Jump to content

Gepumpte Muschis


deltaecko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann nur sagen.. ich mag das Gefühl sehr... und auch bei mir.. tut nichts weh danach... ist nur alles etwas sensibler...

an alle, die es nicht *brauchen*... wer baucht hier schon was, solange zwei gesunde Hände vorhanden sind...

weia..


Geschrieben

Wenn ich solche Freds lese, denke ich immer: Was bin ich doch für ein unerfahrener, intoleranter und verklemmter Spießer weil ich so etwas völlig uninteressant und unwichtig finde.

Thomas


Geschrieben

*räusper*..FAKT is das die Schamlippen durch blut so prall sind das die meisten Frauen beim ersten eindringen scho einen Orgasmus kriegen weil es so intensiv is und es is wirklich sehr nett...sollte man nich tmit ner vollen Blase machen und es nicht zu sehr aufpumpen aber sonst...nur zu empfehlen..gg


Geschrieben

wenn ich solche Threads lese, denke ich immer, wie toll es doch ist, dass Sex soviele Facetten hat.. das es so vieles gibt, was Menschen antörnt... und ich freue mich immer, dass jeder sein Glück für sich gefunden hat, nicht wahr Thomas?


Geschrieben

Haben uns grade eine gekauft, da kann man oben drauf noch nen kleines Vibroei einklippen und wenn man die Muschi richtig stark aufgepumpt hat anmachen! Das liegt dann genau über dem Kitzler!

Super geiles Feeling und das Poppen danach is noch mal so schön!


Geschrieben

na ja,,,ich stell mir grad die frage ob man das brauch...also ich find meine muschi auch ungepummt extrem geil... ***smile***


Geschrieben

Ich pump mir keine Muschi. Ich nehm immer meine eigene.

Mal im Ernst. Bei mir fällt das in die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht.


Geschrieben



ich hatte auch mal die Erfahrung gemacht.
Das "aufpumpen" fühlt sich etwas komisch an, ... ein leichtes Kribbeln. Aber überhaupt keine Schmerzen.
Mein Ex fande den Anblick wohl extrem Geil.
Ich selber kann nicht behaupten, das es mir mehr Lustgewinn verschafft hat, oder ein schnelleren Orgasmus, erhöhte Empfindsamkeit oder der gleichen.

Scheinbar gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungen.






Geschrieben

Gut durchblutet machts für Beide nochmal so viel Spaß, mag ja auch keinen Halbsteifen drin!
Sicher braucht man so nen Ding nicht unbedingt aber Spielzeug is doch auch ganz nett!
Von Männern erwarten wir doch immer Kreativität warum nicht mal Ihn mal mit was Besonderem überraschen?


Geschrieben

ich mag das nicht sehen. gefällt mir nicht. ich sauge kieber selber an der klit meiner frau bis sie gut durchblutet ist. dann gefällt ihr das lecken und lutschen daran noch besser.
gepumpte schwänze sehen nach einiger zeit aus wie ausgelaugte dicke kochwürste. finde ich auch nicht toll


Geschrieben

Geschmäcker sind eben Gott sei dank verschieden! Die meisten Münder sind leider nicht so groß das es reichen würde die ganze Muschi dick zu saugen! Das klappt mit ner Pumpe halt einfacher!


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich lerne hier Sachen kennen, von denen ich bisher nicht mal fantasiert habe.

Da mich dieses Thema und vor allem die Meinung der weiblichen User interessiert, grabe ich diesen Thread mal aus.

LG

Leo


Geschrieben

Und ich danke dir dafür!
Hahaha, was für ein Thema. Ich denke mal die Pumpen sind auch nach 6 Jahren nicht bekannter geworden. Ich habe da noch nie etwas von gehört.


Geschrieben

Ich habe da noch nie etwas von gehört.




naja, da hast du aber was versäumt...

also erfahrungsgemäß hat es ca 90% der frauen die ich kenne sehr gut gefallen wenn ihre gepumpte pussy und clit so schön prall und gut durchblutet verwöhnt wurden. die sensibilität in diesem zustand steigt doch so um einiges. und es sieht megageil aus....

(kann hier im forum leider keine bilder hochladen)


×
×
  • Neu erstellen...