Jump to content

Klamotten im Swingerclub


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte in nächster Zeit mit meinem Mann das erste mal einen Swinger Club besuchen. Jetzt sind ganz speziell die "sportlichen" Frauen hier gefragt. Ich bin vom Klamottenstil eher die sportliche Variante, Negligee oder Strapse sind ja kein Problem..... aber was zieht Frau für Schuhe an, wenn sie in "normaler Umgebung auch eher der Turnschuhtyp ist?

Geschrieben

High Heels oder es gehen auch Ballerinas wenn es nicht so hoch sein soll!

Geschrieben

Einfach das anziehen worin man sich wohlfühlt... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckkirsche:

High Heels oder es gehen auch Ballerinas wenn es nicht so hoch sein soll!

Wenn ich High Heels tragen würde, dürfte ich mich nich bewegen *lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen-97:

Einfach das anziehen worin man sich wohlfühlt... ;-)

Am wohlsten fühle ich mich barfuß ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Schicke Schuhe. Keine Turnschuhe

Würde ich in so einem Club auch nich anziehen, deswegen ja meine Frage;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FettFrei:

Frauen und die anziehfrage. Ich bin raus... 😂

😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte immer Pumps mit kleinem Absatz an, da ich in High Heels nicht laufen kann. Der Absatz war so 4 cm hoch, aber die Herren haben eh immer mehr auf meinen Ausschitt geschaut ;-)

 

Geschrieben

Club ist nichts normales! Egal was du normal anhast. Im Club ist weniger oft mehr. Das gleiche gilt bei den Schuhen . Ich habe zwar auch schon Fragen gesehen mit Schlappen aber ich finde das geht gar nicht! Da gibst du so viel Geld für Klamotten aus und dann passen die Schuhe nicht zum Rest...

Geschrieben

Es bringt Nix sich in Schuhe oder allgemein Klamotten zu zwängen in denen man sich nicht wohlfühlt... Ich lauf zuhause nur barfuß bzw. auf Socken rum, ist auch besser für die Füße... ;-)

Geschrieben

Vertippt. Ich habe schon FRAUEN gesehen... Sollte das heißen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moonlight82:

Wenn ich High Heels tragen würde, dürfte ich mich nich bewegen *lach

Werden Frauen dort nicht auch auf Händen getragen?:smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moonlight82:

😂😂😂

Kann mir aber gut vorstellen . Stiefel geht immer. Sieht am nackten Körper ganz nett aus. Wenn Beine lang wirken das hat was reizendes 

Geschrieben

Turnschuhe... oh nein 😉 Dann liebe Stiefel ohne Absatz, wenn es wirklich so problematisch ist. Das beste beim- Poverhältnis habe ich mit 15 cm Heels, den meisten Männern gefällt es sehr 😉 👠

Geschrieben

Huhu 😊 Ich würde Ballarinas tragen, die kann man auch schnell ausziehen und wieder rein schlüpfen. Zur Klamotten Wahl: Schwarzes durchsichtiges Kleid passt dazu immer... 😁 👍

Geschrieben

Hallo,

 

nun für die Mädels gibt es ja XMöglichkeiten sich sexy zu kleiden auch was das Schuhwerk betrifft, wobei hier Turnschuh oder Badeschlappen ein "NoGo"  wären...

 

Viel schwieriger haben es hier die Männer wie ich finde...

 

LG

 

lycus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Werden Frauen dort nicht auch auf Händen getragen?:smiley:

Dafür habe ich zuviel Lustmasse 😉😉

Geschrieben

Gummistiefel....falls es ein Fetischabend ist. :) Mal ehrlich, was für Antworten erwartest du hier? Turnschuhe, Schlappen und Barfuss geht nicht, was bleibt da noch groß übrig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lycus74:

Hallo,

 

nun für die Mädels gibt es ja XMöglichkeiten sich sexy zu kleiden auch was das Schuhwerk betrifft, wobei hier Turnschuh oder Badeschlappen ein "NoGo"  wären...

 

Viel schwieriger haben es hier die Männer wie ich finde...

 

LG

 

lycus

Uns wurde gestern gesagt, das Männer ruhig in Badelatschen gehen können

bearbeitet von Moonlight82
Geschrieben

Am besten etwas schlichtes wo man schnell rein und raus kommt

Geschrieben

Sieh dich doch einfach in Schuhläden um womit du gut leben kannst wenn du die Parameter schick und nicht zu hoch schon festgelegt hast.

×
×
  • Neu erstellen...