Jump to content

Sperma schlucken


AlexMuc001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marylou:

Brauch ICH NICHT.stell DIR mal die Frage wieso DU der einzigste bist der es NICHT versteht

ich denke, es versteht keiner, der Sex hat, der nicht nur aus blasen und schlucken besteht.

was die Herren dich fragen und ich mich frage ist: "lässt du dich von Männern penetrieren denen du nicht vertraust?" dabei wirst du ja wohl kaum schlucken...

oder aber die Herren fragen sich, was du überhaupt in dem Wortgewürfel des Kommtars zum Ausdruck bringen wolltest

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich mag den film Party ***s, jeder kennt bestimmt die Szene, als die Studenten die leckeren Berliner essen. Und die Füllung war das geilste im Film 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nic-77:

@eligor: die Beschreibung war echt eklig😆 ich esse grade😂

Ich leg seit einem bestimmten Beitrag, der mich vor geraumer Zeit beim Frühstück überraschte😷, mein Handy während des Essens immer weg😂

 

Geschrieben

Der Geschmack ist variabel,die Konsistenz auch. Mittlerweile (durch F+ ) weiß ich wie ich schmecke. Aber der Gedanke an Gelatine ist jedes Mal da wenn wir die Säfte tauschen. Wäre ich eine Frau dann würde ich es zwar aufnehmen aber nicht schlucken.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich leg seit einem bestimmten Beitrag, der mich vor geraumer Zeit beim Frühstück überraschte😷, mein Handy während des Essens immer weg😂

 

Welcher Beitrag war das?😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Welcher Beitrag war das?😅

Bist fertig mit Essen ?:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Bist fertig mit Essen ?:crazy:

Ja

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Ja

Dieser Schmodder-Fetisch, namens Smegma...oder so ähnlich:crazy:

Da hatte ich leichte Würgereflexe😰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Dieser Schmodder-Fetisch, namens Smegma...oder so ähnlich:crazy:

Da hatte ich leichte Würgereflexe😰

Ach ja..  🤢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb More_3:

Eis am Stiel ist mir lieber :-))

ist doch fast das gleiche, nur wärmer :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb RollerCoaster_DOMdev:

ich mache es, weil es mich geil macht, zu sehen wie befriedigend und erfüllend es für ihn ist.

Also jetzt mal Hand aufs Herz! Weil Du dir die Brühe zu eigen machst, befriedigt es ihn?

Macht euch doch mal nichts vor, das befriedigt keinen Mann sondern erfreut ihn, das er sich mit dem Geschmadder nicht auseinandersetzen muss. Nein, ich habe nicht gesagt, das es ein altes Ritual von Herrn und Magd ist. Früher hat der Mann einfach seinen Plörre in die Frau gespritzt. Fertig war das Thema. Egal ob ein Stammhalter, Bastard oder Nüscht bei rauskam. Jut, die Zeiten haben sich geändert und der Erguss landet nicht mehr zwangsläufig in der Frau. Dafür sind Produkte wie Taschentücher, Küchenrolle  und Mundhygieneartikel sprunghaft angestiegen. 

Wenn Frau oder Mann sich kulinarisch an dem Erguuss des Mannes ergötzen, ist das eine, es festzumachen, das der Orgasmus zwangsläufig damit zusammenhängt, wo das Slime hinfliesst (bestenfalls schießt), ist eine Fehleinschätzung per excellence. 

P.S.  Ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meiner.......sagen wir mal bildlich heftigen Darstellung des Ejakulats, den Speiseplan versaut habe. 

Mich bitte um Nachsicht und Absolution

Pottsau eligor

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelsucher01:

ist doch fast das gleiche, nur wärmer :clapping:

Super... Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit damit ;-)

 

Geschrieben

Gibt es denn überhaupt nichts mehr , was man mit seinem Partner(in) unter vier Augen mehr macht? Ohne alles immer breitzulatschen ? Meine damalige Frau hat weder geblasen , noch sperma geschluckt. Und ich habe nichts vermisst . Der Grund war , das sie als Kind täglich gezwungen wurde , diieses zu tun.

Geschrieben

Boah...ey. Bei einigen Beiträgen, wird mir übel... @eligor...ik muss dazu ja echt nix mehr sagen,ne? Das von dir beschriebene klingt wie Hüttenkäse und den esse ik gern ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb More_3:

Super... Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit damit ;-)

 

bleib im Keller und lach weiter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelsucher01:

bleib im Keller und lach weiter

Wo ich bleibe - entscheide ich...

Ich kann zumindest lachen ;-))

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb More_3:

Wo ich bleibe - entscheide ich...

Ich kann zumindest lachen ;-))

 

dann ist ja alles prima

Geschrieben

Angegeben habe ich es im Profil extra NICHT, auch wenn ich es ab und zu mache bei längerfristigen "Geschichten", mein Hobby ist es jedoch nicht! Leider hatte ich nur 1 x einen, der echt schmeckte. Wir fanden aber nicht raus, an was es lag. Traubenzucker, Ananas hilft zwar ein wenig - aber lecker ist definitiv anders hehe Die Sekunde überlebt Frau aber :clapping: Es macht einfach Spaß, wenn die Begeisterung stimmig ist :$

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich leg seit einem bestimmten Beitrag, der mich vor geraumer Zeit beim Frühstück überraschte😷, mein Handy während des Essens immer weg😂

 

So sollte man es in der Regel handhaben. Es nicht immer appetitanregend, während des Verzehrs einer lauwarmen Spargelcremesuppe, etwas über Sperma schlucken zu lesen. 

Manchmal zieht das Kopfkino ungewollte Parallelen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb multipolar:

Kaffeetrinker können sich auch nicht vorstellen, Tee zu trinken. Vegetarier können sich nicht vorstellen, Fleisch zu essen ... - Die Frage ist so sinnlos. Was erwartest Du?

Natürlich schlucken Frauen  gern. Ich als Mann natürlich auch....sehr gern. Nur der Typ muss passen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

So sollte man es in der Regel handhaben. Es nicht immer appetitanregend, während des Verzehrs einer lauwarmen Spargelcremesuppe, etwas über Sperma schlucken zu lesen. 

Manchmal zieht das Kopfkino ungewollte Parallelen. 

....wer allerdings ernsthaft eine Diät angehen möchte, sollte schon permanent online sein und vorallem die Fetischecke immer im Auge behalten😜

Die sind mitunter sehr kreativ, in Sachen “Appetithemmer“😂

Geschrieben

Wieso denn nicht? Für mich gehört das einfach zum Blasen dazu, dass ich es bis zum "happy end durchziehe".. Außerdem immer wieder geil, wie Mann dabei abgeht.. :)

Geschrieben

Kommt drauf an wie es schmeckt..;-) Bitter mag ichs auch nicht schlucken. Aber wenns richtig süß is....hmm, sehr lecker..;-))

×
  • Neu erstellen...