Jump to content

Materialfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man kennt das ja  von lack, latex,leder. Meine aber nicht unbedingt nur diese, meiner liegt da eher im bereich nylons und leichtere stoffe die den Körper nur sanft umspielen, bei mir selber. Ohne das ich jetzt gleich wieder verurteilt werde, aber ich bin da ganz ehrlich und offen, so einen stoff zu tragen, erregt mich wirklich. teilweise auch sehr stark, wie kommt dann auf den stoff an. das gleiche gilt bei anzügen, bei männern, aber nur blazer und hose aus dem Material, hemden eher nicht. bei mir selber wenn ich beim sex Dessous anlasse, was ich fast erotischer finde, als ganz nackt zu sein, hab ich dann auch kein Problem damit mir mal auf die nylons spritzen zu lassen, aber nicht auf die Zehen, sondern eher auf den oberschenkel, oder wenn der stoff über die brust geht, auch dort hin. macht ihr selber vielleicht beim sex sowas auch öfter, oder löst das bei manchen vielleicht eher stirnrunzeln aus also generell der fetisch?

Und welche materialfetische habt ihr im allgemeinen, vom selber tragen, sehen oder berühren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mag es eher nackt,ich will den körper unverhüllt sehen und spüren.Aber wie sagt man so schön,geschmäcker sind verschieden....So long

Geschrieben

Ich will mal ausprobieren ob ich ein Materialfetisch habe. Vorstellen kann ich mir Latex oder Lack Hosen. Einfach nur um sie zu lecken ohne direkt am Geschehen zu sein. Im Kopf interessant. Umgesetzt noch nicht und ich werde es probieren. Soll aber nicht heißen wenn ich im baumarkt ne Lackdose in der Hand halte gleich nen Ständer bekomme 😊

Geschrieben

Hübsche Dessous sind das I-Tüpfelchen auf/bei einer hübschen Frau! Ich finde, erstmal angezogen auch wesentlich ansprechender als sofort komplett nackt. Es ist toll, den Stoff zu spüren beim gegenseitigen streicheln und langsamen Ausziehen. Ich finde Dessous sehr heiß und erregend. Ebenfalls mag ich sehr gerne Lycra. Es ist toll eine Frau mit schönen Rundungen in diesem hautengen und elastischem Material zu sehen (ebenso einen schönen tollen großen Schwanz z. B. in einer engen Retro-Shorts oder Badehose) ...

Geschrieben

Ich find das in keiner Weise verwerflich oder seltsam. Im Prinzip gehts beim Sex ja hauptsächlich um die Sinne. Und spüren bzw fühlen gehört beim Sex eben dazu. Die einen werden zB. dadurch erregt die Finger durch die Brusthaare des Mannes zu streifen, die anderen durch das Berühren der sanften und weichen Haut einer Frau. Dann klingt es nicht so abwegig auch durch ein bestimmtes Material, welches man mit Erotik oder Sex verbindet, erregt zu werden. Ich selbst hab keine derartigen Vorlieben, aber finde es vollkommen verständlich wenn jmd so einen Fetisch hat.

Geschrieben

Ab und zu ziehe ich mir die Nylonsöckchen meiner Frau über den Schwanz und mache es mir dann selbst. Geiles Gefühl!!

Geschrieben

Ich mag es auch lieber wenn die Frau sexy heiße Dessous trägt, noch lieber als ganz nackt. Wenn sie Nylons, auch sehr gerne Catsuit wo der Busen noch bedeckt ist oder eine Bluse und nichts drunter, da bin ich dann besonders erregt und heiß. Ich hab das mal einer Frau erzählt, die fand das so krass das sie mich dann mal in Nylons sehen wollte , so habe ich ihre angezogen und wir hatten mega geilen Sex.

Geschrieben

ich persönlich habe ein Faible für bestrumpfte Beine (Nylon). Ein toller Stoff. Sehr schön anzusehen und erst das Berühren... Wie knistern, kribbeln und elektrisierend. Wenn Frau diese dann beim Sex anlässt, kann man bei jeder Bewegung dieses tolle Gefühl spüren. Für mich einfach super erotisch und geil...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb markode:

Ab und zu ziehe ich mir die Nylonsöckchen meiner Frau über den Schwanz und mache es mir dann selbst. Geiles Gefühl!!

getragen oder gewaschen ;)

Geschrieben

Materialfetisch hm, ich stehe auf Schwermetall :)

Geschrieben

Ich habe nur einen Fetisch, aber der ist dafür total abgefahren: Käse, einfach Alles damit überbacken... :-D Aber jetzt mal Ernst beiseite: Materialfetisch versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber es gibt schon geile Outfits in Latex oder auch Leder...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Ich habe nur einen Fetisch, aber der ist dafür total abgefahren: Käse, einfach Alles damit überbacken... :-D Aber jetzt mal Ernst beiseite: Materialfetisch versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber es gibt schon geile Outfits in Latex oder auch Leder...

:clapping: thx für den Lacher mit dem Käse. Pippi inne Augen :)  Fetisch kann man nicht mit Worten erklären, nur mit eigenem Empfinden. Man muss ja auch nicht alles verstehen oder mögen, aber Respektieren. ;)

lg Marion

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Leder von Bikern. Ich steh auf deren Bikes...Habe wohl ein Moped Fetisch...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

@MarioninBerlin: Ich respektiere jeden Menschen und jeden Fetisch, aber ich hab selbst (noch) keinen Fetisch, darum verstehe ich es nicht... Ich verstehe es nciht Mal warum manche Leute extrem auf "90-60-90" (so als einfaches Beispiel) fixiert sind... :-D

Geschrieben

Bei Sternchen kann mann beim Date mit 500gr. Gouda Punkten

Geschrieben

@FettFrei: Ey, spinnst du, kannst doch meine Schwachstellen nicht so öffentlich raushauen... :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen-97:

@FettFrei: Ey, spinnst du, kannst doch meine Schwachstellen nicht so öffentlich raushauen... :-D

Muss mich verbessern.  Harzer Käse nach zwei Wochen auf der Heizung 😂

Geschrieben

das ist das forum im bereich fetisch und ihr schreibt da teilweise so blöde antworten, warum kommentiert ihr überhaupt?wenn man kein verständis für sowas hat dann braucht man sich mit dem thema fetisch gar nicht auseinander zusetzen meiner meinung nach, kindisch ist das unter lauter erwachsenen auf ner sex seite

Geschrieben

Meinetwegen kann sie anziehen was ihr Freude macht. Ist ja schließlich die Frau die Erregt. Ich kann mir alles mögliche an Klamotten beim Sex vorstellen. Früher oder später ist eh nackt wenn beide nicht schon vorm ausziehen fertig sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb CherryAlice:

das ist das forum im bereich fetisch und ihr schreibt da teilweise so blöde antworten, warum kommentiert ihr überhaupt?wenn man kein verständis für sowas hat dann braucht man sich mit dem thema fetisch gar nicht auseinander zusetzen meiner meinung nach, kindisch ist das unter lauter erwachsenen8 auf ner sex seite

Also meine Antwort war durchaus ernst gemeint.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich sag immer: Soll doch Jede/r anziehen was er/sie will... Ich würde auch nie Abendkleid und HighHeels anziehen, nicht nur weil mir die Kurven dazu fehlen... :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Also meine Antwort war durchaus ernst gemeint...

Und dennoch frage ich mich, wo deine Antwort zum Thema ist?

dich meinte ich damit auch gar nicht

welche antwort zu was genau? meinen fetisch hab ich ja klar oben geschrieben, und zu spätpubertären  kommentaren gebe ich keine antwort ab

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Ich sag immer: Soll doch Jede/r anziehen was er/sie will... Ich würde auch nie Abendkleid und HighHeels anziehen, nicht nur weil mir die Kurven dazu fehlen... :-D

Hö hö.... man soll nie nie sagen ;)

Geschrieben

Nur mit Strumpfhose und ne Lack hot Pan dazu doc martens. Ähm... Ja ich bin erregt 😊😂

×
×
  • Neu erstellen...