Jump to content
christiandiggn

flache erde

Empfohlener Beitrag

christiandiggn
Geschrieben

hi,gibt es hier eigendlich menschen,die das globusmodell unserer aller heimat in frage stellen,oder besser,es schon durchschaut haben?

TomCat29
Geschrieben

Meinst du die unzutreffenden Größenverhältnisse oder etwas anderes? 

Joker139
Geschrieben

Nein. Allerdings frage ich mich in letzter Zeit ernsthaft was wohl wäre wenn das Ding eckig wäre.

mondkusss
Geschrieben

flache frage...............

OneNo
Geschrieben

Klar. Als ich das erste Mal aus dem Bett fiel und dabei nicht durch die Wohnung rollte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich bin der Flat Earth Society beigetreten. Seitdem hat sich mein Leben verbessert: Ich gehe nicht mehr ins Meer, um nicht vom Erdenrand gespült zu werden; steige in kein Flugzeug mehr, da der Autopilot mich sonst ins All befördern könnte und Plattpfirsiche schmecken sowieso besser. Endlich bin ich frei.

Ach ja. Und die Erde ist natürlich auch nur 6000 Jahre alt. Und der Mensch hat die Dinosaurier ausgerottet. War noch etwas? Stimmt: 2012 ging die Welt unter! So eine Schande aber auch.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

da hab ich ja wohl bis jetzt enorm glück gehabt.....

vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Stimmt: 2012 ging die Welt unter!

mist...selbst das hab ich verpasst...:flushed:

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

selbst das hab ich verpasst...

Ich hatte extra vorgeschlafen gehabt, damit ich es nicht verschlafe. Sah ziemlich toll aus. Leider hat mein Smartphone das ENDE DER WELT nicht überstanden, sonst hätte ich gern ein Video davon bei Youtube hochgeladen.

bearbeitet von OneNo
Joker139
Geschrieben

Das würde schlüssig die Existenz von Plattfischen erklären.

OneNo
Geschrieben

Und die von Plattgold, Flachdächern und  - ganz wichtig - von Flachwitzen.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

ähhm...vielleicht war das ja auch bei uns hier noch gar nicht...also der weltuntergang...bei uns dauert alles bissl länger, bis es hierher kommt...

ich hör mich mal in der nachbarschaft um....

Joker139
Geschrieben

Holland ist ja auch weitgehend flach, einige Holländerinnen dagegen nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Holland ist ja auch weitgehend flach, einige Holländerinnen dagegen nicht.

Frauen sind dann wohl der eindeutige beweis, daß die welt eine kugel ist.😂

96angel
Geschrieben

Schon mal Wasser auf einen Ball geschüttet?? ...bilden sich da Meere...?

....richtig, die Erde is flach, ...mit hochgebogenen Rändern....:crazy:

  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben

aus dem Grund spricht man auch von "über den Tellerrand gucken"

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ufo-koeln:

Frauen sind dann wohl der eindeutige beweis, daß die welt eine kugel ist

viele männer sind leider der gegenbeweis, nämlich dass sie ziemlich flach ist....

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

...mit hochgebogenen Rändern....

.... eine Suppenschüssel die im All schwebt.

OneNo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb binMann123:

.... eine Suppenschüssel die im All schwebt.

Was nun endlich auch erklärt, warum uns fliegende Untertassen (und keine fliegenden Tee-Eier) besuchen - sie fühlen sich bei uns heimisch.

Joker139
Geschrieben

Ich denke nicht das es die Form einer Suppenschüssel hat, eher die einer Salatschüssel.

96angel
Geschrieben

Wie sonst ist wohl zu erklärn das sexuell frustrierte Männchen mit überbordender Phantasie auch liebevoll "Flachwichser" genannt werden?

....gleiches gilt auch für die Spezies der "Flachzangen" ...

 

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

eher die einer Salatschüssel.

.. dann würde es aber kein Land geben.

 

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb christiandiggn:

hi,gibt es hier eigendlich menschen,die das globusmodell unserer aller heimat in frage stellen,oder besser,es schon durchschaut haben?

Ständig stelle ich fest, da wo ich bin ist keine Kurve.

christiandiggn
Geschrieben

bin überrascht,bei manchen denke ich wirklich,das sie was verstanden haben!weiter so,die wahrheit kommt ans tageslicht,und für die die zum ersten mal davon hören,checkt es mal aus....wasser nivelliert sich immer!geht aufm ball nicht.

Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

....gleiches gilt auch für die Spezies der "Flachzangen" ...

Und was ist mit den Flachlandtirolern?

  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und was ist mit den Flachlandtirolern?

....ohhh vergessen?..naja egal..:clapping:

...aber Du hast Recht, ...und Plattdeutsch sollte Amtssprache werden...

×