Jump to content
zaubersaft

Squirt was haltet ihr davon.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey poppen.de leute :-)

Habe da mal eine frage habe letztens mit einer netten und schönen dame sex gehabt,
und als sie schön in extase war hat sie meinen Lümmel raus gezogen und angefangen wasser zu lassen, das durch die halbe wohnung gespritzt ist.

Und hat ein mega orgi bekommen.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet, und wie es die damen so finden....

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmmm.... Klingt auf jeden Fall sehr geil. Leider hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen, eine derartige Dame kennenzulernen...
Also, squirtende Ladys, wenn ihr mir mal eine neue Erfahrung zukommen lassen mögt, meldet euch ;-)


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgenwie finde ich das einfach eckelig. sorry Jungs, auch wenn ich sonst hier als ziemlich freizügig rüberkomme..

Mich würde aber interessieren, ob alle, oder viele Jungs das GEIL finden


  • Gefällt mir 1
sm7406
Geschrieben


Mich würde aber interessieren, ob alle, oder viele Jungs das GEIL finden



Ich _weiss_ es nicht, aber ich _vermute_ schon ...
;-)


bis denne ... sm


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

es war das erste mal das ich sowas mitgemacht habe aber war in diesem moment schon geil


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Gabe, was nicht jede Frau beherrscht! Man muß dazu wirklich in absoluter Extase sein und sich zu 100% fallen lassen! ...selbst dann klappt es nicht immer..


bearbeitet von zaubermaus0710
Falsch verstanden!
  • Gefällt mir 1
wuschigemaus
Geschrieben

angefangen wasser zu lassen, das durch die halbe wohnung gespritzt ist.

Und hat ein mega orgi bekommen.



hm, vielleicht sollte man an diesem Punkt einmal klären worüber hier diskutiert wird
"Wasser lassen" sprich Natursekt oder eine weibliche Ejakulation???

das sind ja schon 2 verschiedene Paar Schuh


  • Gefällt mir 4
Juicyfruit69
Geschrieben

finde diese gabe recht geil und ungewöhnlich,
da nur wenige frauen *squirten*
ich habe das auch nur seltenst erfahren,
beim ersten mal, war ich aber ganz überrascht und ganz schön nass...

kleiner wikipedia-auszug:

Einige Sexualwissenschaftler vertreten die Meinung, dass die weibliche Ejakulation ein Zeichen höchster Erregung sei: Dazu befragte Frauen sollen dieses „Zerfließen“ und ihren damit verbundenen Orgasmus als ganz besonders intensiv und lustvoll beschrieben haben. Ob es sich bei dem Vorgang um ein Spritzen oder Fließen handelt und ob die wissenschaftlich exakte Einordnung der Flüssigkeit/en gelingen mag oder nicht, ist bei diesem Erlebnis nicht von Belang.
Einige Frauen erleben die Flüssigkeit als glasig/durchsichtig, andere wiederum berichten von milchigen Ejakulationen. Auch die Ejakulation selbst unterscheidet sich von Frau zu Frau zwischen sehr starker Nässebildung und regelrechtem Spritzen (to squirt = (be)spritzen). Manche können die weibliche Ejakulation erfolgreich verhindern und anderen gelingt dies unter keinen Umständen. Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich einen vermeintlichen Harndrang verspüren und diesen dann „verklemmen“. In der Realität war es aber kein Harndrang, sondern die Ankündigung der weiblichen Ejakulation. Die Frage ist nun offen, ob die Frauen einen stärkeren Orgasmus erleben würden, wenn sie dieser Ankündigung nachgäben. Grund für dieses "Verklemmen" ist die Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs.



na dann ladies, traut euch...


Geschrieben

Was soll denn daran ekelig sein?

Ich mag es auch, wenn sie abspritzt und das im hohen Bogen. Viele verwechseln das mit *pinkeln*, aber die Flüssigkeit, die eine Frau dabei abspritzt ist auf keinem Fall *Urin*; wobei ich auch dagegen nichts habe, solange der nicht in irgendwelche Stoffe oder Couchgarnituren eindringt. Der *Nachgeruch* von Urin ist unerträglich. Und morgens riecht er aufgrund der hohen Stickstoffkonzentration wesentlich intensiver nach Amoniak als tagsüber oder abends. Verhält sich fast so wie mit frischen Schweiß, der ja erst dann riecht, wenn er von Bakterien zersetzt wird.

Squirting ist wirklich eine tolle Begleiterscheinung ihres Orgasmuses. Es macht mich an.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Squirten eklig?
Sorry Leute, aber was soll das denn?
Wenn Männer spritzen, finden das alle cool und normal - wenn Frau spritzt ist es eklig?
OK, bekenne mich schuldig: ich bin eklig.

Aber: was soll ich dagegen tun? Darf ich jetzt nur noch schlechten Sex haben?

der weibliche Part


Geschrieben


Wollte mal fragen was ihr davon haltet



Also ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau und als die beim ersten mal so richtig abgespritzt hat, war ich einigermaßen überrascht - das war mir SO in 25 Jahren Sexleben noch nicht passiert. Hinterher meinte sie dann, das würde ihr immer passieren wenn es a) besonders geil sei und b) sie "ausgehungert" sei, sprich schon länger keinen Sex mehr gehabt habe. Das würde sich quasi "ansammeln". Die nächsten male haben wir dann immer ein Handtuch untergelegt oder es gleich in der Wanne /unter der Dusche getrieben.

Was ich davon halte? Naja, nach dem ersten Schreck - man(n) gewöhnt sich daran.


Geschrieben

Eine "squirtende" Frau würde ich auch gern mal erleben, aber dies scheint ja wohl eine wirklich seltene Fähigkeit zu sein.

Da ich auch auf Natursekt stehe, wär mir ein "Abgang" mit / von Urin natürlich ebenfalls recht.

Der "Kick" für mich läge darin, dass meine Partnerin mir durch das Squirting (bzw. Urinieren) doch zeigt, dass sie mit mir einen besonders starken Orgasmus erlebt und sich dabei auch sehr weit fallen lassen kann -- ein Zeichen von intensivem Vertrauen und sexueller Anziehung!

Liebe Grüße, Robert


Geschrieben

so unterschiedlich die menschen auch sind, so verschieden sind wohl auch die reaktionen, sei es auf eine meinung, sei es auf die reaktion der körper.
ich hatte das vergnügen, eine "spritzende" frau kennenzulernen noch nicht, währe warscheinlich auch im ersten augenblick etwas irritiert, doch geil würde mich das schon machen, ist doch schliesslich ein zeichen völliger hingabe und lust.
wir sollten jeden so nehmen wie er ist, hauptsache es macht spass.
lg


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ist zwar total die sauerei...


Finde ich absolut nicht! Versaut ist doch auch geil!


Geschrieben

Ich habe es noch nicht "LIVE" erlebt, nureinmal in einem Porno gesehen, jedoch kann ich mich dafür nicht begeistern. ich weiß aber nicht mal waru?
Vielleicht ist es ja auch die mangelnde Erfahrung?
Das weiß ich nicht.

Prinzipiell wäre ich wohl aber erstmal erschrocken denke ich ....


MfG
Rb_Y


Geschrieben

wenn ich die vielen squirt-threads hier mal quer lese stellt sich mir eine frage:

sind frauen, die es nicht können jetzt mindere wesen!?

(oder weniger geil oder weniger versaut oder weniger leidenschaftlich... *rolleyes*)


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

.......will auch mal meinen Senf dazugeben
Ich fands Megageil und muß sagen ...... zitiere "...die höchste Form des Orgasmus " wars für Sie auch
...ist zwar nicht alltäglich .... aber hat was !!!!!!!!


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also gibts hier doch einge frauen :-) die diesen höhe punkt erleben, bzw erlebt haben :-)

Also können es nicht nur wenige damen sein die es erleben...........


Geschrieben

Also passiert ist das bei mir auch schon mal, aber, a) sehr lange her, das hat bisher nur mein Ex Mann geschafft und b) also das dabei gleich das Bett wegschwimmt, so extrem war es dann doch nicht...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich kam auch schon in den Genuss und war in dem Moment ziemlich verblüfft .
Gehört , für mich , absolutes Vertrauen und ein totales " Kopf ausschalten " dazu ...
Aber eklig ??? *koppschüttelt* .
Aber ich kann auch nicht sagen , daß das für mich die höchste Form des Orgasmus ist , da hab ich wesentlich geilere erlebt .


Geschrieben

ich denke es muss doch ein geiles erlebnis sein und denke es ist nee tolle sache wenn eine Frau nach einem tollen Zungenspiel dann einen richtigen spritzigen Orgi hat ich würd gernmal so eine erfahrung machen


Atlantus1
Geschrieben

kommen will, ausserdem ist das in der exstase nur geringer anteil an gelbem saft,
manche frauen haben bis zu einem halben liter ejakulat zum abspritzen parat.
bloss nicht unterdrücken, den quell der freude, nimmt sonst die lust auf mehr.


  • Gefällt mir 1
×