Jump to content

Jahrhundert-Geilheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das? 

man denkt eigentlich an nichts anderes mehr,. muss wirklich wirklich dringend Vögeln/bzw. gevögelt werden, dass einem fast alles egal ist?

 

Was habt ihr schon verrücktes angestellt wenn's euch so ging?

Mein "Mutigstes" war (zu meiner wilden Zeit 😂) jemand mit dem ich gerade drei Sätze geschrieben hatte, zu mir nach Hause einzuladen, mich 1 Stunde lang mehrfach ordentlich von diesem völlig fremden Nageln lassen und ihn dann zufrieden wieder raus zu werfen.

Geschrieben

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, wenn man nach Wochen der Dürre kurz vor‘m durchdrehen ist... Dann setzt man sich auch mal mitten in der Nacht in‘s Auto und fährt Dutzende Kilometer um ein unmoralisches Angebot anzunehmen ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb secretdesires:

Kennt ihr das? 

Das ist mir völlig unbekannt

Geschrieben

Kenn ich auch nicht. Es gibt erheblich Wichtigeres als Vögeln!

Geschrieben

bis jetzt nicht aber Männer lieben solche Frauen!^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Kenn ich auch nicht. Es gibt erheblich Wichtigeres als Vögeln!

Stimmt... poppen ! 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ritschie04:

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, wenn man nach Wochen der Dürre kurz vor‘m durchdrehen ist... 

Warum vögelst du dann nicht einfach deine Frau?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich denke die Frage richtet sich an Frauen!:D

falsch, ich frage geschlechtsübergreifend

Geschrieben

Also so durchgeknallt war ich noch nie. Würde mir im Traum nicht einfallen einer wildfremden Person nach so kurzem schriftlichen Kontakt meine Adresse zu geben. Finde ich ziemlich leichtsinnig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secretdesires:

falsch, ich frage geschlechtsübergreifend

Ich gehe kalt duschen!

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut - allerdings sollte die Damenwelt (böse Vermutung) es hier etwas einfacher haben sich spontan jemanden "einzuladen" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

 Finde ich ziemlich leichtsinnig

das war es, stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte wirklich Glück.

Aber Mal realistisch... jeder den man hier kennenlernt kann sich sobald man allein ist als Triebtäter entpuppen... da spielt es doch keine Rolle ob gleich oder später

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_KR:

Ich kenne das nur zu gut - allerdings sollte die Damenwelt (böse Vermutung) es hier etwas einfacher haben sich spontan jemanden "einzuladen" ;)

böse Unterstellung 😁

Genau daher rührte nämlich meine Verzweiflung. Mein Date sowie mein Backup hatten mich sitzen lassen.

Geschrieben

Man muss auch mal an das Gute im Menschen glauben. Wenn man immer nur „was-könnte-nicht-alles-passieren“ denkt entgehen einem viele tolle Menschen und Erlebnisse !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snow18:

Dann lieber selber machen

nein...du verstehst nicht... sowas hilft da nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb secretdesires:

das war es, stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hatte wirklich Glück.

Aber Mal realistisch... jeder den man hier kennenlernt kann sich sobald man allein ist als Triebtäter entpuppen... da spielt es doch keine Rolle ob gleich oder später

Da stimme ich dir zu. Doch ich denke, mit etwas Menschenkenntnis und vorherigem kennenlernen auf neutralem Boden kann man es schon stark eingrenzen.

Haste nochmal Glück gehabt😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secretdesires:

böse Unterstellung 😁

Genau daher rührte nämlich meine Verzweiflung. Mein Date sowie mein Backup hatten mich sitzen lassen.

Ganz miese Aktion - dennoch hast du spontan und schnell "Ersatz" bekommen ;)

Geschrieben

Wenn ich permanent an Sex denken müsste... würde ich mich einem Psychiater anvertrauen... bevor dieses Denken manifeste Züge annimmt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ritschie04:

Man muss auch mal an das Gute im Menschen glauben. Wenn man immer nur „was-könnte-nicht-alles-passieren“ denkt entgehen einem viele tolle Menschen und Erlebnisse !

Dann verzichte ich persönlich lieber auf mein Glück😅

×
×
  • Neu erstellen...