Jump to content

Kein Profil Bild

Empfohlener Beitrag

Chris82913
Geschrieben

Ich will nur am liebsten jemanden kennenlernen mit bild

Geschrieben

Im Schutz der Anonymität haben alle eine große Klappe . Männlein geben sich als Frauen/Paare aus , usw. Deshalb kommt hier doch auch fast NICHTS zu Stande . Wie auf allen Münchhausenforen .

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Schrecklich. Profile ohne Bild fallen komplett aus allen meinen Rastern. Profile ohne Bild vom Gesicht übrigens ebenfalls.

Geschrieben

Ist wie ein Ü-Ei, da weißt du auch nicht was du bekommst :)

  • Gefällt mir 3
diesanne
Geschrieben

Ich dachte ja das die Anschreiben ohne Bild weniger werden....nö, war nicht so.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

.

Die Bilder von Körperteilen erinnern an ein Restefleischbeschau .

  • Gefällt mir 4
simonx28x
Geschrieben

Fakes...denk ich mal.

  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben

Ein Profil Bild gehört für mich einfach dazu.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Naja bei Frauen ohne Profilbild ist das kein Problem da es hier genug Männer gibt die trotzdem schreiben. Als Mann wird man da aber schnell aussortiert.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

schon komisch . Hier schreiben jede Menge , das sie ein Foto sehen wollen . Das bedeuted für mich , ein Gesichtsbild . Alles andere ist reinste Manipulation . weil ja nur Körperteile gezeigt werden . Da kann doch jeder gleich ein Schnitzel zeigen .

  • Gefällt mir 3
TeufelchenvomWW
Geschrieben

Ein Profil ohne Bild ist wie eine Wundertüte, niemand weiß was drin ist, und keiner braucht den Inhalt wirklich. Und wer kein Gesichtsbild zeigen will, kann auch ein so schönes Bild wie die Zuckerschnute6 (TE) rein stellen.

  • Gefällt mir 2
Andreas252
Geschrieben

Bild muss schon rein

Geschrieben

Ich finde man könnte zumindest ein Bild im Profil haben, damit man eine Vorstellung davon hat wie mein Gegenüber überhaupt aussieht. Im Weiteren finde ich es einfach nur fair, wenn man sich gegenseitig "sieht", denn es hat ja erstmal nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Auf der Straße kann man sicht ja schließlich auch nicht verstecken ;)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Leider schreibt der Threadstarter nicht, ob es überhaupt um ein Bild geht oder nur um nicht vorhandene Gesichtsbilder.

Aaalso:

Profile ohne (Gesichts-)Bild sind für mich weniger interessant.

Und ich bin mir bewusst, dass ich aus gleichem Grund auch für andere weniger interessant bin. Allerdings beklage ich mich auch nicht über null Kontakte hier, denn ich bin real echt, kein Fake und schalte meine geheime Galerie bei Interesse meinerseits recht schnell frei.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Liebe TE, am besten fragst Du die Menschen, die kein Bild hier eingestellt haben. Denn diese können Dir das genau beantworten.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich sehe viele Profil Bilder die alles andere als real sind halbe ehh das Gefühle das es mittlerweile zu 60 Prozent keine Realisten sondern Cyber sind

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Liebe TE, am besten fragst Du die Menschen, die kein Bild hier eingestellt haben. Denn diese können Dir das genau beantworten.

Der Threadstarter hat nicht gefragt, warum die jeweiligen Profilinhaber selbst kein Bild drin haben, sondern wie andere über die Profile denken, in denen keine Bilder zu sehen sind.

  • Gefällt mir 1
×