Jump to content

Jahrhundert-Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar ein Mann, aber da du - wie du sagst - geschlechtsübergreifend fragst, schreibe ich mal etwas dazu:

Ja, ich kenne das Gefühl der ständigen Geilheit! Seitdem ich geschlechtsreif bin, kann man sagen, bin ich sehr auf das weibliche Geschlecht fixiert. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber nach wie vor ist sie da, die Geilheit und die Potenz - und dafür bin ich dankbar.

Die Freude am Sex und das Verlangen danach ist ja schließlich auch der Grund, dass ich mich bei Poppen.de registriert habe.

Werde ich durch bestimmte Wahrnehmungen entsprechend stimuliert, habe ich ziemlich schnell eine Erektion oder Teil-Erektion in der Hose, und bei der sich nächstbietenden Gelegenheit muss dann Abhilfe geschaffen werden. Ist keine Partnerin oder Bekannte vorhanden, mit der gefickt werden könnte, habe ich auch schon mal eine Prostituierte aufgesucht- das ist aber die Ausnahme. Da ich als Single-Mann nicht so schnell Sex-Kontakt bekomme (außer mit Prostituierten) wie eine Frau, muss in dem Fall zur Selbstbefriedigung "gegriffen" werden - das wird dann aber genussvoll über einen längeren Zeitraum vor dem PC vollzogen und nicht auf die Schnelle, bis ich dann schließlich die Entladung zulasse.

In frauenlosen Zeiten wird diese Erleichterung mindestens alle 3 Tage durchgeführt.

Nun bin ich ein Mann, dass aber du als Frau auch stets ans Ficken denkst, überrascht mich ein wenig, aber ich find's gut!

LG      

 

   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Respektvoll, ist sicherlich auch anders.

ich habe niemanden krank genannt oder beschimpft. Ja, ich sehe das sehrwohl als respektvollere Kommunikation an, als mir hier zuteil wird.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb oldybutgold77:
vor 14 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Ist keine Partnerin oder Bekannte vorhanden, mit der gefickt werden könnte, habe ich auch schon mal eine Prostituierte aufgesucht-

++++

Nun bin ich ein Mann, dass aber du als Frau auch stets ans Ficken denkst, überrascht mich ein wenig, aber ich find's gut!  

 

1. darauf bin ich SO NEIDISCH! Ich wohne in der Nähe des örtlichen Rotlichtviertels. Die Männer hier haben es "so gut"! Wenn der Druck zu hart wird, geht man halt für Geld vögeln - und die sind gar nicht mal so teuer. Diese Möglichkeit habe ich nicht :(

2. Traurig, dass die Frauenwelt so verklemmt ist, dass die Männer oft tatsächlich denken es gäbe diese Geilheit beim anderen Geschlecht so gar nicht. Dass Dich das überrascht ist ein Zeichen dafür, dass (vorallem von Frauen) in unserer Gesellschaft nicht offen mit den eigenen Bedürfnissen umgegangen wird.

vor 13 Minuten, schrieb oldybutgold77:

   

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb secretdesires:

 

Traurig, dass die Frauenwelt so verklemmt ist, dass die Männer oft tatsächlich denken es gäbe diese Geilheit beim anderen Geschlecht so gar nicht. Dass Dich das überrascht ist ein Zeichen dafür, dass (vorallem von Frauen) in unserer Gesellschaft nicht offen mit den eigenen Bedürfnissen umgegangen wird.

 

Ja, der Eindruck entsteht, weil die meisten Frauen den Anschein erwecken, besser ohne Sex auszukommen. Die Männer kommen sich dann generell leicht wie Sexbesessene vor. Ich muss allerdings der fairness halber sagen, dass ich auch schon zwei nymphomanisch veranlagte Frauen kennenlernte, eine Seltenheit, zumindest waren das die einzigen, die sich dazu bekannten.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Ja, der Eindruck entsteht, weil die meisten Frauen den Anschein erwecken, besser ohne Sex auszukommen. Die Männer kommen sich dann generell leicht wie Sexbesessene vor. Ich muss allerdings der fairness halber sagen, dass ich auch schon zwei nymphomanisch veranlagte Frauen kennenlernte, eine Seltenheit, zumindest waren das die einzigen, die sich dazu bekannten.

Nymphomanie ist allerdings kein Spaß.

Und natürliche Geilheit ist nicht damit gleichzusetzen. Frauen, die einfach gern Sex haben und dies auch offen ausleben/zugeben, sind keine Nymphomaninnen, sondern emanzipiert und ehrlich zu sich selbst. Das ist alles. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb secretdesires:

Nymphomanie ist allerdings kein Spaß.

Und natürliche Geilheit ist nicht damit gleichzusetzen. Frauen, die einfach gern Sex haben und dies auch offen ausleben/zugeben, sind keine Nymphomaninnen, sondern emanzipiert und ehrlich zu sich selbst. Das ist alles. ;)

Du hast recht! Nymphomanie ist wohl ein überzogener Begriff für dein Thema. Allerdings, lt. Wikipedia bedeutet "Nymphomanie" das gesteigerte Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Beim Mann gibt es einen anderen Begriff.:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldybutgold77:

Du hast recht! Nymphomanie ist wohl ein überzogener Begriff für dein Thema. Allerdings, lt. Wikipedia bedeutet "Nymphomanie" das gesteigerte Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Beim Mann gibt es einen anderen Begriff.:)

Aber... Ist denn die Lust der Frau übersteigert? Nur weil sie auch mal in ihrem Leben Notgeilheit verspürt hat? ;) Nymphomanie ist eine Erkrankung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldybutgold77:

Du hast recht! Nymphomanie ist wohl ein überzogener Begriff für dein Thema. Allerdings, lt. Wikipedia bedeutet "Nymphomanie" das gesteigerte Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Beim Mann gibt es einen anderen Begriff.:)

Also... Sorry, ich tu mich einfach schwer mit den Begrifflichkeiten. Ich weiß Du willst damit gar nichts Negatives ausdrücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Vergleich zu den Männern prahlen wir Frauen mit unseren Erlebnissen halt nicht herum.  Die ein oder andere Jugendsünde habe ich in Sachen Sex sicherlich auch gemacht, aber ich war nie alleine unterwegs. Es war immer jemand in der Nähe der wusste wo ich war oder es war halt jemand direkt dabei. 

Damals gab es noch keine Handys.   Ne gute Freundin und ich sind früher eine ganze Zeit lang gemeinsam losgezogen.  Und Jungs die Laberbacken waren und aus dem Nähkästchen plauderten waren bei uns sehr schnell untendurch. 

Heute  ist es eher so, dass sich extrem geile  Situationen dann  ergeben, wenn  es ohnehin zum Sex kommt.   
Wenn nette  Mitspieler dabei sind, dann kann es sehr geil werden.   Das sind dann eher Gelegenheiten die sich spontan weiterentwickeln.  Clubs, gute Kinos oder auch private Locations (Privatpartys)  geben einem dabei eine gewisse Sicherheit. 

Und so etwas lässt sich schlecht planen, sondern es entsteht aus der  Situation heraus.  

"Alles kann, aber nichts muss!" 

Mit ein Grund warum ich keine Dates mache ist die Tatsache, dass ich vorher nicht weiß ob ich drei Tage später überhaupt in Stimmung bin.  

 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Kennt ihr das ?

Hm, nein, das kenne ich nicht. Es war bei mir noch nie so, dass ich vor lauter Geilheit alles drumherum irgendwie vergessen habe oder dadurch vielleicht sachen gemacht habe die ich sonst nicht gemacht hätte.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb secretdesires:

Also... Sorry, ich tu mich einfach schwer mit den Begrifflichkeiten. Ich weiß Du willst damit gar nichts Negatives ausdrücken.

So ist es, lass uns die Nymphomanie beiseite schieben. Es lebe unsere natürliche Geilheit.

LG

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb secretdesires:

1. darauf bin ich SO NEIDISCH! Ich wohne in der Nähe des örtlichen Rotlichtviertels. Die Männer hier haben es "so gut"! Wenn der Druck zu hart wird, geht man halt für Geld vögeln - und die sind gar nicht mal so teuer. Diese Möglichkeit habe ich nicht :(

2. Traurig, dass die Frauenwelt so verklemmt ist, dass die Männer oft tatsächlich denken es gäbe diese Geilheit beim anderen Geschlecht so gar nicht. Dass Dich das überrascht ist ein Zeichen dafür, dass (vorallem von Frauen) in unserer Gesellschaft nicht offen mit den eigenen Bedürfnissen umgegangen wird.

 

Grüß Dich also bei uns in Hamburg gibt es ein reines Frauenbordell! Der Besitzer hat da immer zwischen 3-5 "Kerle" rumlaufen und laut einer meiner Mitarbeiterinnen herrscht dort reger Verkehr😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thuffir:

Grüß Dich also bei uns in Hamburg gibt es ein reines Frauenbordell! Der Besitzer hat da immer zwischen 3-5 "Kerle" rumlaufen und laut einer meiner Mitarbeiterinnen herrscht dort reger Verkehr😇

ach manno... ich würde das Angebot sowas nutzen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb secretdesires:

ach manno... ich würde das Angebot sowas nutzen!

Die Frage ist doch warum du dir nicht jmnd suchst? Jedenfalls hab ich mich das gerade gefragt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe:

Die Frage ist doch warum du dir nicht jmnd suchst? Jedenfalls hab ich mich das gerade gefragt 

meine "Geschichte" ist von 2013.

Heute habe ich das problem nicht mehr... jedenfalls nicht so schlimm 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secretdesires:

meine "Geschichte" ist von 2013.

Heute habe ich das problem nicht mehr... jedenfalls nicht so schlimm 😁

😂😂😂😂...okay. ...Sollte ich demnächst mehr drauf achten 

Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich mit " Notgeilheit " so gar nix anfangen kann ,

denke ich das so gut wie jede Frau auch ohne Frauenbordell ohne größere Probleme einen Typ findet der da gern Abhilfe verschafft .

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.10.2017 at 09:56, schrieb LuM89:

Ich find es grauenvoll wenn man sich für sein Sexleben oder seine Neigungen rechtfertigen muss.. mich juckt das mittlerweile nicht mehr. Wurde neulich von Freunden ausgelacht weil ich auf Analsex stehe :D

 

×
×
  • Neu erstellen...