Jump to content

GB ohne Schutz, ohne HIV - Test?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie ghet ds von statten? ich meine jetzt wer legt wie nen Test vor oder was..oder einfach ma russisches Roulette?


Geschrieben

ich finde sex ohne kondom auch schöner und intensiver, aber außer in einer festen beziehung sollte man keinen ungeschützten verkehr haben. damit mich keine falsch versthet: wer an gangbangs teilnehmen will, soll das tun. aber die ganze rechnerei, dass in bezug auf die bevölkerung in deutschland die anzahl der hiv-infizierten personen gering ist, bringt doch nichts. wir wissen ja, dass ein vorgelelegter test auch nichts über den aktuellen gesundheitsstatus aussagen kann. das risiko ist da und jeder sollte sich doch bestmöglich schützen.


Geschrieben

seh ich absolut genauso.ruhrmichel..nur weiel nich jeder sich was einfängt,der ungeschützten verkehr hat,darf man nich automatisch davon ausgehen,das es einen selbst natürlich nich erwischt.
etwas das sich mit etwas umsicht verhüten lässt,nich zu verhüten,is schlichtweg blauäugig,ums freundlich auszudrücken.
klar kann jeder wie er will,nur sollen jene,dies dann durch so nen wahnsinn erwischt,auch nich von dem kleinen bürger,der versucht,gesund z bleiben,über die krankenkasse finanziert werden.
wer bewusst ein risiko eingeht..wobei sich des natürlich im krankheitsfalle nich beweisen lässt,schmunzel..klar..sollte die behandlung gerechterweise auch gefälligst selbst bezahlen..denn er hat sich bewusst dem risiko dieser erkrankung ausgesetzt.


Geschrieben

gute idee: wer sich leichtfertig was einfängt muss selbts bezahlen. aber spass beiseite, klar muss jeder selbst wissen was er oder sie tut, aber ich frage mich immer warum die leute dabei keine angst haben. für mich wär das nix.


Geschrieben

wer bewusst ein risiko eingeht..wobei sich des natürlich im krankheitsfalle nich beweisen lässt,schmunzel..klar..sollte die behandlung gerechterweise auch gefälligst selbst bezahlen..denn er hat sich bewusst dem risiko dieser erkrankung ausgesetzt.




Ich bezieh das mal nur auf die, die ungeschützten Verkehr haben.
Denn so versteh ich deinen Text.

Die Krankenkasse würde sich bedanken
Wenn man an die Raucher, usw. denkt. Sie setzen sich auch bewusst einem Risiko aus. Und gefährden andere. Wird das bestraft? Oder als absolut dumm angesehen?
Nein!
Der Staat kassiert fein steuern für z.B: Kippen.
Sollte es irgendwann mal eine Aidssteuer geben?

Wenn man das mal verwirrt sehen möchte, Menschen mit Hepatitis sind auch selber schuld? Weil sie angehustet wurden? Sich dabei angesteckt haben? Sollten ihre Krankheit auch selber finanzieren?
Und was es da noch alles gibt.
Kondom kaputt, mit Hiv infiziert...sind diese Menschen selber schuld?
Wenn ich mich recht erinner, schreibst du, Menschen die es darauf anlegen. Machen wir das nicht alle, die, die Sex haben?

Ohne Verhütung ...sollte verboten werden.
Hiv-Test sagt nur darüber aus, das man zu dem Zeitpunkt clean war. Was später passierte... weiß man nicht.

Wenn GB, dann bei jedem Partner das Kondom wechseln. Welch fröhliche Sache


Geschrieben

das mit hepatitis usw.is ja nu ne andere sache,lächel..aber aids bekommt man ja nu mal..von transfusionen abgesehen..im regelfall nur,wenn man ungeschützten sex hatte.klar,die ehefrau,die sich infiziert,weil der mann fremdging,kann nix dafür,aber ich wünschte wirklich es gäbe ne methode,jene erkennen,die sich infiziert haben durch eigene schuld,weil sie zwar wussten,das ungeschützter sex ein risiko birgt,dieses risiko aber..warum auch immer..in kauf nahmen..und die sollten ihre behandlung meiner meinung nach wirklich selbst zahlen.nur jene!!
was meint ihr,wieviele männer..so um die 80prozent..mich fragen,ob ichs bitte ohne mit ihnen mache,weil es doch so viiiel schöner sei und sie wären doch wirklich gesund!
letztens meinte einer sogar,als ich ihn geduldig auf die risiken hinwies"ach kleine,nu mach dich mal nen bisschen locker..denk nich soviel nach,geniess das leben doch einfach!"
oh ja,lach..ich geniesse das leben..und ich wills behalten..klar müssen wir irgendwann alle sterben,aber so bescheuert bin ich nich,es durch eigene schuld bewusst aufs spiel zu setzen.
das is,als würde ich bewusst auf ner befahrenen hauptstrasse bei rot die strasse überfahren..weils prozentual ja doch eher der geringere anteil is,den es auf diese art und weise erwischt.


Geschrieben

No risk no fun

Immer diese Moralapostel, die reden und nicht poppen. Seid Ihr immer so gesundheitsbewusst?


Geschrieben

mandarina,ich wünsche dir aufrichtig,das du trotz dieser lebensfeindlichen einstellung..von wegen "no risk-no fun"..ein langes und gesundes leben führst..und das meine ich wie ich es sage.
eine hure dürfte wohl kaum einen überzeugenden moralapostel abgeben,lächel..und nein,ich lebe durchaus nich unbedingt gesund.
doch ich rauche nich,einfach aus überzeugung und ich treibs nich quer beet ohne.weil es hierbei nich um eine lapalie geht,sondern um das eigene LEBEN und um das der angehörigen aller mitwirkenden.
kann einem das leben so wenig wert sein,das man sich sagt"was solls,wird mich schon nich erwischen!"
es gibt viele risiken und man kann sich nich gegen alle absichern..aber man kann versuchen sich zu schützen,wwo der preis,den man evtl.zahlen müsste,wenn mans nich tut,zu hoch wäre..
ach mandarina,schmunzel..wie war das mit..immer diese moralapostel,die reden und nich poppen!",lach..?
unterstellst du einer hure,lach,sie würde nich poppen?


Geschrieben

dieses Thema haben wir ja schon öfter diskutiert,
meiner meinung nach müssen erwachsene wissen was sie tun oder lassen sollten !!
GangBang ohne gummy geht für mich gar nicht obwohl ich es als super geil empfinde in eine geile feuchte vagina zu spritzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

No risk no fun

Immer diese Moralapostel, die reden und nicht poppen. Seid Ihr immer so gesundheitsbewusst?





Aber sicher doch


Geschrieben

No risk no fun
...



Abgesehen von den tödlichen Gefahren:


...
Durchseuchung
...
In deutschen Großstädten sind bis zu zehn Prozent der jungen Frauen infiziert
...



high risk, small/non Fun


Geschrieben

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Wodurch man AIDS bekommt, dürfte inzwischen jedermann/frau wissen.

Wer sich schützen will, soll sich schützen.

Wers ohne mag, solls ohne machen.


Geschrieben

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um..

Also, jeder so wie er mag.

Ich würde es nicht tun.


Geschrieben

Eher wahrscheinlich wäre es, mich bei einer notwendigen Bluttransfusion anzustecken, als bei einem GB, wo ich weiß, auf was ich mich einlasse.

unglaublicher quatsch. in den letzten 10 jahren haben sich in deutschland vielleicht 10 leute per bluttransfusion angesteckt oder so, beim sex 1000e. du müsstest da schon allwissend sein, was deine sexualkontakte angeht


Geschrieben

, beim sex 1000e. du müsstest da schon allwissend sein, was deine sexualkontakte angeht




absolut richtig!
niemand sieht es einem hiv-ler an,das ers hat..sie sehen alle topgesund aus,wie du und ich auch.
jene die von der krankheit gezeichnet sind,weil sie bereits ausbrach,werden wohl kaum auf nem gangbang erscheinen..


Geschrieben

es wird geschätzt, dass 1/3 aller hiv-positiven rumlaufen, ohne es zu ahnen. die ersten symptome ähneln einer leichten grippe, dann kann jahrelang ruhe sein, wo mensch nix merkt. dh, auch die frischgetrennte ehefrau, die sich neu hier anmeldet, und deren göttergatte heimlich unsafen geschlechtsverkehr mit anderen hatte (ob nu mann, frau, bezahlt, nicht bezahlt), kann infiziert sein, und übertragen.

schlimm auch, dass folgender blödsinn unkommentiert stehen bleibt


Und die Hauptverbreitung in Afrika hat viele Gründe die sich auf Deutschland nicht anwenden lassen 1: der Großteil der Bevölekrung sind islamgläubig= vorehelicher Sex ist meist anal da die Dame ja bis zur Ehe Jungfrau bleiben muss. Ohne Gleitgel kann da chon mal einiges ins arge gehen.
2: Islamistische-Christliche Praktiken wie Jungfrauenbeschneidung birgen ein enormes Risiko aufgrund der mangelden Hygiene .
3: da es in Afrika nur wenige veraltete Tests gibt wird nach Auge diagnostiziert ergo = du magerst ab , hast Durchfall ohne Grund , Fieber und anderes du hast HIV obs stimmt oder nicht .



1.subsahara-afrika ist bis auf den sudan weitgehend nichtislamisch. dass moselms os viel mehr heteros-analverkehr hätten, ist aber eh schon falsch
2. diese praxis ist vorislamisch, und mit sicherheit nicht christlich. viele muslimische gelehrte haben mitlterweile fatwas dagegen ausgepsrochen. wie es bei einer beshcniedung mit hoher wahrscheinlichkeit zur AIDS-übertzragung kommen soll, verstehe, wer will. natürlich sind auch die länder, wo frauen beschnitten werden, auch gar nicht die, welche besonders stark von AIDS betroffen sind.

3. wer interesisert ist, google mal nach der änderung der lebenserwartung in betroffenen ländern (besonders "schöne" beispiele: botswana, südafrika) seit anfang der 80er jahre, oder schaue direkt in den "aids in afrika"-artikel inner wikipedia. da wird ein krasser plötzlicher einbruch deutlich, der wohl nur an AIDS liegen kann


(das bild ist, wie sehr viel aus der wikipedia, gnu-lizensiert, darf also ohne copyrightverstoß einfach verlinkt werden)


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Salve,

mich interessiert mal eure Meinung bezüglich Veranstaltungen (z.B. GangBangs,...) in denen es lediglich heißt: " Gesundheit setzten wir voraus." Sprich: HIV - Test, was ist das?

Grüßle




Für uns ist es völlig okay, wenn uns die anderen einen Test zeigen! Mit Test machen wir es dann immer gern ohne Gummi, und das schon seit Jahren mit mehreren Hundert Sexpartnern!

LG,

Ania


Geschrieben

Bitte verlink doch all Deine Sexualpartner in Deinem Profil, damit Menschen wie ich wissen, mit wem sie niemals sexuelle Kontakte haben möchten. Und in dem Zuge fordere doch bitte Deine Sexualpartner auf, auch all ihre Sexualpartner zu verlinken, das wäre wirklich sinnvoll.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

No risk no fun



Die meißtens menschen sagen immer das leben ist zu kurz,man könnte jede sekunde vom bus überfahren werden und das man jeden tag so leben sollte als wenn es sein letzter währe

Blödsinn!!!
das leben ist lang!
Man wird wahrscheinlich nicht von einem bus überfahren,und muss mit seinen entscheidungen die man trifft die nächsten 50 jahre leben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
Geschrieben

Für uns ist es völlig okay, wenn uns die anderen einen Test zeigen! Mit Test machen wir es dann immer gern ohne Gummi, und das schon seit Jahren mit mehreren Hundert Sexpartnern!



Ich wünsch Euch ein gesundes Leben.

Verstehen kann ich Euch nicht.


Geschrieben

Wenn man an die Raucher, usw. denkt. Sie setzen sich auch bewusst einem Risiko aus. Und gefährden andere. Wird das bestraft? Oder als absolut dumm angesehen?
Nein!
Der Staat kassiert fein steuern für z.B: Kippen.
Sollte es irgendwann mal eine Aidssteuer geben?


es müsste eine allgemeine sexsteuer geben, denn beim alkohol verhält es sich genau so. der staat kassiert und die krankenkasse (also alle gesunden) muss blechen.
rauchen und saufen sind leider gesellschaftlich anerkannt. sex mit wechselnden partnern leider nicht


Geschrieben

Bitte verlink doch all Deine Sexualpartner in Deinem Profil, damit Menschen wie ich wissen, mit wem sie niemals sexuelle Kontakte haben möchten.



och, spätestens wenn sie ohne Kondom wollen, haben sie sich doch eh geoutet. Und wenn sie dazugelernt haben und ein kondom benutzen, ist es doch auch nicht so schlimm.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss auch zugeben da ich fast immer GV ohne Gummi habe, ziemlich oft auch ohne jegliche Verhütung da ich die Pille nicht gut vetrage. Bis heute bin ich total gesund. schwanger war ich auch noch nie. ich zwinge niemanden dazu, frage vorher ob der jenige auch ohne Gummi es möchte.


Geschrieben

Mensch, du bist so jung, hübsch obendrein. Willst du echt dein Leben und ggf. noch das Leben eines dabei entstehenden Kindes wegen ein bisschen Gummi ruinieren?
Du hast bisher einfach Glück gehabt - was aber nicht heißt, dass dich dieses Glück nicht irgendwann verlässt! Eigentlich nur eine Frage der Zeit!


Geschrieben

Bis heute bin ich total gesund. schwanger war ich auch noch nie. ich zwinge niemanden dazu, frage vorher ob der jenige auch ohne Gummi es möchte.



Fragt sich nur noch wie lange du noch Gesund bleiben wirst du schaust gut aus bist jung und wirfst dich und dein Leben so einfach weg? Mädel sorry Sandra du spielst russisches Roulette, niemand wünscht dir was schlechtes nur eines wünsche ich dir schon eine harmlose juckende Geschlechtskrankheit wo du zig Wochen was von hast und eventuell dann spätestens dann hoffe ich für dich das bei dir ein Umdenken stattfinden wird und du dir nicht doch noch irgendwann was lebensgefährliches einfangen wirst. Du hast nur ein Leben ist ja deines solange du jedem sagst das du ohne Poppst bist wenigstens den Sexpartnern ehrlich Gegenüber. Also wirf es ruhig weg ist ja deins!!


×
×
  • Neu erstellen...