Jump to content
Fuerteventura

ansprechender Text für mein Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich wäre sehr dankbar für Vorschläge zu meinem Profiltext. Vielleicht sogar Tipps, die positive Aufmerksamkeit erzeugen.

Ich bin nicht der Chatter und Schreiber, ich telefoniere lieber. Ich habe auch zu hause keinen Internet-Anschluss, bewußt nicht. Ich lebe alleine, ( leider) und ein PC o.ä. mit Internet-Anschluss würde für mich zur Isolation führen. Deswegen gehe ich raus und bin unter Menschen. Danke im voraus für eventl. Eure, Deine Tipps und Vorschläge.

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Und wozu um alles in der Welt brauchst Du dann ein Profil bei p.de?  :worried:

Junge, hier heulen jede Menge frustrierter Kerle rum, dass es hier fast unmöglich wäre mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu kommen. Ein Teil der Jungs ergibt sich hier, aufgrund der eigenen Erfolglosigkeit in Verschwörungstheorien und Fakedebatten. Und nicht wenige Mitglieder kommen zur Erkenntnis, dass es in der realen Welt viel leichter ist, mit anderen in Kontakt zu treten, zu kommunizieren und an was auch immer zu kommen. Das Online-Dating ist doch quasi für die menschlich isolierten Jungs mehr oder weniger die letzte Hoffnung auf einen Kontakt. Also, warum um alles in der Welt, willst Du Dich in ein Medium zwingen, was Dir nicht liegt? Der Erfolg beim virtuellen Dating ist doch - zumindest bei Jungs - sehr stark von deren Authentizität abhängig. Und darin seh ich das Problem für Dich. Selbst wenn Du mit einem gepimpten Profil vielleicht mehr Aufmerksamkeit erhältst, wird Dir das nicht wirklich viel nützen. Denn spätestens nach den ersten Nachrichten bist Du raus, weil die Mädels merken, dass Du Dich nicht wohlfühlst. Was soll da überspringen? Und wenn Du so clever bist, in der ersten Nachricht gleich nach der Telefonnummer zu fragen, um auf ein vertrauteres Terrain zu wechseln, wirst Du als Antwort im besten Fall den standardisierten Text des NDBs zu lesen bekommen. Das was Du hier vor hast, ist doch in etwa so, als würdest Du Dich beispielsweise als Jogginghosen-Typ in einen Maßanzug zwängen, nur um dazu zu gehören. Du würdest Dich allerdings nicht wohlfühlen, wärst verkrampft und kämst Dir wahrscheinlich ziemlich deplatziert vor, so dass Dich die Anzugträger, aufgrund Deines Unbehagens und Deiner Unsicherheit vermutlich kaum beachten, aber bestimmt nicht ernst nehmen würden. Tu Dir das besser nicht an, denn ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Du hier viel Freude haben wirst.  :confused:

Also, s:P what? Sei froh, dass Du nicht in der Isolation lebst, reale Kontakte hast und noch raus kommst. Da fühlst Du Dich wohl, also mach was draus! Fang an zu flirten und versuch auf die Art mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen. Denn ganz ehrlich, wenn Du da schon niemanden für Dich begeistern und von Dir überzeugen kannst, wirst Du's hier erst recht nicht schaffen.  :coffee_happy:   (Auch wenn's sicher bei p.de nichts gibt, was es nicht gibt.  :joy::joy::joy:)

  • Gefällt mir 3
I--Felix--I
Geschrieben

Der TE hat doch schon seinen eigenen Profiltext geschrieben, so wie ich das hier sehe (lese)...:$

 

Aber einfach nur ne Nummer, wäre wohl doch viel zu einfach gedacht - egal wie man die Nummer jetzt auch interpretiert, denke ich.:confused:

Sweet-Silence
Geschrieben

Zitat: Ich bin ein Geiler, leidenschaftlicher Lecker, ich liebe es Dich in alle Löcher zu lecken, lange und ausgiebig. ja mich machen große naturbrüste Geil und ich steh völlig auf weiblcihen rundungen.

Zitat Ende.

Also jetz ma ernsthaft, so was will ich nicht lesen.. ich hab das jetzt einfach raus kopiert aus deinem Profil.. 

Oben drüber steht zu viel Lob preisungen.. du bist dies und das und jenes.. im Enddefekt lernt jeder Mensch einen anderen anders kennen als andere.. Wenn du dein Profil Text auf peppen möchtest dann mach dir Gedanken was und vor allem wie du was schreibst.. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 3.10.2017 at 19:58, schrieb Sweet-Silence:

Zitat: Ich bin ein Geiler, leidenschaftlicher Lecker, ich liebe es Dich in alle Löcher zu lecken, lange und ausgiebig. ja mich machen große naturbrüste Geil und ich steh völlig auf weiblcihen rundungen.

Zitat Ende.

Also jetz ma ernsthaft, so was will ich nicht lesen.. ich hab das jetzt einfach raus kopiert aus deinem Profil.. 

Oben drüber steht zu viel Lob preisungen.. du bist dies und das und jenes.. im Enddefekt lernt jeder Mensch einen anderen anders kennen als andere.. Wenn du dein Profil Text auf peppen möchtest dann mach dir Gedanken was und vor allem wie du was schreibst.. 

Uh man wie sie Recht hat ^^ sowas will das weibliche Geschlecht mal so -1000 Prozent lesen ^^

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Uh man wie sie Recht hat ^^ sowas will das weibliche Geschlecht mal so -1000 Prozent lesen ^^

Gelle ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Gelle ;)

Aber wie Sonnenschein :) wo bleibste denn im Postkasten? Oder hast den Postman abgefangen und klar gemacht?

×