Jump to content

Jahrhundert-Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Da stimme ich dir zu. Doch ich denke, mit etwas Menschenkenntnis und vorherigem kennenlernen auf neutralem Boden kann man es schon stark eingrenzen.

Haste nochmal Glück gehabt😉

sowas Beklopptes hab ich danach auch nicht wieder gemacht 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mario_KR:

spontan und schnell  

kann man so sagen, ja.

der Gute hat sicher auch so plötzlich nicht damit gerechnet 😂

Geschrieben

Wenn man weder mobil noch besuchbar ist, wirds wohl auf  'ne romantische Fahrradtour hinauslaufen...oder so... :jumping:

Geschrieben

SECRETdesires ja das kenn ich auch hab ,deswegen mal mit der Schwester von ner ex freundin geschlafen .Dazu muss ich sagen meine ex war 1 Monat im Ausland und sie 25 ich 26 j in der Nacht bevors sie. Wieder kamm war ich bei ihr da sie früh gleich vom Zug abholen wollte nach ihrer Reise und mir einem Frühstück bei ihr zuhause Überraschen o Wollte. ihre schwester 18 jwar zu Besuch aus Dresden da .....und schlief bei ihr ....auch bisher haben wir nicht so viel zu tun gehabt An diesem abend jedoch war ich mit ihr ins Gespräch gekommen naja ne Flasche Wein dazu und schon redet wir über sex ......naja ......sie sagte mir das ihre Schwester die meine Freundin war ihr erzählt wie gut ich im Bett war und andere Details aus unserem sex leben geil fand .Ich fühlte mich natürlich geschmeichelt .Danach sagte sie das sie noch nicht ein Orgasmus in ihrem leben hatte .......naja so kamm eins zum anderen sie bgann auf einmal die Hände in meine Hose zu stecken ind mein Schwanz heraus zu holen und zu blassen Wahnsinn konnte sie das .....ich wollte nicht aber so hatten wir std lang sex sie kamm in drei std .sechs mal ......und war mir verfallen .....naja war noch ca eine Woche mit der großen Schwester zusammen .........danach hatte ich ne 3 beziehung mit der kleinen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Asuma89:

SECRETdesires ja das kenn ich auch hab ,deswegen mal mit der Schwester von ner ex freundin geschlafen .Dazu muss ich sagen meine ex war 1 Monat im Ausland und sie 25 ich 26 j in der Nacht bevors sie. Wieder kamm war ich bei ihr da sie früh gleich vom Zug abholen wollte nach ihrer Reise und mir einem Frühstück bei ihr zuhause Überraschen o Wollte. ihre schwester 18 jwar zu Besuch aus Dresden da .....und schlief bei ihr ....auch bisher haben wir nicht so viel zu tun gehabt An diesem abend jedoch war ich mit ihr ins Gespräch gekommen naja ne Flasche Wein dazu und schon redet wir über sex ......naja ......sie sagte mir das ihre Schwester die meine Freundin war ihr erzählt wie gut ich im Bett war und andere Details aus unserem sex leben geil fand .Ich fühlte mich natürlich geschmeichelt .Danach sagte sie das sie noch nicht ein Orgasmus in ihrem leben hatte .......naja so kamm eins zum anderen sie bgann auf einmal die Hände in meine Hose zu stecken ind mein Schwanz heraus zu holen und zu blassen Wahnsinn konnte sie das .....ich wollte nicht aber so hatten wir std lang sex sie kamm in drei std .sechs mal ......und war mir verfallen .....naja war noch ca eine Woche mit der großen Schwester zusammen .........danach hatte ich ne 3 beziehung mit der kleinen ...

 

Irgendwem sein Taschenrechner scheint kaputt zu sein :confused:

MEINER is HEILE :joy::joy::P

Geschrieben

Könnte mir ganz gut vorstellen dass er sehr zufrieden rausging

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb secretdesires:

Kennt ihr das? 

man denkt eigentlich an nichts anderes mehr,. muss wirklich wirklich dringend Vögeln/bzw. gevögelt werden, dass einem fast alles egal ist?

 

 

Nein, Gott sei Dank, so was kenne ich nicht.

Wenn das so wäre, dann würde ich einen Arzt aufsuchen und zwar zeitnah. 

Geschrieben

das hätt ich jtzt gerne. sofort . hier

Geschrieben

Hmmm...in der Realität? Eher nicht. In Gedanken? Jaaaaaaa!

Geschrieben

Nur 1ne???hmm...........in einer Std bin gerade warm.....vllt. auch fertig aber ne kippe und trinken weiterso manches vorspiel hat länger gedauert :D :p lieben gruß

Geschrieben

Kenn ich xD allerdings konnte bislang an solchen Tagen die Vernunft doch noch siegen...wenns auch oft ein schwerer Kampf war xD

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, sehr geiler Thread. Die TE hatte einfach Bock zu poppen. Was ist so schlimm daran? 

Die wahren Gestörten ziehen ihre Masche doch langfristig ab und wollen richtig quälen 😋😂. 

Liebe TE, ich finde deinen Thread bombe! 

Manche verhalten sich so als wären 75% der User hier Psychopathen 😂😂.

So fickt man dann eben gar nicht, nur zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Haha, sehr geiler Thread. Die TE hatte einfach Bock zu poppen. Was ist so schlimm daran? 

Die wahren Gestörten ziehen ihre Masche doch langfristig ab und wollen richtig quälen 😋😂. 

Liebe TE, ich finde deinen Thread bombe! 

Manche verhalten sich so als wären 75% der User hier Psychopathen 😂😂.

So fickt man dann eben gar nicht, nur zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag.

*haha* danke.

Ich finde eher dass sich ganz schön viele hier überraschend prüde und verklemmt geben. Ich meine... was hier an Sachen gepostet wird vonwegen Autobahnraststätten, Bukkake und was noch alles... aber Sex mit nem Fremden und dringender Druck sind plötzlich ein Anzeichen für geistige probleme und es wird der Gang zum Doc empfohlen 😂😂

Zum Glück weiß ich es besser und habe immerhin ein paar kleine lustige Geschichten dazu bekommen.

 

Danke für deinen Beistand 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jackpot:

Könnte mir ganz gut vorstellen dass er sehr zufrieden rausging

ich mir auch :-P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

Wenn man weder mobil noch besuchbar ist, wirds wohl auf  'ne romantische Fahrradtour hinauslaufen...oder so... :jumping:

Ich suche keine Romantik. 😉

Außerdem hatte ich in der Vergangenheit "bessere Vorraussetzungen"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb secretdesires:

*haha* danke.

Ich finde eher dass sich ganz schön viele hier überraschend prüde und verklemmt geben. Ich meine... was hier an Sachen gepostet wird vonwegen Autobahnraststätten, Bukkake und was noch alles... aber Sex mit nem Fremden und dringender Druck sind plötzlich ein Anzeichen für geistige probleme und es wird der Gang zum Doc empfohlen 😂😂

Zum Glück weiß ich es besser und habe immerhin ein paar kleine lustige Geschichten dazu bekommen.

 

Danke für deinen Beistand 😘

Kein Ding. Ich kann dir gerne die Nummer eines guten Arztes geben 😋😂😂. 

Er hat mir schon immens dabei geholfen, mit diesem Leid hier auf dieser Seite besser umzugehen 😂. 

Geschrieben

Ich glaube ich muss auch zum Arzt, weil ich mal spontan morgens um halb 2 zu einer mir unbekannten Dame gefahren bin. 

Ich bin sehr froh, dass ich Glück hatte und nicht mißbraucht wurde  sondern bis morgens wilden, einvernehmlichen Sex hatte der, wie mir schien, beiden Spaß gemacht hat..... 

 

Ironie aus. 

 

Ja manchmal ist man (oder Frau) einfach rattig und will Sex. Ob man jetzt spontan jemanden in der Disco aufreißt und mit nach Hause nimmt oder direkt bestellt macht da nicht den riesigen Unterschied. 

 

Steht zu euren Lüsten, und hakt nicht auf der armen Trötöffnerin rum ;)

Geschrieben

Hab mir grad dein Profil angesehen....ich wär auch mehr als nur zufrieden gewesen, dich Nageln zu dürfen.

Geschrieben

Sehr schade das ich nicht zu der zeit derjenige war der dich entspannen durfte😐😎

×
×
  • Neu erstellen...