Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Saillady:

Aber wenn ich einen GB ala "Du bist voll hübsch" lese, ohne das ein Bild zu sehen ist, kommt mir das seltsam vor. 

Bitte auch immer schauen, von wann der Eintrag ist! ;)

Es gibt nicht wenige Profile, die ihre Bilder hier später gelöscht haben (z.B. weil sie pausieren, ohne gleich das Profil ganz löschen zu wollen).

Geschrieben

manchmal lese ich hier bilderlose, die einfach so schreiben wie es mir gefällt. auf solche leute werde ich dann schon neugierig. mir geht es dabei aber nicht um den sex, mein bauchgefühl sagt mir aber, dass ist ein mann den ich wahrscheinlich gut leiden könnte und mit dem ich mich verstehen würde.

manchmal denke ich mir sogar, schade dass es hier überwiegend um sex geht, man würde sich sonst evtl anschreiben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sry aber das schreibt einer der zb kein Bild drin hat. Du erwartest das der gegenüber ein Bild drin hat und redest von Fairness aber selbst hast du keins drin..

Ich würde halt auch mal INS Profil schauen -.-

Geschrieben

jeder so wie er mag..... die die meinen Single zu sein verstecken meist ihr Gesicht..... gebundene Männer setzen aussagekräftige rein, da sie wohl denken das das Frauchen hier nicht on kommt..... Bilder mit Männern in Damewäsche gibt es hier ebenfalls zu hauf.....und jemand mit ner Bierflasche in der Hand reizt mich mal gar nicht.... aber ist alles ne persönliche Meinung...... wen es stört das ich kein Bild drin habe, der brauch mich nicht anschreiben.... Kollegen müssen mich hier nicht entdecken *fg

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Zuckerschnute6:

Ich habe mal eine Frage ich sehe hier sehr viele Profile ohne Bild.Was denken sich die Frauen.männer.paare  das jemand sagt oh ein Profil ohne Bild die will ich kennenlernen 

wie ist eure Meinungen dazu ????

ist nicht fair den andern gegenüber weil man nicht weiss wer die oder derjenige ist bzw mit wem man es zutun hat

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ficken-erlaubt:

Ich würde halt auch mal INS Profil schauen -.-

Nein da es mir um den ersten Blick geht sprich das Profil Bild.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zuckerschnute6:

denken sich die Frauen.männer.paare  das jemand sagt oh ein Profil ohne Bild die will ich kennenlernen 

Nun, ich habe noch nie im Gegenzug gesagt: "Oh, ein Profil mit Bild - die will ich kennenlernen."

Ob eine Frau es schafft, Interesse zu wecken, hängt davon ab, was sie in ihrem Profil über sich zu erzählen hat. Ob dann kein Bild, ein Bild von ihr oder das Photo einer Kuchengabel vorhanden ist, interessiert mich dabei herzlich wenig. Also ja, ich habe mir schon gesagt: "Oh, ein Profil ohne Bild, aber mit einer Profilbeschreibung, bei der ich herzhaft lachen mußte - die will ich kennenlernen."

(Fehlendes) Aussehen ist eben nicht alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ficken-erlaubt: Dein Bild ist so gut wie kein Bild. Bzw.lieber keins als so eins. Nix für ungut.

Geschrieben

Das erste wonach wir fragen sind Gesichtsbilder... Ohne Bild kein Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Magnifica:

manchmal lese ich hier bilderlose, die einfach so schreiben wie es mir gefällt. auf solche leute werde ich dann schon neugierig. mir geht es dabei aber nicht um den sex, mein bauchgefühl sagt mir aber, dass ist ein mann den ich wahrscheinlich gut leiden könnte und mit dem ich mich verstehen würde.

manchmal denke ich mir sogar, schade dass es hier überwiegend um sex geht, man würde sich sonst evtl anschreiben.

Vergiss die Entfernung nicht,  manchmal kommt das auch dazu wenn man dann zb doch mal schreibt und zb 400km dazwischen liegen.. so was find ich dann immer schade :-/

Ich mein übrigens explizit Leute aus dem Forum :)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Ich finde es immer spannend, was hier für Bilder eingestellt werden. Und auch wenn jemand kein Gesichtsbild öffentlich zeigen mag, gibt es ja viele Varianten ( Body parts ). Ich finde die Wahl des Bildes, das Bild sagt schon eine Menge aus, auch ohne ein Gesicht zu zeigen. Oft sieht man ja Wohnungseinrichtungen,   oder auch ob ein Bild liebevoll gestaltet ist etc. Deswegen finde ich Bilder schon wichtig.

Allerdings: Würde ich suchen und würde mich jemand super nett anschreiben und hätte kein Bild öffentlich, würde mich dies nicht hindern zu antworten. Ich würde natürlich nach ein paar mails  ein Bild sehen wollen.

Ansonsten habe ich gaaanz oft die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit jemanden getroffen habe, und die Bilder im Profil eher nicht so toll waren und den Menschen schlecht darstellten und in echt sahen die dann ganz gut aus. Nicht jeder hat ein Händchen dafür, deswegen ist es bei macnchen vielelicht auch ganz gut kein Bild einzustellen und lieber in echt zu überzeugen.  

Geschrieben

Die Frage könnte auch lauten warum man selten Gesichtsbilder sieht? Da mich aber die wenigsten interessieren kann ich damit leben. Erwarte allerdings das mir ein Bild gesendet wird wenn man mich anscheibt. Ohne hab ich null interesse.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Bitte auch immer schauen, von wann der Eintrag ist! ;)

Es gibt nicht wenige Profile, die ihre Bilder hier später gelöscht haben (z.B. weil sie pausieren, ohne gleich das Profil ganz löschen zu wollen).

Gibt auch genug Profile, wo NIE ein Bild zu sehen ist/war...

Geschrieben

als Frau ist es Sch... egal ob du ein Bild drin hast oder nicht. Ich bin froh wenn sich nicht jeder Idiot bei mir meldet, weil ich nicht meine Brüste präsentieren muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Solang er sich mir bei näherem Kontakt zeigt, ist mir völlig egal, ob er ein Bild hat oder nicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich habe es rausgemacht und zeige es bei interesse gerne :) Hier haben so viele Sachen drin. Da muss ich nicht mitmachen :) Wenn sich wer für mich interessiert, kann sie mich fragen und gut ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuckerschnute6:

wie ist eure Meinungen dazu ????

Es wird jeder seinen Grund dafür haben.

Vor einem Treffen würde ich aber schon erwarten mal mehr als eine  blau haarige Frau ohne Augen, Nase und Mund zu sehen. 

Geschrieben

Wenn ich in einem Chat ein Freund ..Mann für eine Beziehung suche ...Stelle ich Portrait Bilder und angzogen ganz Körper Bilder rein ..Und nicht nur eins sondern mehrere ...den man sieht nie gleich aus ..so hat das Gegenüber ein besseren Einblick. .auch was Hobbys und Kleidergeschmack angeht ...Hier in Poppen. ..zeig ich mein Körper ...und was mich sexuell ausmacht ...Aber damit spreche ich bewusst Männer an ...Wenn mir einer gefällt ..Zeige ich ihm auch mein Gesicht ...Ich selbst mag auch was von meinem Gegenüber sehen ...möchte nicht ewig mit einem schreiben. ...auch wenn er nett ist ..wenn er dann doch nicht mein Typ Mann ist

Geschrieben

Liegt daran das ich eig vergeben bin und hier bin um nach einer abwächslung im bett zu suchen .Ich will nicht das mich hier jemand erkennt ich bin zwar glücklich aber der sex ist grottenschlecht.

Geschrieben

Ja ohne Bild finden wir auch doof geht karnicht sowas

Geschrieben

glücklich , aber der Sey ist grottenschlecht ??!! komisch Art von Glück ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Ich habe es rausgemacht und zeige es bei interesse gerne :) Hier haben so viele Sachen drin. Da muss ich nicht mitmachen :) Wenn sich wer für mich interessiert, kann sie mich fragen und gut ist

du schuldest mir übrigens noch eins laut Thread Virtuelle Welt :jumping:

Geschrieben

Es ist schon eigenartig , welche münchhausenartige Ausreden hier eingestellt werden , kein Gesichtsfoto zu zeigen . Spätestens , wenn es doch mal real werden sollte , wird man doch erkannt .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joe_2016:

Es wird jeder seinen Grund dafür haben.

Vor einem Treffen würde ich aber schon erwarten mal mehr als eine  blau haarige Frau ohne Augen, Nase und Mund zu sehen. 

Erinnert ans Krümel Monster, war das nicht blau? wäre witzige wenn so ne Frau dann vor einem steht.. :clapping:

 

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich habe auch kein Bild im Profil, kann das auch nicht machen, weil ich kein Smartphone und keine Digitalkamera habe.

×
×
  • Neu erstellen...