Jump to content

Karezza - schon mal ausprobiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,alle keine Ahnung, Kare-zza,kommt aus dem schwäbischen und heißt übersetzt,Auto was machsch scho wider.


Geschrieben

deswegen interessiert uns das auch. hast du in der hinsicht schnell kommen erfahrung gemacht mit karezza?


Bin zwar nicht gefragt, aber ja. Ab einem hohen Punkt der Spannung, rechtzeitig auf Karezza umschalten. Für Karezza-Anfänger ist die Scheren-Position zu empfehlen. (Nein, NICHT die Budapester)

schafft man nur...mit durchtrainierter bauch - und beckenmuskulatur.....und..kann man mann mit erschrecken, wenn man die unbewusst anspannt......weil einem so ist


Erschrecken? O.O Mit bewusster Anspannung, ist das mitunter der schönste Sex wo gibt, für mich!


Geschrieben

Wie schaft der Mann es, das er steif bleibt? Ohne jeglicher Reibung? Find das ziemlich langweilig. Bei mir muss was gehen beim Sex.


Geschrieben

Wie schaft der Mann es, das er steif bleibt? Ohne jeglicher Reibung? Find das ziemlich langweilig. Bei mir muss was gehen beim Sex.


Topf und Deckel, und so...

Boah ey! In diesem Fred hab ich vor [COLOR="Black"]sex Jahren schon mal was geschrieben![/COLOR]


Geschrieben

Find das ziemlich langweilig. Bei mir muss was gehen beim Sex.

Und es gibt Leute, die genau diese Einstellung langweilig finden.
Aber das macht ja nix: es koennen ja nicht alle das Gleiche wollen, das waere wirklich langweilig.


Geschrieben

Ich erinnere mich gerne an den Moment wo wir gezwungen wurde es auf diese Art zumachen.
Ich lag im enlischen Gartne und meine Freundin in einem weiten langen Sommerkleid sass über mir und es kamm was eben kommen musste wenn man heiss aufeinander ist.
Doch kaum hatten wir es geschaft unbemerkt die Lust in der schönsten Art einander zu zeigen kamm eine Wandergruppen von Nonnen vorbei und hat ausgerechnet sich neben uns hingesetzt und mit dem Picknick begonnen. Wir lachen heute noch darüber auch wenn es doch schon mehr als 25 Jahre zurück ist.
Leider mag meine Freundin genau diese Art von Sex nicht.


Geschrieben

... die angeblich die seelische Verbundenheit von Mann und Frau fördern soll.





Alles klar. *rolleyes*


Geschrieben

Wusste nicht, dass es hierfür einen Namen gibt

Habe es aber durchaus schon des öfteren so 'getrieben' und sehr genossen. Insbesondere gerne, um eine Pause einzulegen... nicht das man da wirklich runterkommt, nimmt es mir jedoch 'the edge', um das Spiel noch ein wenig weiter hinauszuzögern.


Cheers


×
×
  • Neu erstellen...