Jump to content

Sperma schlucken


AlexMuc001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlexMuc001:

was meint Ihr?

Das interessiert mich erst wenn ich mit einer Frau "zusammen" bin. 

Geschrieben

Irren ist menschlich 😉 Woher kannst du auch wissen, was anderen vielleicht gefällt ☺️😜 LG luci

Geschrieben

das Thema zum 100sten Mal . Und immer die gleiche Laier . ist mittlerweile schon recht peinsam .

Geschrieben

Ich mag es! Allerdings nur bei ausgewählten Personen. Wenn ich einen Mann begehre, begehre ich auch sein Sperma und bin dankbar über jeden Tropfen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marylou:

Ja klar.sehr gern sogar.aber nur wenn ich wirklich Vertrauen zu dem Mann auch habe

Kannst du kurz erläutern was das mit vertrauen zu tun hat? Vertrauen aus gesundheitlichen Gründen oder meinst du das anders? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marylou:

Ja klar.sehr gern sogar.aber nur wenn ich wirklich Vertrauen zu dem Mann auch habe

Im Umkehrschluss wäre es bei dir also möglich, dass du Sex mit jemanden hast, dem du nicht vertraust?

Geschrieben

@NeslonMutz und @JohnDoe, vielleicht meint sie ja auch das Vertrauen, das sie darauf vertraut, das bei dem Spielgefährten nicht eine komplette Waggonladung abgestandene Aule herausgeschossen kommt, die von der Viskosität eher an pürierte Muscheln erinnert, bei der das Schlucken, eher zum herunterwürgen mutiert, weil alles in einem Stück ist.

Geschrieben

Doof ist wenn sie nach dem abspritzen sagt. Du hast mir ja nicht in den Mund gespritzt 😮😂. Es gibt Frauen die schlucken und andere nicht. Ich glaube, Männer schlucken mehr und immer.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NeslonMuntz:

Im Umkehrschluss wäre es bei dir also möglich, dass du Sex mit jemanden hast, dem du nicht vertraust?

Ganz falsch.im Gegenteil.lies am besten noch mal RICHTIG

Geschrieben

@eligor: die Beschreibung war echt eklig😆 ich esse grade😂

Geschrieben

Ich schlucke bei Vertrauen...:balloon:

Dieses entsteht beim längeren kennen.

Ich weiss ob der Mann schwer trinkt raucht Drogen nimmt...Wäre das der Fall...

würde ich nicht schlucken weil ich nämlich schon nicht mehr da wäre.

Ich würde wissen beim längeren kennen ob der Mann schwere Medikamente nimmt und oder ob er gesund wäre.

Auch da würde ich mir das schlucken überlegen...denn das alles spiegelt sich im Samen des Mannes wieder und im Geschmack!

Schlucken ist eine Vertrauen Sache genau wie NS.

Das macht man nicht mal eben im vorbei gehen und bei ONS...

Ich finde die Herren göttlich die mir Mails schicken...und meinen 

 

Hey Oma du schluckst ..du geiles Stück ..Ich hab ne ganze Wagen Ladung für dich....Wann soll ich kommen??

schlucken ist für mich etwas Besonderes und wird es bleiben

Es ist ein Geschenk...und das darf eben nicht jeder Mann auspacken..:gift:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb JohnDoe:

Kannst du kurz erläutern was das mit vertrauen zu tun hat? Vertrauen aus gesundheitlichen Gründen oder meinst du das anders? 

Lies mal RICHTIG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marylou:

Lies mal RICHTIG

Ich habe dir schon per PN darauf geantwortet. Schönes Wochenende ✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marylou:

Ganz falsch.im Gegenteil.lies am besten noch mal RICHTIG

Habe ich getan. Und mir stellt sich immer noch die selbe Frage. Aber so kann man einer Diskussion auch ausweichen...

Geschrieben

Ist doch eine schöne Belohnung.....wenn es schmeckt schlucke ich ( Mann ) sehr gern 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marylou:

Lies mal RICHTIG

Brauch ICH NICHT.stell DIR mal die Frage wieso DU der einzigste bist der es NICHT versteht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eligor:

@NeslonMutz und @JohnDoe, vielleicht meint sie ja auch das Vertrauen, das sie darauf vertraut, das bei dem Spielgefährten nicht eine komplette Waggonladung abgestandene Aule herausgeschossen kommt, die von der Viskosität eher an pürierte Muscheln erinnert, bei der das Schlucken, eher zum herunterwürgen mutiert, weil alles in einem Stück ist.

Danke....Mittag beendet. 🤢:crazy:

Geschrieben

für mich als mann sind dann spermaküsse auch ne nette abwechslung ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eligor:

@NeslonMutz und @JohnDoe, vielleicht meint sie ja auch das Vertrauen, das sie darauf vertraut, das bei dem Spielgefährten nicht eine komplette Waggonladung abgestandene Aule herausgeschossen kommt, die von der Viskosität eher an pürierte Muscheln erinnert, bei der das Schlucken, eher zum herunterwürgen mutiert, weil alles in einem Stück ist.

ja, vielleicht. wir werden es nie erfahren ;)

Geschrieben

Eigentlich möchtest du doch wissen wie es schmeckt. Also ab in die Hand geschlunzt und ab ins Mäulchen ;-) ... oder du bläst dir einfach selber einen 👍

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb eligor:

@NeslonMutz und @JohnDoe, vielleicht meint sie ja auch das Vertrauen, das sie darauf vertraut, das bei dem Spielgefährten nicht eine komplette Waggonladung abgestandene Aule herausgeschossen kommt, die von der Viskosität eher an pürierte Muscheln erinnert, bei der das Schlucken, eher zum herunterwürgen mutiert, weil alles in einem Stück ist.

Boah ey!

Dachte nie, dass ich das mal sagen muss: eligor, du olle Pottsau!

 

(es gibt also doch Dinge, die schlimmer sind, als samstags Reisekosten machen zu müssen)

×
  • Neu erstellen...