Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.


zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist wahnsinn wie intensiv ein solcher orgasmus sein kann.... ich selbst bin aber froh, dass es etwas nicht alltägliches ist.


Geschrieben

ich habe noch nie abgespritz bis vor 1 woche.. seitdem kommt es ständig vor.. ich weiss nicht ob es einfach "klick" gemacht hat und seitdem geht oder ob es an meiner momentanen dauergeilheit liegt..


Geschrieben

Ich hatte bisher zweimal das große Vergnügen das erleben zu dürfen.
Das erste mal, ich war so um die 19 Lenze herum, hat es mich doch sehr irritiert, aber ich fand's hinterher ziemlich geil. Mein Mädel war in dem Moment wohl genauso überrascht wie ich. Ausserdem hatten wir ziemlich Streß, denn die Matratze war total eingesaut und ihre Eltern waren eher konservativer Natur.
Das zweite mal war dann der Klopper und hat mich bis heute geprägt: Urlaub > Südfrankreich > Campingplatz > Einmannzelt > Holländerin > 10 Jahre älter als ich > reitet mich wie eine Geisteskranke > schreit plötzlich wie am Spieß (Achtung Wortwitz ...*lol*) und ergießt sich dann im hohen Bogen über alles was im Zelt ist. Alles klitschenass und ich liege da und bekomme einen Lachkrampf.
Die Reaktionen der Mit-Zeltenden gingen von Hass-Neid-Missgunst bis zu unverholenem gejohle und maßloser Huldigung meiner Person und die meiner Partnerin (besoffene Engländer) - tagelang.

Ich bin glücklich und stolz, das erlebt zu haben. Wenn man merkt, wie sich da unter oder über einem etwas zusammenbraut, dass sich dann so schlagartig entlädt, dass ist hammergeil.
OK, je nach Menge kann's dann am falschen Ort unangenehm werden.


Geschrieben

ich habe noch nie abgespritz bis vor 1 woche.. seitdem kommt es ständig vor.. ich weiss nicht ob es einfach "klick" gemacht hat und seitdem geht oder ob es an meiner momentanen dauergeilheit liegt..




Hast du diesen höhe punkt :-) mit einer Dame erlebt :-) ???


Geschrieben

@SweetBiMaus
Auch bei mir passierte es plötzlich und seitdem immer wieder.
Mittlerweile ist es sein Ziel, einen Quickie mal ohne mein Spritzen hinzubekommen:=)

der weibliche Part


Geschrieben

Hast du diesen höhe punkt :-) mit einer Dame erlebt :-) ???




nein das hatte ich bei meinem ex.. der kommt ja ab und an mal vorbei und hilft mir beim ein oder anderen.. *muhaha*


Geschrieben

Mittlerweile ist es sein Ziel, einen Quickie mal ohne mein Spritzen hinzubekommen:=)

der weibliche Part


hmm?setzt ihr da euch nicht unter einen gewissen druck??


Geschrieben

Es ist ja nicht so, dass es unbedingt sein muss.
Aber so ein Quickie im Freien oder in der Umkleide, bei dem Frau dann das Wasser nur so die Beine runterläuft, kann auch ein wenig unangenehm sein.:=))


Geschrieben

kann auch ein wenig unangenehm sein.:=))


achso daher weht der wind-da kenne ich-wenn wir besuch bekommen zum "spielen" mach ich immer darauf aufmerksam-damit kein großer "schrecken" aufkommt.


Geschrieben

die frau, die das kann, wird von vielen frauen beneidet
viele frauen finden es allerdings ekelig, eventuell weil sie ihren körper net richtig kennen


Geschrieben

Für mich ist das immer wieder ein fantastisches Erlebnis und ein Genuss, welches ich mit einer Freundin schon häufiger erleben durfte. Wichtig ist jedoch, dass Frau das nicht als unangenehm empfindet und sich dabei vertrauensvoll fallen lassen kann.


Geschrieben

die frau, die das kann, wird von vielen frauen beneidet
viele frauen finden es allerdings ekelig, eventuell weil sie ihren körper net richtig kennen


ich finde es weder ecklig noch sooo toll-und was es mit dem kennen meines körpers zu tun hatt ist mir nicht klar


Geschrieben

ich finde es weder ecklig noch sooo toll-und was es mit dem kennen meines körpers zu tun hatt ist mir nicht klar


was is denn zwischen ekelig und nicht toll?


Geschrieben

was is denn zwischen ekelig und nicht toll?


wenn es mir auf dem frisch überogenen bett kommt-dann ist es nicht toll.
und wenn an mir in kopfhaare spritz dann finde ich es manchmal ecklig.


Geschrieben

wenn es mir auf dem frisch überogenen bett kommt-dann ist es nicht toll.
und wenn an mir in kopfhaare spritz dann finde ich es manchmal ecklig.


du sau................


Geschrieben

da kann ich gar nicht mitreden

aber ok..es gehört dazu


Geschrieben

du sau................


??????????????????grübel-ist das zuviel für dich


Geschrieben

??????????????????grübel-ist das zuviel für dich


ja schatz ich zieh mich aus dem thema zurück, is nichts für meinen kreislauf


Geschrieben

Hallo Ihr lieben Squirter und Sqirterinnen,

ist ja ein ziemlich langer Thried hier, gut daß ich grade mal reinkomm Nach meiner z.Z. ca. 25 J Erfahrung mit Mädels und Damen glaube ich, daß etwa 1/4 bis 1/3 aller weiblichen Wesen eyakulieren, jedenfalls bei mir ist es etwa so. Auch meine derzeitige gibt - wenn auch nicht immer - ihren Saftt dazu. Ist ein herrliches Gefühl, und es schmeckt auch gut.
Wir legen es nicht darauf an, und es klappt bei ihr auch nur, wenn wir und viel Zeit nehmen können und keine Störung (siehe Sohn) befürchten müssen.
Auch die Menge variiert von Mal zu Mal, allerdings noch nie, wie hier beschrieben, über das ganze Zimmer ....
Das ganze scheint auch nich so sehr abhängig von der Stärke der Erregung zu sein. Ich stimme euch zu, auch bei uns ist es eine Sache von "fallen lassen und - können"
Bei Web.de unter Meinungen Gesundheit Sexualität ist seit 3 Wochen auch ein guter Thread fast in gleicher Richtung unter dem Thema: "Fellatio und Cunnilingus, das Höchste für Mann und Frau" im Gange. Das könnte fast von hier stammen - und passt hier wunderbar rein.

Bei mir (oder eher meiner jeweiligen Liebesdame) ist es meist so, daß es - wenn dazu fähig ist, und es möchte, es nach einer Weile auch gut klappt, und es bisher alle als sehr heiß empfinden. Auch ich "komme" dann dabei besonders stark, gerade wenn Frau dabei richtig zittert/vibriert, das regt ungemein an und auf. Besonders herrlich ist es bei uns, wenn wir es schön langsam und lange hinauszögern. Mal ´ne Stunde oder mehr kann da ruhig vergehen vom Petting über Vorspiel und allem was Spaß macht.

Euch wünsch ich das gleiche, viel Spaß dabei, und noch mehr Zeit zum Fallenlassen auf dass es heiß und geil wird.


Geschrieben

Hi,
bei mir klappt das ihn und wider auch, ich kann es aber nicht vorausbestimmen.
Wenn ich so richtig geil bin und keine anderen Gedanken im Kopf habe klappt es meist gleichzeitig mit meinem Orgasmus.
aber auch nur bei dem Ersten, danach dann nicht mehr.
wir haben uns aber noch nie Gedanken darüber gemacht ob das jetzt besonnders geil ist oder nicht, warum auch.
Gruß Gaby
ps. nur damit dies die Männer auch verstehen , eine weibliche Ejakulation hat nichts mit Wasserlassen zu tun, das sind Grundverschiedene Dinge ((-;


Geschrieben

gut dass ich es nie konnte und hoffentlich auch nie können werde... dafür komme ich ziemlich schnell mehrmals nacheinander und bin innerhalb von 30min so platt dass man mich in die ecke legen kann *bg*

und ich bin froh wenn ich mal 30 min ohne schaffe - deswegen - nie wird es mein ziel sein zu kommen - eher - mal nicht zu kommen - sonst ist alles wirklich schöne und vertraute viel zu schnell vorbei



Hmmm.....

Wie schön...

Tantra, ich sag' nur Tantra


Geschrieben

Hi,
ps. nur damit dies die Männer auch verstehen , eine weibliche Ejakulation hat nichts mit Wasserlassen zu tun, das sind Grundverschiedene Dinge ((-;



Männer wissen das eigentlich


Geschrieben

Vor einigen Jahren hab ich das mit meiner damaligen Freundin erlebt.
Die Beziehung war noch relativ frisch.

Sie saß über meinem Gesicht und ließ sich genüßlich ihre Pussy verwöhnen.

In dem Moment, in dem es ihr kam, wurde es plötzlich in meinem Gesicht und an meinem Hals sehr nass und warm.

War lecker und duftete einfach geil.

Sie selbst war überrascht und es war ihr auch anfangs ein wenig peinlich.

Es ist dann später öfter in genau der Stellung passiert. Nicht immer, aber immer mal wieder. Wir haben dann zur Matratzenschonung einfach ein Badelaken untergelegt..

...und ich war in freudiger Erwartung ihrer Dusche...

Im übrigen, NS ist nicht so mein Ding, das hier war anders, einfach sehr, sehr gut...

Munter bleiben
Bremerjong


×
×
  • Neu erstellen...