Jump to content

Beziehung mit Crossdresser/TV - Meinungen?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hoffe doch sehr, dass mir ein solches szenario auch für den rest meines lebens erspart bleibt....:flushed:

wenn mir ein guter freund so etwas offenbart, würde ich damit klarkommen und mich über sein vertrauen freuen...käme ein solches geständnis allerdings von einem mann, den ich liebe und begehre, hätte sich dies für mich damit wohl erledigt, da es in keinster weise meinem männerbild entspricht...und wollte ich etwas in frauenkleidern im bett, dann würde ich eine richtige frau vorziehen und keine "nachgemachte"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

@SevenSinsXL wie würdest Du reagieren, wenn er es Dir gleich zu Anfang, in der Kennenlernphase, erzählen würde? Dann wäre es ja kein Vertrauensbruch mehr. Könntest Du Dir dann überhaupt eine Beziehung vorstellen? Oder wäre es so rein gar nix für Dich?

Nein, das wäre nix für mich. Bin da altmodisch- ein Mann kommt für mich nur in Frage, wenn er wie einer aussieht und gekleidet ist. Als Freund hätte ich Null Probleme damit, als Partner wäre es ein no go.

  • 2 Monate später...
TianaCrossdresser
Geschrieben
Am 1.10.2017 at 09:43, schrieb Black_Dahlia:

Für mich ein No Go. Das fällt nicht in MEINE!!! Definition von 'Männlichkeit' Ich hätte da sehr wohl ein Problem damit. Ich würde auch 'bi' nicht tolerieren und akzeptieren in meiner Beziehung.

Das ist keine Seite für Dich. Ich meine es nur gut mit Dir, bevor Du in irgendeiner Art freizügige Angebote bekommst..... 

×
×
  • Neu erstellen...