Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja jedem seine Sache ob er ein Bild ins Profil stellt oder nicht. Hat ja auch nicht jeder ein erotisches Foto drinnen. Aber klar, mit Bild hat man halt bessere Chancen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Hier sogar Personen die nicht auf Dates aus sind u. keinerlei sexuelle Motivation für ihre Anwesenheit brauchen.

...Unterhaltungswert hat es allemal.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich finde Profile mit Bild (gescheitem Bild) deutlich ansprechender. Aber: ich zb schaue ja nach tätowierten Männern. Das am besten extrem 😈 von daher ist mir schon klar, dass die auch ohne Gesicht erkennbar sind und Bilder eventuell nur bei vielversprechendem Kontakt versenden.

Geschrieben

raaapunzel, ich würde auch nicht nach hamburg fahren wollen, hast du keine no go's?

Geschrieben (bearbeitet)

??? :confused: Ich wohne zwar nicht in Hamburg, No-Go's schrieb ich ja mit meinem Beitrag schon, versteh daher trotzdem Deinen Eintrag hier jetzt nicht :confused: ??? sorry - lassen wir das besser, will ja nicht, dass Du Dich an meinem "Haken" verletzt, schließlich habe ich ja kein Gesichts-Profilfoto :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit Bild ist sicher interessanter, aber ohne muss auch erlaubt sein, ohne dass gleich das Fakeurteil fällt.

Ein Fake mit fakigen Absichten findet auch ein Bild, das er faken kann.
Ich habe auch keine Lust, mein Konterfei irgendwo mit einer anderen Identität zu finden, bei meinen Hosen ist mir das eher wurscht. Für mich sagt die Bildwahl auch etwas aus, selbst, wenn ich nicht zu erkennen bin.

Geschrieben

weil es mich stört, dass sich so ein alter, notheiler kerl an meinen bildern aufgeilt. ich möchte doch sehr gerne selbst entscheiden wer meine bilder sehen darf und wer nicht.

Geschrieben

Frauen brauchen keine Profilbilder, bekommen trotzdem genug Aufmerksamkeit von den ganzen Typen^^. Aber denke man sollte das alles nicht zu eng hier sehen.

Geschrieben

Oder besser nicht was hinter steckt wie Blätter aussehen ob die Angaben korrekt sind ist ein blöder

Geschrieben

und wir sollen jetzt das wortwirrwarr in die richtige reihenfolge bringen?...das sollte sicher in die spieleecke...

Geschrieben

Manchmal sind die ohne Bilder die spannensten Menschen.....gibt sicher viele die ihre Gründe haben, sollte man ein akzeptieren

Geschrieben

Also dafür, das Männer angeblich mehrheitlich auf Gesichtsbilder stehen, hab ich viel Rummel auf meinem Profil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ficken-erlaubt:

Ich finde man könnte zumindest ein Bild im Profil haben, damit man eine Vorstellung davon hat wie mein Gegenüber überhaupt aussieht. Im Weiteren finde ich es einfach nur fair, wenn man sich gegenseitig "sieht", denn es hat ja erstmal nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Auf der Straße kann man sicht ja schließlich auch nicht verstecken ;)

Dein Kommentar gefällt mir, und vor allem dein Profilbild....

Geschrieben

:clapping: nicht wahr!? @Protectorberlin da kannst selbst Du Dich als hetero kaum beherrschen; dieses putzige Näschen und die tollen Riesenohren ... rrrrr sabber!

Geschrieben

Leider ist es auch ab und zu eventuell aus Diskretionsgründen notwendig auf ein öffentliches Profilbild zu verzichten...aber Hey stimmt schon...Leute ohne Profilbild haben sicher etwas zu verbergen...oder machen falsche Angaben im Profil...

Geschrieben

Ich möchte schon gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Nicht nur charakterlich. Vorherige Bildbetrachtung sind hierbei das Aronal und Elmex. Gesichter erwünscht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FKMay:

.Leute ohne Profilbild haben sicher etwas zu verbergen..

Und was haben sie deiner Meinung nach zu verbergen @FKMay???

Geschrieben

Also mit gar keinem Bild ist Mega scheisse, man kann sich ja nichts unter den Leuten vorstellen und wenigstens ein Bild vom Body kann sein, ich kann auch verstehen das man kein Gesichtsbild reinstellt aber ein bisschen ist besser nichts.

Geschrieben

Das war ironisch gemeint...ich hatte selbst lange keins drin...einfach weil ich verhindern wollte das jeder Nachbar oder Arbeitskollege mich hier erkennt...:)

Geschrieben

Da ich sehr viel Wert auf meine eigene Privatsphäre lege, würe ich niemals ein Foto von mir hier ins Profil hochladen - auch wenn ich ein Profilfoto habe:$

Außerdem gibt es sehr viele Profilfotos die sehr wenig aussagen....von daher sollte es auch jedem selber überlassen werden, wie Sie / Er damit umgeht...und warum das so ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:clapping: nicht wahr!? @Protectorberlin da kannst selbst Du Dich als hetero kaum beherrschen; dieses putzige Näschen und die tollen Riesenohren ... rrrrr sabber!

Das hatte ich garnicht gesehen, aber jetzt, wo du es sagst, einfach erotisierend diese Ohren....:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...