so sagen. Wohlfühlklamotten sind nicht unbedingt schick und für einen Clubbesuch eher unpassend.

vor 15 Stunden, schrieb badbremer:

Dafür gibt es doch  "Sitzschuhe"

Bei mir heißen die "Bettschuhe" ;)  

Es müssen doch keine 10- 12cm Absätze sein aber flache Schuhe sehen einfach nicht gut aus zu schönen Dessous etc.pp

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Carolien:

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier einige "sportlich gekleidet" mit "léger" verwechseln. Jungs in Kapuzenpullis, Hoodis und Collagejacke.... Dislinguale Jeans und dazu Shirts, etc. Sportliche Kleidung ist per Deifinition in der Tat genau das was es aussagt: Kleidung um Sport zu machen.

Das was du meinst, wäre per Definition....SportBEkleidung.

Geschrieben

weniger ist mehr und Turnschuhe oder Badelatschen, na ja würde sagen, no go

Geschrieben (bearbeitet)

Oooch... So Glitzerturnschuhe... Glitzersneaker 🤔 kann man bestimmt auch sexy kombinieren. Kommt auf die Figur und das restliche Outfit an... Denke da an Hotpants und Co... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Mal ehrlich.... Ich bin auch eher so ein Sports Typ und liebe boyfriend Style aber erotische Sneakers? Nee kenn ich nich.... Hohe Schuhe gehören zu einen sexy Outfit dazu ... Wenn man es abmildern möchte dann wäre Plateau eine Empfehlung... 😀

Geschrieben
Am 1.10.2017 at 11:32, schrieb PilgrimsPandora:

Schau doch mal nach so genannten "Sklavenschuhen"..... Die sind wie Söckchen aus ganz weichem Lamm Leder , super bequem, besser als Hausschuhe und dazu noch hübsch wenn das andere Outfit dazu passt.....

mit einem toten tier, dazu noch einem baby tier, könnte ich mich-egal wo und bei was- nie und nimmer wohl fühlen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb turkish_mehtap:

mit einem toten tier, dazu noch einem baby tier, könnte ich mich-egal wo und bei was- nie und nimmer wohl fühlen!

Ich finde Veganer sehr ehrenhaft, bin aber keiner. Schuhe aus echtem Leder gebe ich den Vorzug, Taschen aus Rindsleder auch. Warum soll ich nur das blutige Steak lieben, nicht aber die Nebenprodukte?

Schön, dass du alle Lämmer dieser Welt leben lassen wirst. Ein saftiges Milchlamm (geschlachtet mit etwa acht Monaten) ist für mich mit seinen leckersten Teilen eine leckeres Vorspeise.....

Aber ich esse mein Steak auch blutig. Nicht durchgebraten......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb almadecasa:

Wenn man es abmildern möchte dann wäre Plateau eine Empfehlung... 😀

Dann wäre ich mindestens 1,90 😀. Hatte aber mit den Sneaker ein bestimmtes Bild im Kopf. Sehr knappe Hotpants und ein Neckholder Oberteil. Sexy mal anders als sonst.  Allerdings ist das nur was für die U 30 Fraktion. Aber vermutlich wäre das dann eher das Mitarbeiter Outfit als das Gästeoutfit 😁? 

Meine Erfahrungen liegen viele Jährchen zurück. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sodele... dann will ich jetzt auch mal... und der Esel fängt mit sich an...

Ich bin auch nicht übergewichtig, sondern nur untergross. Daher gäbe es durchaus Bekleidungsstile und Schuhwerk, das mich interessiert. Aber beim selbstkritischen Blick in den Spiegel, sehe ich dann eher "aufgestumpt" und vorsichtig ausgedrückt 'speziell' aus. Will ich das? Nein!

Es kommt beim Clubbesuch auch darauf an, ob es z.B. ein Mottoabend ist... ein CMNF-Abend wäre für Euch ideal. Die Frau trägt eine Maske, ein Cape mit Kapuze und ist barfuss oder die hier schon erwähnten andalusische Rennschlappen. Sonst nix. Der Mann trägt schwarze Hose, weisses Hemd und schwarze Schuhe.

Bei einer Schaumparty... ähmmm... da braucht's auch keine Highheels und allgemein ist man eher im Beachpartystyle.

...oder am Besten gleich FKK-Party... grins

Da ihr beiden auch keine Stangenspargel seid, würde ich empfehlen eher erstmal weniger auffällig zu sein, erstmal an die spezielle Clubatmosphäre gewöhnen, mich umschauen (auch was andere so tragen) und den Abend für Euch gestalten. Ihr müsst Euch gefallen. Im Club wird keiner sagen äääähhhh... Deine Schuhe...!!!

Dann merkt Ihr, ob Clubs überhaupt etwas für Euch sind. Wenn ja, dann könnt Ihr beim zweiten Besuch Euren Kleiderstil anpassen.

Wie eine Vorposterin schon schrieb, bestimmte Richtungen sind nur für bestimmte Altersgruppen gedacht. Das gleiche gilt auch die Gewichtsklasse. 

Aber für jeden gibt es etwas, was sexy, erotisch und stimmig ist. Obenrum muss dann aber auch mit untenrum zusammenpassen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich möchte gerne mal in einen swingerclub oder nen bisex party gehen!  Ich traue mich aber nicht allein zu so etwas zu gehen und weiß ja auch garnicht was man da anzieht under was man alles machen darf, und ob ich toy's mitbringen kann oder haben die ne riesen Sexspielzeug Sammlung  die man alle benutzen dürfen? 

Klärt mich bitte mal jemand darüber auf?  Wäre voll toll von euch!

×
×
  • Neu erstellen...