Jump to content

ist der kitzler wirklich wichtig???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich mal einer der hier Klartext schreibt und unverblümt direkt zur Sache kommt.

Aber was ist eigentlich wirklich wichtig ?

Ist McDonalds wichtig ? Ist die Bild Zeitung wichtig ? Oder vielleicht das neueste Motorola Handy ?

Oder sollten wir uns besser an Big Brother orientieren ?

Was haben uns denn diese ganzen Intellektuellen mit ihrem Wissen und korrektem Schreibstil eingebrockt ?

Die Atombombe und die Teflonpfanne, da kann man ja nun wirklich drauf verzichten, also ich meine auf die Teflonpfanne.

Im übrigen und um zum Thema zurück zu kommen, auch körperlich Empfindungen sind erlernbar.


Geschrieben

Also ich kann nur sagen das ich Frauen die am Kitzler nicht erregbar sind noch nicht kennengelernt habe, in 100% aller Fälle kann ich sagen das Frau das berühren des Kitzlers durchaus genießt, und in den meisten Fällen auch kommt wenn man sich da etwas auf die Frau einstellt.
Wie man mit dem Kitzler umgehen sollte weiß jede Frau am besten selbst,und das ist bei jeder Frau anders, habe gute Erfahrungen mit nachfragen und/oder ausprobieren gemacht, die eine mag es eher etwas härter die andere ganz sanft, die eine lieber drumherrum die andere direkt,.....aber wie gesagt, alle Fraen mit denen ch das Vergnügen hatte, hatten Spaß daran am Kitzler berührt, geleckt,...zu werden!!!

Ich scjließe aber nicht aus das es Frauen gibt die da nicht so drauf stehen, ist aber wahrscheinlich genau so selten wie ein Mann der nicht auf nen Blowjob steht!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Männer noch nicht mal weiß, wo der Kitzler zu finden ist oder dran rumreibt als gelte es, nen gespachtelten Kotflügel glattzuschleifen und dann "fotzt" nix. Seit ich den Text des TE gelesen habe, leide ich ohnehin unter chronischer Frigidität und bezweifle, dass sich der Zustand noch mal bessert. Delphin 18 hat es mit seinem Beitrag auf den Punkt gebracht. (weil nähmlich ich auch ausschlislich nur durchs ficken und auch oral komme.... am meisten hab ich gefühle amster dam...oder vollführn arsch...drumm wolte ich mal garnich fragen wie es so bei euch ist??...intersirt mich nähmlich nich die bone. wen deine frau am kitzler fast nix spührt, probirs doch mal am kratzer oder am beiser.... wirst sehn wie die dann fotzt....) Genial, mein Lieblingsmeeressäuger!

Eine gute Freundin von mir hat einen sehr ausgeprägten Kitzler, ist sicher gut 1 cm lang. Und selbst sie klagt darüber, dass die Kerle den nicht entdecken. Bislang hatte ich nur 2 Männer (beides Mediziner), die WIRKLICH wussten, was sie taten. Echt traurig - genau wie die Frage, ob der Kitzler wichtig ist. Lieber TE, wie hier schon gesagt wurde, stell Dir mal die Frage, ob die Eichel wirklich wichtig ist???

Irgendwie erinnert mich das an die BRAVO und die Dr.-Sommer-Rubrik. In DIE Altersklasse hätte ich auch den TE eingeordnet...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Jede Frau funktioniert und empfindet anders. Mehr muß man zu diesem Thema nicht sagen.


Geschrieben

Aus Wikipedia:

Der Kitzler besitzt bis zu ca. 8.000 Nerven. (Ist somit also gar nicht wichtig!) Der Kitzler ist stark mit Nervenendungen ausgestattet und daher besonders berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize. Durch Stimulation der Klitoris gelangen die meisten Frauen zum Orgasmus. Viele Untersuchungen, z. B. die von Kinsey, weisen darauf hin, dass ein beachtlicher Anteil der Frauen nur dann zum Orgasmus kommen kann, wenn die Klitoris (mit-)stimuliert wird.

In sehr seltenen Fällen kann eine als zu gering erlebte Empfindlichkeit der Klitoris auf eine zu große Klitorisvorhaut zurückgeführt werden. Demgegenüber lässt sich ein vergleichbares Phänomen weit häufiger auf Unkenntnis über die Anatomie (ich sag doch, die Typen kennen nix von weiblicher Anatomie) oder die Existenz von Schamgrenzen zurückführen, die eine selbstbestimmte Sexualität verhindern.


Geschrieben (bearbeitet)

hätt ich auch ohne wiki sagen können :dat knöppche is wichtig
aber genauso wichtig ist dat hirn (sofern vorhanden)

cerebral- clitoral - stimulation (or vice versa) , so to speak


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

Nu mal langsam. Vielleicht ist die Frage nicht so gut formuliert, aber er frägt nach und will nicht dumm sterben .
Mein Wissen über Sex und mich ist auch noch keine 50 Jahre alt.
Früher gabs außer Bravo keine Aufklärung und die hat auch einiges verschwiegen. Da stand früher nix aber auch garnix über den Kitzler drin. Und in anatomischen Zeichnungen gab's ihn auch nicht.

Vaginal, und alles andere war pervers.

Viele Jahre lag ich im sexuellen Tiefschlaf und dachte, Sex ist für mich nicht so wichtig.

Dann kam die Theorie auf, dass der Kitzler das sexuelle Lustzentrum der Frauen ist und nur durch dessen Stimulation ein Orgasmus möglich.
Das paßt auch auf mich.
Die Frauen, die einen vaginalen Orgasmus haben werden dadurch erklärt, dass bei einigen Frauen die Nervenzellen des Kitzlers bis zur Vagina reichen (wenn ich das richtig verstanden habe)

Hier bei poppen.de hab ich gelernt, dass es Frauen gibt, die nicht nur anal zulassen, sondern es sogar genießen und dabei einen Orgasmus haben. Für mich nicht nachfühlbar, denn Berührungen in dem Bereich kann ich nicht ab. Aber es sind doch so viele, dass ich es durchaus glaube. Und ob da die Theorie noch stimmt und Klitorisnerven auch hinreichen bezweifle ich mal
Ich hab gelesen, dass Frauen kommen, wenn sich bei ihnen Schmerz und Lust vermischt (Schmerz ist für mich ein absoluter und sofort wirksamer "Runterholer")
Ich hab hier gelesen, dass Frauen kommen, nur wenn sie ihrem Mann einen blasen (fasst sie sich da wirklich nicht auch selbst dabei an? )
Ich hab gelesen, dass Frauen kommen, nur weil ihre Brustwarzen stimuliert werden (Brustgefummel hab ich früher gehaßt, nun mag ich es manchmal .. aber einen Orgasmus deswegen? *ungläubig schaut*)
Und noch einiges mehr, das ich mir für mich einfach nicht vorstellen kann.

Aber dann denke ich an eine Freundin, die mir vor gut 20 Jahren mal erzählt hat, dass sie beim Tanzen einen Orgasmus hatte, einfach so, auf der Tanzfläche, ohne irgendeine Berührung. Und dann denke ich noch an den Behinderten, der mir erzählte, dass er Kopforgasmen haben kann ohne irgendeine Berührung, nur mit seiner Fantasie.

Und da sehe ich, wie unterschiedlich die Menschen sind, und dass ein Orgasmus wohl mehr ist oder sein kann als die Stimulation einer bestimmten Stelle.
Auch wenn es für mich nicht möglich ist und ich nur einen einzigen Weg kenne: Klit-Stimulation. Für mich ist sie mein Lustzentrum und ganz furchtbar wichtig

Wenn eine Frau an der Klit nicht empfindsam ist und/oder es nicht mag ... klar, warum soll es das nicht auch geben.


Geschrieben

Nu mal langsam. Vielleicht ist die Frage nicht so gut formuliert, aber er frägt nach und will nicht dumm sterben . .



Vor allem will er wohl ein paar Antworten provozieren und sich ein bissl mit einer eigentlich überflüssigen (weil so undifferenziert gestellten) Frage in den Vordergrund rücken .. (is ja so hier - wer als male nix im Forum schreibt der wird komplett ignoriert)



Aber dann denke ich an eine Freundin, die mir vor gut 20 Jahren mal erzählt hat, dass sie beim Tanzen einen Orgasmus hatte, einfach so, auf der Tanzfläche, ohne irgendeine Berührung. Und dann denke ich noch an den Behinderten, der mir erzählte, dass er Kopforgasmen haben kann ohne irgendeine Berührung, nur mit seiner Fantasie.

Und da sehe ich, wie unterschiedlich die Menschen sind, und dass ein Orgasmus wohl mehr ist oder sein kann als die Stimulation einer bestimmten Stelle.
Auch wenn es für mich nicht möglich ist und ich nur einen einzigen Weg kenne: Klit-Stimulation. Für mich ist sie mein Lustzentrum und ganz furchtbar wichtig
.



Jo naja, ich hatte auch schon mal EINEN einzigen Orgasmus bei einer Prüfung - ohne Stimulation der primären G-Organe. Da ging mir schlicht einer ab. Aber eben halt nur den einen einzigen und dann halt""nebenbei" noch ein paar tausend andere auf normal koitivem Wege ..

Was sagt uns das über deine Statistik dieser Einzelfälle? Sie taugt nix. Kann sein, dass die von dir zitierte Olle ja mal nen "geistigen " Klimax beim Tanzen hat - aber der Normalfall wird das bei der sicher auch bei der nicht sein (oder ich müsste meine Tanzpartnerinnen hinsichtlich ihrer Schauspielkunst (=Gefühlswallungsunterdrückung hier ) alle oskarrreif schreiben.

Also , werte Olle, denk mal nach - worüber reden wir hier : Über ein paar Einzelfälle- und die auch noch vom Hörensagen von ANDEREN - oder über unsere EIGENEN , statistisch auch verdichtbaren ERFAHRUNGEN.


Geschrieben

... dass er Kopforgasmen haben kann ohne irgendeine Berührung, nur mit seiner Fantasie ...



Das mache ich auch manchmal im Zug, wenn mir langweilig ist (muss dann nur an einen bestimmten Mann denken und den wunderbaren Sex mit ihm) ... muss dann nur aufpassen, dass ich nicht so laut stöhne, wenn es mir kommt


Geschrieben (bearbeitet)

@ ergonorm

och ergo, wir waren uns doch schon mal einig, dass du zu gut für mich bist.
Ausserdem geb ich jetzt mal zu, dass du viel schlauer bist, viel mehr Erfahrung hast und sowieso (fast) alles besser kannst und weißt als ich.

Nu lass mich einfach meinen unqualifizierten und ausschweifenden Senf vor mich hinbrabbeln. Wenn ich schon so schlecht beim praktischen Sex bin, dann mag ich wenigstens theoretisch drüber schreiben dürfen. Es ist einfach Alterssenilität, mußte nicht ernst nehmen

@ Eva
ich beneide dich, sowas kann ich nicht. Kann man das lernen? Gibst du mir Unterricht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da omma kitzelisch ist an dem knopp, darf oppa nur imma von weitem winken


Geschrieben

Nu mal langsam. Vielleicht ist die Frage nicht so gut formuliert, aber er frägt nach und will nicht dumm sterben .
(...)
Wenn eine Frau an der Klit nicht empfindsam ist und/oder es nicht mag ... klar, warum soll es das nicht auch geben.


Bei allem anderen, was Du geschrieben hast, gebe ich Dir recht. Aber dass es eine Frau gibt, die an der Klitoris nichts spürt, glaube ich nicht.
Eher könnte ich mir vorstellen, dass sie keine Brührungen an der Klitoris mag, weil sie überreizt ist, oder der junge Mann schlichtweg nicht weiß wo er suchen soll.

Aber Du hast recht. Die Frage war nicht ganz so gut formuliert.


Geschrieben (bearbeitet)


ICH frag mich hier oft, wie hinterblieben oft manche sind?





besonders hinterblieben sollen wie ich gehört und gelesen habe, witwen und witwer sowie waisen sein...

einfach schrecklich... ich bin auch sehr betroffen...



@alte

er beginnt aber gleich mit einem breiten grinsen und sollte durch eigenes erleben oder lesen (z.B. hier) schon mal ein wenig über die bedeutung des kitzlers und seine stimulation erfahren haben... er ist keine 18 mehr und kitzler kam schon in meiner bravo vor...

er ist kein single und sucht noch eine ganze palette für nebenbei, da kann ich entweder seinen thread oder ihn nicht ernst nehmen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt ein cooler Thread, vor allem die neuen Wortschöpfungen erwecken meine gesteigerte Aufmerksamkeit - ist 'fotzt' nun ein Wie-Wort oder ein Tu-Wort???

Das mit den Anatomiekenntnissen der erwachsenen deutschen Bevölkerung ist übrigens so ein Phänomen, man schaue sich nur mal hier im Forum um...

Für alle die es interessiert:
Nach neuesten Erkenntnissen der Forschung ist die Clit nicht nur jenes zarte Teilchen, welches man(n) von aussen sehen kann (oder auch nicht). Inzwischen geht man davon aus, dass jenes 'Organ' etwa 4-6cm in die Tiefe der Scheidenvorderwand reicht, damit also auch die Region umfasst, welche gerne als G-Punkt vergöttert wird.
Auch noch ausgestattet mit einem Schwellkörper ist es also mit der Seelenverwandtschaft zum Penis gar nicht so weit her...

Kommen wir nun auf den Punkt: Ist der Penis wirklich wichig?


Geschrieben


Also , werte Olle, denk mal nach - worüber reden wir hier : Über ein paar Einzelfälle- und die auch noch vom Hörensagen von ANDEREN - oder über unsere EIGENEN , statistisch auch verdichtbaren ERFAHRUNGEN.



Alles klar, wir dürfen nur den Statistiken glauben, die ergonorm persönlich "verdichtet" hat....



Ich kann nicht mit statistisch signifikanten Zahlen aufwarten, aber die Frauen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, haben auf so dermassen unterschiedliche Reize angesprochen, dass ich der Alten wirklich nur in allen Punkten zustimmen kann. Die Welt ist wesentlich bunter, als es viele Leute wahr haben wollen. Sexualität ist keine genormte Angelegenheit, und das ist gut so.


Geschrieben

Eigentlich ist der Kopf viel wichtiger!!! *malanmerk*

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!

Liebe Grüße


Geschrieben

Besonders wenn's ein Dickkopf ist!

(sorry, da konnte ich jetzt nicht widerstehen...)


Geschrieben

Kommen wir nun auf den Punkt: Ist der Penis wirklich wichtig?




Stellt sich die Frage, für wen wichtig?


Um aber dann doch dem TE noch ne ernsthafte Antwort zu geben:

Logo iss der Kitzler wichtig - genau wie der definitiv größere Rest Frau, der da noch ist.

Leider ist es halt doch oft so, dass Mann sich nicht die Mühe macht, da mal einfach die Augen aufzumachen und hinzugucken um ihn überhaupt zu lokalisieren, um sich dann mal auf Erkundungstour zu begeben, was denn genau dem Kitzler, den er lokalisiert hat, guttut.

Iss halt letzten Endes wie beim Mann - der eine mag dieses, der andere jenes. Ausprobieren - drauf achten, was für ne Reaktion kommt.


Und wenn der Kitzler bei Deiner Frau nicht so wichtig iss - und? Offenbar hast Du doch nen Weg gefunden, sie trotzdem glücklich zu machen.
Wieso isses da eigentlich interessant zu wissen, wie das bei anderen ist?


Geschrieben

für die die mich verstehen danke... für die antworten.......


Geschrieben

genau und wenn sie klitoral nicht kommt ist sie halt frigide und verklemmt.
.





ich kenne eine, die wollte weder geleckt werden noch an ihrem kitzler gespielt werden,
das fand sie unerotisch und lästig.

dann....

als sie 35 war, dann kam der richtige,
und jetzt sagt sie selber was hab ich früher versäumt.

aber sicher gibt es auch welche die das echt nicht mögen,
schade für die, auch für deren männer.


Geschrieben

ach kinders sacht ma wat macht ihr denn fürn blödn tüchs, lasst babba ma

wat isn wichig anne frow? mann kan di intelenz vone frauh durchn mun figgn un sons?? rainrausrainrausrainrausausdemaus, bin ichs man isch hehrgod un du frow muss komn

okay geht auch anders: ich mann du frau ich dich vögeln und du kannst nicht anders denn ich bin gut und du musst einfach kommen und wenn nicht? who the fuck cares??????

jajajajajajajajaja es geht auch noch anders:

ich bin zwar der mann, dennoch wenn ich etwas [z.b. den kitzler stimmulieren] nicht richtig kann?? im gegensatz zur weit verbreiteten meinung sind männer durchaus lernfähig und lassen sich dinge auch zeigen. und ob ich es richtig mache oder nicht? nunja, wenn ich nicht ganz dumm bin und nicht auf die reinrausnummer stehe, dann SEHE, MERKE und ggfs. SCHMECKE ich es!!!!!!!

aber achja, die frage war, ob der kitzler wichtig sei. JA KLAR ist er wichtig aber stellen wir [nochmals?] die gegenfrage:

GIBT ES ETWAS AN EINER FRAU, DAS NICHT WICHTIG IST WENN ES IHR GEFÄLLT, SIE ANMACHT??

manchmal frage ich mich wirklich, was für erwartungen einige meiner geschlechtssgenossen hier haben?? [btw. wem der schuh passt, der ...... ;^} ] das hört sich nach einer powerpoint-präsentation an die ich mal sah- irgendwas mit dem titel die besten fragen an dr. sommer - die eingangsfrage würd da rein passen nur die fragesteller waren "etwas" jünger


×
×
  • Neu erstellen...