Jump to content
loverboy_1

Footjob

Empfohlener Beitrag

loverboy_1
Geschrieben

hi,welche damen haben schonmal nen footjob gemacht?
habt ihr es da mit nylons oder ohne gemacht und war es als vorspiel oder hat er euch auf die füsse oder nylons gespritzt????


Geschrieben

Oh,ist das hier wieder der tägliche Wichsthread?

@TE:
Pass auf,daß nichts auf die Tastatur kommt.


Perlenhexe
Geschrieben

na jetzt ganz bestimmt nicht mehr, Gourmet


loverboy_1
Geschrieben

Oh,ist das hier wieder der tägliche Wichsthread?

@TE:
Pass auf,daß nichts auf die Tastatur kommt.


also das ist bissle blödes geschwätz, soll hier doch zum diskutieren sein....
und würde mal gerne wissen ob da manche frauen so drauf stehen......


Geschrieben

Törnen Dich auch Frauen mit dezent duftenden Käsefüßen inklusive Hornhaut und behaarten Warzen an?

Oder dürfen die bei der "Fußarbeit" schlammbespritzte Springerstiefel mit Stahlkappen tragen?

Nur so als Diskussionsansatz...


Pumakaetzchen
Geschrieben

würde mal gerne wissen ob da manche frauen so drauf stehen......



Grins, Du würdest Dich wundern, wenn ich das wörtlich nehme und Dir mit meinen Heels draufsteige... Jaulllllllllllllllllllllllllll


griselda
Geschrieben

Das gibbet auch, Riesenmiez, das nennt sich aber trampling, wenn ich nicht irre. Gibt es angeblich nen recht großes Klientel für.

Ich habe schon von ganz vielen Männern gehört, die es mit oder ohne Socken oder Strümpfe welcher Art auch immer mögen, aber ich hab noch mit keiner Frau Kontakt gehabt, die darauf steht. Wenn ich jemanden ganz dolle gern hätte und der würde das ganz dolle mögen, könnte ich mich vielleicht auch als Mitnfüßchenverwöhnerin hergeben, aber ansich mag ich nen Schwanz an anderen Sellen als an meinen Laufnöppchen.


loverboy_1
Geschrieben (bearbeitet)

Grins, Du würdest Dich wundern, wenn ich das wörtlich nehme und Dir mit meinen Heels draufsteige... Jaulllllllllllllllllllllllllll


naja so habe ich es noch nie probiert...wird aber wahrscheinlich eh nich gehen,gg
danach wäre er für nix mehr zu gebrauchen.... und danke für deine ansicht griselda...
gut zu wissen das es frauen auch sooo machen würden!!


bearbeitet von Loverboy_1
Antimental
Geschrieben

Zwar stehe ich nicht wirklich drauf, aber ich hab das schon gemacht... nackte Füße, nur mit bling bling dran... alerdings krieg ich dann immer einen Fußkrampf nach dem anderen... ich glaub mein leicht schmerzverzerrtes Gesicht, könnte eventuell abturnend gewirkt haben... aber nur vielleicht XD


loverboy_1
Geschrieben

aja interiessant....
was meinst du mit bling bling dran???


Geschrieben

Ich find das Thema auch immer wieder total interiesant. Was ich hir aber sehr vermiesse, sind die Gumistiefelfreunde.


Geschrieben

wer tut gerne in gumistiephel pinkeln?

auch one nailongs?

ese


Geschrieben

hi,welche damen haben schonmal nen footjob gemacht?
habt ihr es da mit nylons oder ohne gemacht und war es als vorspiel oder hat er euch auf die füsse oder nylons gespritzt????



Der eine machts mit realen Objekten, egal ob rasiert oder buschig, der eine mittels Handjob (egal ob fremd Hand oder eigene) oder eben mit Füßen (egal ob langnagelige gelbe Fußnägel mit ordentlich Dreck drunter oder eben schön gepflegte). Sollen sie doch.

toohot
dem die Hufe wenig interessiert, aber gepflegte Finger favorisiert.


Geschrieben

hi,welche damen haben schonmal nen footjob gemacht?
habt ihr es da mit nylons oder ohne gemacht und war es als vorspiel oder hat er euch auf die füsse oder nylons gespritzt????


............


popcorn69
Geschrieben

für den viagra-gedopten....empfehle ich: Spikes!


sandro032
Geschrieben

also ich stehe da auch drauf
bekomme öfers nen footjob..aber stehe eher drauf mit nylons und spritze sie dann auch sehr gerne voll............


×