Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage ich sehe hier sehr viele Profile ohne Bild.Was denken sich die Frauen.männer.paare  das jemand sagt oh ein Profil ohne Bild die will ich kennenlernen 

wie ist eure Meinungen dazu ????

Geschrieben

Im Schutz der Anonymität haben alle eine große Klappe . Männlein geben sich als Frauen/Paare aus , usw. Deshalb kommt hier doch auch fast NICHTS zu Stande . Wie auf allen Münchhausenforen .

Geschrieben

Schrecklich. Profile ohne Bild fallen komplett aus allen meinen Rastern. Profile ohne Bild vom Gesicht übrigens ebenfalls.

Geschrieben

Ist wie ein Ü-Ei, da weißt du auch nicht was du bekommst :)

Geschrieben

Also irgendetwas sollte man doch als Profilbild einstellen können, bin ich der Meinung. Gesichtsbilder kann man im Laufe des Gespräches dann immer noch austauschen.

Geschrieben

Beim Ü-Ei habe ich aber immer noch etwas Süsses .

Geschrieben

Ich dachte ja das die Anschreiben ohne Bild weniger werden....nö, war nicht so.

Geschrieben

.

Die Bilder von Körperteilen erinnern an ein Restefleischbeschau .

Geschrieben

Teile deine Meinung .... Profil ohne Bild ist wie eine Wundertüte !

Geschrieben (bearbeitet)

Manche checken es auch einfach nicht. Es gibt auch Leute, die ihr Sexleben vielleicht für sich privat halten wollen und nicht in der Öffentlichkeit breittreten. Nicht jeder Mensch sitzt seit 10 Jahren mit Hartz 4 perspektivlos auf der Couch und hat außer Vögeln und Unterschicht TV keine Hobbys. Wie bescheuert muss ich sein, um mir mein Leben/Karriere/Ruf in so einer teils kernspießigen Gesellschaft voller Neider aufs Spiel zu setzen, indem ich mich hier offen auf den Präsentierteller stelle? So und jetzt kommen gleich wieder die Oberlehrmeister aus den Löchern und labern wegen pauschalen Hartz 4 Aussagen rum, statt auf den Kerninhalt -> nicht JEDER will sein PRIVATLEBEN offenlegen - einzugehen. Aber auch mit der Diskussionskultur muss man hier leben und drum bin ich nach dem Beitrag auch schon wieder RAUS. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Foto- kein Interesse

 

Und was hat ein Foto im Profil damit zu tun hier sein Leben offen zu legen @flepoD

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Naja bei Frauen ohne Profilbild ist das kein Problem da es hier genug Männer gibt die trotzdem schreiben. Als Mann wird man da aber schnell aussortiert.

Geschrieben

schon komisch . Hier schreiben jede Menge , das sie ein Foto sehen wollen . Das bedeuted für mich , ein Gesichtsbild . Alles andere ist reinste Manipulation . weil ja nur Körperteile gezeigt werden . Da kann doch jeder gleich ein Schnitzel zeigen .

Geschrieben

Ein Profil ohne Bild ist wie eine Wundertüte, niemand weiß was drin ist, und keiner braucht den Inhalt wirklich. Und wer kein Gesichtsbild zeigen will, kann auch ein so schönes Bild wie die Zuckerschnute6 (TE) rein stellen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte mal einen mann ohne profilbild kennenlernen, kann dir auch gerne schreiben, warum ich damals diesen mann und keinen anderen kennenlernen wollte.

er war der einzige mann an dem mir alles was er schrieb gefiel.

ich hab ihn kennengelernt und hab es nicht bereut.

er hatte übrigens auch kein bild von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu viel leerzeichen
Geschrieben

Ich finde man könnte zumindest ein Bild im Profil haben, damit man eine Vorstellung davon hat wie mein Gegenüber überhaupt aussieht. Im Weiteren finde ich es einfach nur fair, wenn man sich gegenseitig "sieht", denn es hat ja erstmal nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Auf der Straße kann man sicht ja schließlich auch nicht verstecken ;)

Geschrieben

Leider schreibt der Threadstarter nicht, ob es überhaupt um ein Bild geht oder nur um nicht vorhandene Gesichtsbilder.

Aaalso:

Profile ohne (Gesichts-)Bild sind für mich weniger interessant.

Und ich bin mir bewusst, dass ich aus gleichem Grund auch für andere weniger interessant bin. Allerdings beklage ich mich auch nicht über null Kontakte hier, denn ich bin real echt, kein Fake und schalte meine geheime Galerie bei Interesse meinerseits recht schnell frei.

Geschrieben

Liebe TE, am besten fragst Du die Menschen, die kein Bild hier eingestellt haben. Denn diese können Dir das genau beantworten.

Geschrieben

Ich persönlich finde es auch nicht gut Profile ohne Bilder aber es muss jeder selber wissen was er einstellt.Und nicht alle ohne Bild sind Fakes.Habe schon nette Kontakte kennengelernt auch ohne Bild,und wenn man nett schreibt bekommt man auch ein Bild von dem gegenüber.Also so ist es halt,alles ok ❗️😃

Geschrieben

Ich sehe viele Profil Bilder die alles andere als real sind halbe ehh das Gefühle das es mittlerweile zu 60 Prozent keine Realisten sondern Cyber sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Liebe TE, am besten fragst Du die Menschen, die kein Bild hier eingestellt haben. Denn diese können Dir das genau beantworten.

Der Threadstarter hat nicht gefragt, warum die jeweiligen Profilinhaber selbst kein Bild drin haben, sondern wie andere über die Profile denken, in denen keine Bilder zu sehen sind.

×
×
  • Neu erstellen...