Jump to content

Materialfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wir finden es auch, dass es erotischer ist, wenn noch Kleidung mit im Spiel ist. Wir sind da sehr breit gefasst: von Lack, Latex über Leder, aber ER steht auch extrem auf Nylon, dabei ist es egal ob Strumpfhose, Halterlose, catsiut oder Strümpfe! Er steht sehr auf Absätze! Diesen Fetisch gebe ich Ihn auch gerne! Ich selber habe nicht wirklich ein Fetisch! Aber es macht mich richtig geil, wenn ich merke wie verrückt er nach mir ist, wenn ich z. B. Lack heels mit Nylon trage!!! Grins!

Geschrieben

Uns gefallen sehr schöne Dessous und Halterlose, ich trage sie gerne und ihm gefällt es sehr😊. Man(n) sieht nicht gleich alles und so ist viel Phantasie und Erotik in der Luft.

Geschrieben

Hm warum soll da was dran sein, kann ja nachvollziehen das so ein Stoff grade für eine Frau einen eregenden effekt hat. Finde das eher geil bei dir als das ich da die Stirn runzel.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nachvollziehen, ich hab Negligés (den Stoff kann ich gar nicht benennen aber weich) und auch gerne corsagen in Kombination strapse und Stiefel an (overknees).. selbst beim Sex bleiben die Stiefel öfters an... früher hätte ich das komisch gefunden aber mittlerweile ist es eben toll und ja auch das Gefühl wenn die Absätze über den hintern kratzen vom gegenüber bei manch Stellung :-D Ich mag Männern in Hemden bzw Anzug wobei auch Handwerker seinen sehr hohen reiz haben, ich weiß nicht...das ist sehr klischeehaft aber wenn einer vor mir steht und es dazu gut aussieht an ihm werd ich total willig :-D

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Generell gilt: Solange man sich wohl fühlt mit seinem fetisch und er einen bereichert...und nicht einengt, hat man keinen Fetisch😉

Geschrieben

der Mensch soll doch das machen , was ihm/ihr Spaß und Zufriedenheit bringt . schon wieder viel zu viele Besserwisser hier

Geschrieben

Also ich kann deinen Fetisch voll und ganz nachvollziehen und teile diesen auch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb badbremer:

der Mensch soll doch das machen , was ihm/ihr Spaß und Zufriedenheit bringt . schon wieder viel zu viele Besserwisser hier

Und solche die sich schwer tun andere Meinungen stehen zu lassen und deßhalb aggressiv werden😉

Geschrieben

Warum soll Ihr das nicht gefallen. Ich finde ein bestrumpftes Damenbein auch sehr schön.... optisch wie taktil

Geschrieben

Mauselchen.... Ich seh Dich schon länger hier....Du könntest bei mir fast jeden Fetisch haben... :-) ....und ich würd ihn genau so lecker finden wie Dich... 8-)

Geschrieben

Ich liebe Nylons an schönen Frauen Beinen 😎

Geschrieben

Das sind eben Fetische,viel Freude damit und nicht reinreden lassen. Ich kannte mal ne Frau die es toll fand von gummibehandschuhten Händen angefasst zu werden. Anfangs hab ich lachen müssen bis ich gemerkt hab das sies ernst meint. Was soll man sagen, ihr verhalten war es Wert Gummihandschuhe zu tragen ^^. Das ist einfach so eine Leben und Leben lassen Sache, wobei dir die Nylon Vorlieben und die hier getroffenen Aussagen sicher wieder viel Post einbringen ^^.

Geschrieben

Gibt es erotischeres als ein bestrumpftes Frauenbein !? ;-)

Geschrieben

Ich stehe total auf clothed Sex im schicken Anzug umso züchtiger umso geiler.Elegante Kleidung macht mich total an.Ist auf jedenfall auch ein Fetish den nicht viele teilen deshalb musste ich jetzt auch einen Kommentar da lassen.Ich finde so lange ein Fetish niemandem schadet sollte man in ausleben und froh sein das es ein Harmloser Fetisch ist.

Geschrieben

Ich mag Seide und satin, sowohl bei mir als bei miener Sexpartnerin

Geschrieben

Mein Ex hatte einen extremen Leder und Latex Fetisch. Das hieß, nackte Haut war so interessant wie eine Strassenlaterne. Sicher gewöhnungsbedürftig, andererseits aber auch total spannend 😂

Geschrieben

Ich mag Latex nicht.

Ich mag Lack nicht.

Und Leder ist mir zu teuer.

Ich stehe auf Samt, Satin, Spitze und Kunstleder und die Dessous ziehe ich beim Sex auch nicht aus. 

Nichtmal das enge Korsett, da es den Bauch zusammendrückt und somit die Gefühle in der Po-Muschi drastisch verstärkt.

Ausserdem ist das praktischer, wenn man nach dem Sex - oder zwischendurch - gut befüllt, noch schnell was einkaufen gehen kann und dann einfach weitermacht :coffee_morning:

Geschrieben

Ich geh mit der TE voll mit.

Allein das Wisse , dass meine Begleitung Nylons drunter hat, kann schon ein fesselndes Kopfkino aktovieren. Und selvstverständlich bleiben die beim Sex a , bis ich dann auf ihren Beinen, Füssen oder Busen komme... 

Das kann und muss man vllt auch als Fetisch bezeichnen bei mir :)

Geschrieben

Für mich ist es weniger das Gefühl eines Material als der Look, der damit erreicht wird. Die klaren Linien bei Latex und Lack finde ich einfach grandios geil. Und wenn dann dadurch noch Curvaturen und Proportionen und Sonstiges hervorgehoben werden...

Wobei ich mich gerade just an ein Erlebnis als Jugendlicher erinnere. Da hatte meine damalige Angebetete das erste Mal einen Mini und ´ne Strumpfhose an. Bewundernd habe ich dann mal das Bein gestreichelt. Und prompt stand das junge Gemüse. In Flammen. Lichterloh.

Okay. Nächstes Lebenserfahrungsexperiment wird wohl mit Nylons und Feinstrumpf zu tun haben... meine Holde hat mir angekündigt, dass sie was bestellt hat und meinte, sie hoffe dass es passt. Wenn es denn nix für mich ist wie ein Cockcage, Ringe oder ähnliches, was kann das wohl sein...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎10‎.‎2017 at 12:05, schrieb CherryAlice:

das ist das forum im bereich fetisch und ihr schreibt da teilweise so blöde antworten, warum kommentiert ihr überhaupt?wenn man kein verständis für sowas hat dann braucht man sich mit dem thema fetisch gar nicht auseinander zusetzen meiner meinung nach, kindisch ist das unter lauter erwachsenen auf ner sex seite

Beruhige dich, CherryAlice, ich habe Verständnis für dein Fetisch. Ich selbst mag dünne Baumwollhöschen bei Frauen - und die möglichst im "unschuldigen" weiß! Verwöhne SIE dann gerne durch's Höschen oral.

×
×
  • Neu erstellen...