Jump to content

Sperma schlucken


AlexMuc001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man als Frau hier generell ne Weile liest kann es einem schon vergehen.

Das muss man dann erstmal verarbeiten.

 

Heute gibt's kein Blowjob 😂

Geschrieben

Wie schrieb schon Friedrich II König von Preußen im Jahre 1740 "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden". Und gerade hier bei "Poppen.de" sollte dieser Satz eine große Bedeutung haben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Berni412:

Meine damalige Frau hat weder geblasen , noch sperma geschluckt. Und ich habe nichts vermisst . Der Grund war , das sie als Kind täglich gezwungen wurde , diieses zu tun.

Entschuldige bitte, aber da muss man das nicht noch erwähnen und diskutieren.

Dies hat  nichts mit Sex zu tun den man einvernehmlich hat.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gattaca266:

....wer allerdings ernsthaft eine Diät angehen möchte, sollte schon permanent online sein und vorallem die Fetischecke immer im Auge behalten😜

Die sind mitunter sehr kreativ, in Sachen “Appetithemmer“😂

Recht hast du. Würde es  mit dir sofort genießen

Geschrieben

ick kann nur mal anbringen männer-rotzt euch selber mal uff de hand ,leckt es ab und sagt mir dann jam jam schmeckt nach schoki!!!hahaha wird nich passieren ergo ick finds wiederlich u schlucke nie bäh

Geschrieben

Ich mag es gern ... ein Zeichen, das es wohl gefallen hat 😉

Geschrieben

Bla bla bla, Hauptsache , du hattest was zum zitieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berni412:

Bla bla bla, Hauptsache , du hattest was zum zitieren

Nö war nur unpassend. Und Situationen verstehen sich manchmal von selbst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

ick kann nur mal anbringen männer-rotzt euch selber mal uff de hand ,leckt es ab und sagt mir dann jam jam schmeckt nach schoki!!!hahaha wird nich passieren ergo ick finds wiederlich u schlucke nie bäh

Also zum teil stimm ich zu..

Es gibt wirklich einige Männer die es wirklich selbst probiert haben und wissen wie sie selbst schmecken ;)

Nie würde  nicht sagen, Situations bedingt zumindest bei mir..

Was ich aber noch anbringen möchte.. viele Männer erwarten etwas von Frauen, manche sollten dies selbst erstmal testen.. da wird zb anal verlangt weil se es geil finden, Frau muss das dann machen... (Nein solche traf ich nie persönlich weil disslike beim schreiben) 

 

Geschrieben

Wie es schmeckt is völlig scheiß egal. das Sperma ist völlig uninteressant. Aber der Orgasmus des anderen, der is Unbeschreiblich Geil. Einen Orgasmus seines Freundes kann man nicht näher besser geiler erleben als beim Schlucken. Leg deine Zunge beim Orgasmus direkt unter die Eichel und halt dich gaaanz still. Du spürst das zucken und spritzen direkt auf der Zunge. Und wenn das Zucken nachlässt dann fang gaaaanz langsam an weiterzulutschen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berni412:

Bla bla bla, Hauptsache , du hattest was zum zitieren

Darum geht es in einem Forum.. Meinungen anderer Personen.. 

Geschrieben

Mir hat mal eine Berlinerin gesagt: "Nee dat fehlt mer noch dat ick die Brühe ooch noch schlürfe!" 😂😂😂

Geschrieben

Dann ernährt euch doch von dem Zeug, was hier so lecker angepriesen wird .

Geschrieben

Gerne lasse ich mir mal in den Mund spritzen. Schlucken, nö muss nicht, nur wenn ich wirklich mal Lust drauf habe. Außerdem sehe ich es lieber wenn es kommt. :cum:

Geschrieben

Unsere Sie mag das totall gerne. War schon immer so. Sie findet es geil, nennt es den “aufrichtigsten Dank“ und kam dabei nicht auf den Partner an.

Geschrieben

Beim besten Willen nicht vorstellen nämlich😂...manchmal zweifel ich an ob ich hier wirklich auf ner sexseite bin wenn die einfachsten vorlieben schon Kopfschütteln und erschrecken auslösen. Dabei sollte man da eigentlich locker sein

Geschrieben

Damit ich meine Herrin zufrieden stellen kann fange ich an und versuche mein eigenes Sperma zu mir zu nehmen

Geschrieben

Ich schlucke ständig Sperma und geniese es dann weiter zusaugen

Geschrieben

Ich schlucke meist nur weils sich eben grad so ergibt... Zudem in der Regel weil es Männer geil finden. Wie ich zu Sperma stehe? Es ist eben da.. Ich finde es nicht ekelig es zu schlucken, aber als Vorliebe würde ich es definitiv nicht bezeichnen!

×
  • Neu erstellen...