Jump to content

ist der kitzler wirklich wichtig???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo! weil meine frau am kitzler fast nix spührt und ausschlislich nur durchs ficken auch anal kommt! wolte ich mal fragen wie es so bei euch ist?? am meisten hat sie gefühle am dam....zwischen arsch und fotzt.....na dann schreibt mal..l

gruss spliffer


Geschrieben

Ja klar ist der wichtig, ist doch Anlasser bei den Frauen.

Ne mal im Ernst, wenn wir das manchmal in den Clubs sehen wie die Männer auf dem Ding rumrubbeln könnte man der Aufassung sein das es wirklich ein Anlasser ist. Also unsere sie kommt wenn sie schön mit der Zunge am kitzler verwöhnt wird.

Gruß aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

was isn das?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meinte das nicht ernst, genauso wie ich Deine Frage nicht ernst nehme


Geschrieben

Ich meinte das nicht ernst, genauso wie ich Deine Frage nicht ernst nehme


warum nimmst du meine frage nicht ernst??


Geschrieben

Ich meinte das nicht ernst, genauso wie ich Deine Frage nicht ernst nehme




Ich muss Booty recht geben. Jeder weiss doch, dass Frau klitoral oder (und) vaginal kommen kann!
ICH frag mich hier oft, wie hinterblieben oft manche sind?
Oder es geilt diese eben einfach nur auf, wenn sie diverse abgegebene Antworten und Erklärungen lesen!


Geschrieben

Ich muss Booty recht geben. Jeder weiss doch, dass Frau klitoral oder (und) vaginal kommen kann!



genau und wenn sie klitoral nicht kommt ist sie halt frigide und verklemmt.

Dann Merke, jede Frau ist gleich *lol*

Ich als Mann darf ja eh nicht zu sagen, da ich ja keinen Kitzler habe, allerdings klingt es für mich nicht so so unwahrscheinlich das es frauen gibt die da halt unempfindlicher als andere sind.

Wenn sie dafür problemlos vaginal und anal kommt ist es doch ok.

Eigentllich schade das dieser Thread den Beigeschmack des notgeilen Mann allein vorm Rechner trägt.


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

hey!! das frauen unterschiedlich sind das weis ich auch!!! und das mein hase so kommt finde ich auch super ok!! wollte doch nur mal fragen wie es so bei anderen ist..

ps.und wer notgeil ist sieht mann ja an deinen namen.... du must ja dein körper vergöttern.....lach...denkst du etwa das du dich damit hervorheben kannst..????


bearbeitet von Prickel
Bitte keine kompletten Vorposts zitieren ;-)
Geschrieben

@ Spliffer

1. das mit dem unterschiedlich bezog sich nciht auf Dich sondern an die von mir zitierte Schreiberin.

2. lese Deine Posting. Ernstgemeinte Fragen kommen durchaus ohne Worte wie ficken und Fotze aus

Zu meinem Nick:

1. ja ich finde meinen Körper geil, zumindest wenn ich in Form bin

2. ja als ich noch suchte und passende Bilder dazu drin hatte konnte ich mich sehr gut hervortun


Geschrieben

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

hey!! das frauen unterschiedlich sind das weis ich auch!!! und das mein hase so kommt finde ich auch super ok!! wollte doch nur mal fragen wie es so bei anderen ist..

ps.und wer notgeil ist sieht mann ja an deinen namen.... du must ja dein körper vergöttern.....lach...denkst du etwa das du dich damit hervorheben kannst..????



Unglaublich, dass jemand mit ca. 70 Beiträgen hier in Forum noch nötig hat den Sixpack anzugreifen... Solltest du mal all seine Beträge gelesen haben, die unter diesem Nick oder auch unter seinem alten Nick erstellt wurden, hättest du es nicht nötig gehabt mit solchen Fragen hier anzutanzen.

Vielleicht solltst du es auch tun. Sixpack würde dir sicherlich gerne die Links zur Verfügung stellen.


Geschrieben

weil meine frau am kitzler fast nix spührt



Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen einfach auf die klitorale Reizung verzichten (sorry das ich mich nicht deinem Wortschatz anpasse), weil die Männer einfach nicht in der Lage sind es richtig zu machen oder nicht bereit sind es zu lernen . f


Geschrieben

hallo! weil meine frau am kitzler fast nix spührt und ausschlislich nur durchs ficken auch anal kommt! wolte ich mal fragen wie es so bei euch ist?? am meisten hat sie gefühle am dam....zwischen arsch und fotzt.....na dann schreibt mal..l



ich würde dir gerne weiterhelfen, bin mir aber nicht sicher, was dam bedeutet. und fotzt?
ist das ein tu-wort?
sie fotzt, wenn du den dam stimulierst?

ahlso ich spühr ausschlislich nix, wenn ich das so lese und schließe mich zum 2. mal heute @booty an.


ese


Geschrieben

Oh,wie armselig Dieser Threadgründer.
Aber gut jedem das seine.


Geschrieben

omma hat sicher ganz viele anlasser - so, wie da manchmal abgeht

aber mal im ernst - es sollte bekannt sein, dass frauen im allgemeinen sehr viele punkte haben, die stimulierend sind

oppa och .............


Geschrieben

Dann frag doch mal, ob Du nicht was wegmachen sollst.

In Afrika verstümmelt man(n) oft so die Weiber, oder bastelt ihnen Hottentottenschürzen, was ja auch geil kommen kann - bei Ejakulationskaspern und anderm Gesocks.

Du bist natürlich kein solch andersartiges Wesen und hast nur eine Frage gestellt.
Viel Spaß mit den Antworten...


Geschrieben

Gegenfrage:
ist die eichel wirklich wichtig???

weil nähmlich ich auch ausschlislich nur durchs ficken und auch oral komme.... am meisten hab ich gefühle amster dam...oder vollführn arsch...drumm wolte ich mal garnich fragen wie es so bei euch ist??...intersirt mich nähmlich nich die bone

wen deine frau am kitzler fast nix spührt, probirs doch mal am kratzer oder am beiser.... wirst sehn wie die dann fotzt....



@niewiedergeil
Nix gegen Sixpack, aber ist er jetzt Gott, dass man ich nicht mehr angreifen darf?


Geschrieben

Danke, liebe Lady, damit hast Du mir die Gegenfrage kompetent beantwortet.

Der Eichel ist also wirklich wichtig.


Geschrieben

eichel baum....wichtig....

hab es mir notiert

danke....


Geschrieben

hallo! weil meine frau am kitzler fast nix spührt und ausschlislich nur durchs ficken auch anal kommt! wolte ich mal fragen wie es so bei euch ist?? am meisten hat sie gefühle am dam....zwischen arsch und fotzt.....na dann schreibt mal..l

gruss spliffer




Nobody is perfect...

UND

Keine Frau ist gleich und jede empfindet anders....


Wenn allerdings die Qualität Deiner klitoralen Aktivität bei Deiner Frau die Gleiche ist wie bei Deiner Artikulation, dann wundert mich nichts...


Geschrieben

Ich hatte ne Tanne ... die schmeiß ich aber bald raus ... und tschüss


×
×
  • Neu erstellen...