Jump to content
AlexMuc001

Sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

geiler21undmehr
Geschrieben

Das war schon xxxx mal Thema hier

  • Gefällt mir 4
IWasANiceGuy
Geschrieben

This is an automated response:

Bitte benutzen Sie die "Suchen"-Funktion!
Suchen-Funktion benutzen, Suchen-Funktion benutzen, Suchen-Funktion benutzen, ......

Geschrieben

Ist eine Frage des guten Geschmacks und der Konsistenz 😂

  • Gefällt mir 5
IWasANiceGuy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sie27suchtSpass:

Na und? Dann besprechen wir es für die Neuen hier eben nochmal...

Ne - genau so - "hoppla jetzt komm ich und wir besprechen für mich alles nochmal" - soll ein Forum eben nicht funktionieren.

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

Ich mag sowas nicht.

  • Gefällt mir 4
hasi5156
Geschrieben

Fur mich einfach SUPER... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen .

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich mag sowas nicht.

Oh mein Gott lach...

Wäre ja auch ungewöhnlich...!:$

  • Gefällt mir 3
BietBot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Oh mein Gott lach...

Wäre ja auch ungewöhnlich...!:$

Du willst doch nicht etwa sagen, du hast diese Antwort von ihr kommen sehen? ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man muss sich schon gut kennen,  ich mag gerne im Mund kommen.

Das ist ein Blumenstrauß,für den Mann ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt das Thema gab es schon öfter....alles reine Geschmackssache, zwinker! Aber im Ernst....bemerkenswert fand ich immer das (fast) alle Damen die ich in meinem Leben intim erleben durfte, es genossen haben mein Sperma in ihrem Mund zu spüren...... Ob nun nur kosten, kommen oder schlucken lass ich mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Oh mein Gott lach...

Wäre ja auch ungewöhnlich...!:$

Du meinst ich entspreche dem klassischem Ideal einer Domse? Nein meine Liebe, ich bin auch die Sub meines Mannes... Der einziger der das fordern dürfte. Was nicht bedeutet das ich das mag oder mögen muss.

Geschrieben

Igitt 🤢

  • Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben

Ja du irrst. Wenn es so angegeben ist wird es schon stimmen. Ich bezweifle das das nur zum Eindruck schinden angekreuzt wird, warum auch? 

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen dies mögen. 

Deswegen mag ich es selbst auch nicht zu "geben" und habe auch noch nie eine Frau zum Schlucken aufgefordert. Da muss sie schon drei mal ausdrücklich darum betteln, bis ich begreife, dass sie es wirklich möchte.

  • Gefällt mir 1
×