Jump to content

GB ohne Schutz, ohne HIV - Test?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann komme ich mal wieder auf das Thema zurück: Ja, es ist unverantwortlich, ohne Schutzschild in kritische, unbekannte Gewässer vorzudringen - um es mal so vornehmlich auszudrücken. Wer es dennoch tut, hat selbst schuld, wenn er sich irgendwas einfängt. Wir leben zumindest in unseren Breitengraden, in denen sich jeder über Geschlechtskrankheiten informieren kann sowie über das Thema, wie kleine Babies gemacht werden. Dazu muss er einfach in der Schule aufpassen, oder, wenn zuviel Flausen schon in jungen Jahren im Kopf, später dieses Wissen nachlesen.


Geschrieben

...jede Frau dieser Profession...


Oh! Wie ist das denn gemeint?
Würdest Du diese Begrifflichkeit einmal näher erklären, denn es kommt doch irgendwie negativ rüber...
(Löschen geht ja diesmal jetzt nicht mehr )


Geschrieben

Profession heißt Beruf. Aber ich bin gern dein Erklärbär. Ich helfe, wo ich kann.


Geschrieben

Profession heißt Beruf

Nein, so einfach ist das genau nicht und deswegen hast Du nämlich diesen Begriff absichtlich ironisch beleidigend gewählt!

Mit Profession meint man nicht einfach nur so einen allgemeinen Beruf, sondern es bezeichnet einen besonders würdevollen, akademischen Beruf, wie z.B. Arzt oder Jurist oder Professor!


Geschrieben

Zum beleidigen gehören immer Zwei

und mich können nur Menschen beleidigen, keine Nicks..... (grundsätzlich gemeint)

Also keinen Streit

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Was Du alles weißt... ich lach mich schon den ganzen Abend schlapp.

Jetzt hat Du die vielleicht einzige Ecke erwischt, wo ich - und das schwöre ich - nur mal ein Wort tauschen wollte, und mir gar nix Hintersinniges gedacht hab...

Du bist drollig und goldig...

Sehr sachlich!
Wo, Wie, Was, Welches Wort wolltest Du tauschen und warum überhaupt?

@Nina:
Das ist genau seine miese, unteschwellige Art, andere Menschen von oben herab zu beleidigen.
Diesmal konkret aufgedeckt und ich wünsche mir, dass das mal genug Leute hier sehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Nina - ich hab kein Problem mit deiner Profession - wenn Du deine Arbeit (so nennst Du es ja selbst) gut machst, ist das Wort sogar eine Auszeichnung.
Ich finde lediglich den "ideologischen Überbau" ein bisschen fremdartig - aber ich ticke halt auch ganz anders. Deshalb hast Du nicht Unrecht und ich Recht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mein Posting mal gelöscht, damit Du keinen Ärger wegen des Vollzitates bekommst. Jetzt hab ich dich aber komplett am Marionettenfaden, oder?

Ich mag aber nicht, dass Du einfach zu meinen Postings im Zitat was hinzufügst, dass ich gar nicht gesagt habe, nur um mich zu diskreditieren.

Ich habe mit Broväession ein Sünonüm für Ahrbait benutzt...

Sag mal, bist Du irgendwie besoffen oder was ist mit Dir heute los?

Schade für den thread und ich tu mich da mal raus jetzt. So ja nu nich...


Geschrieben

Ich möchte noch mal den letzten längeren Text des Users Spritzneuling ein wenig näher betrachten.

"Mir kommt diese ganze Diskussion etwas befremdlich vor -


Glaub ich nicht! Du betrachtest das als eine Art Wichsvorlage!


Ich gebe mal den Teufelsadvokaten


Kasper passt besser!
Und dann wird endlos weiter gekaspert. Das zitier ich nicht.
Dann spricht Spritzneuling mal wieder für uns alle! Ungefragt!


Wir sind uns also einig, dass Aids ein großes praktisches Risiko bedeutet...


Nein, sind wir uns nicht! Wie kommst Du zu dieser Annahme?

Dann kommt noch ein Haufen an Belanglosigkeiten im Text des Users Spritzneuling, in dem er all das wiederholt, was er schon zig mal gesagt hat.

Lustig wird es noch hier:...


Zum Abschluss noch ein bisschen "statistisches Denken" (keine Sorge - ohne Zahlen):

Es gibt in der Gesellschaft statistisch und praktisch eine große Gruppe von Menschen,

  • </p><p>
  • die jede Woche für verhältnismäßig viel Geld Lotto spielen
  • die eine Menge Zigaretten rauchen, trinken, oder Drogen konsumieren
  • die generell zu schnell durch Autobahnbaustellen rasen
  • die keinen Gurt anlegen, womöglich (ausnahmsweise natürlich ) angeheitert Auto fahren
  • die sich selbt mit Fetten und ihre Kinder mit Süßigkeiten vollstopfen
  • und die auf vielerlei Art statistisch zu demaskierenden Chimären nachlaufen, oder sich selbst und andere in irgendeiner anderen Form gefährden

Dieser statistische Anteil wird sich prozentual mit geringer Standardabweichung auch unter den "Gummimuffelverteuflern" befinden, was deren Übereifer in diesen Themen doch eigentlich ein bisschen relativieren sollte.

Ich fülle einen Lottoschein aus, um meine statistische Chance auf einen Gewinn von 1:13 Millionen auf womöglich 1:4 Millionen zu verbessern, fahre am nächsten Tag mit Tempo 80 an einer Schule vorbei und lamentiere heute rum, dass Kondomverweigerer, die womöglich 3-50 Sexualkontakte im Leben haben, so eine Art potentieller Mörder sind...
(ok ganz ohne Zahlen gings dann doch nicht - Verzeihung, bitte...)

Ich finde sowas immer sehr amüsant...


Mit Denken hat das nicht wirklich was zu tun.
Denn, ich find das völlig überflüssig und kann es nur als eine besonders dumme Art auf schlau zu machen, bezeichnen.


SweetAsch: ich habe hier etwas zum Thema passendes gepostet, und Paan und Du habt lediglich gegen meine Motive und meine angebliche Selbstverliebtheit polemisiert, statt euch zum Thema zu äußern.
Jeder kann ja eure Postings lesen.


Jau, das kann jeder! Und das ist auch gut so!
Und Du hast eine kleine Löschorgie betrieben, nur um Dein von mir gerade zitiertes Posting nach meiner darauf abgegebenen Antwort erscheinen zu lassen. Du bist ja ein ganz Pfiffiger! Nun, wenn Dir das Spaß macht, dann bitte! Habe ich eigentlich nichts gegen.

Nur... läuft das nicht dem Sinn eines Threads zuwider?

ferner ist auch das nicht richtig:


Profession heißt Beruf


Klempner sein ist nicht Profession. Müllmann auch nicht!
So viel zu den Halbwahrheiten des Users Spritzneuling.


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann komme ich mal wieder auf das Thema zurück: Ja, es ist unverantwortlich, ohne Schutzschild in kritische, unbekannte Gewässer vorzudringen - um es mal so vornehmlich auszudrücken. Wer es dennoch tut, hat selbst schuld, wenn er sich irgendwas einfängt. Wir leben zumindest in unseren Breitengraden, in denen sich jeder über Geschlechtskrankheiten informieren kann sowie über das Thema, wie kleine Babies gemacht werden. Dazu muss er einfach in der Schule aufpassen, oder, wenn zuviel Flausen schon in jungen Jahren im Kopf, später dieses Wissen nachlesen.

Danke Quina, dass Du wieder zum Thema kommst.

Offenbar hat der Gebrauch von Kondomen auch was mit Gewöhnung zu tun.
Es gibt Männer, die einen ziemlich soveränen Umgang damit pflegen, sie zwar als störend, aber unabdingbar empfinden, und den Sex damit genauso haben, wie ohne Gummis.
Ich glaube, sowas bezeichnet man als kondomsicher.

Dann gibt es die Verweigerer, die offenbar bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchen sich um den Gebrauch zu drücken -

und die Verwender, die sie zwar benutzen, aber eine ziemliche Abneigung dagegen in sich tragen, was den Genuss am Sex ziemlich schmälern kann.
Das ist wohl sehr stark eine Kopfsache.

Es ist ganz logisch, dass man beim GB auf die Dinger nicht verzichten kann.

Ich muss zugeben, noch nie auf einem GB gewesen zu sein, stelle mir das aber mit den Kondomen irgendwie ulkig vor - wahrscheinlich weil ich da eine laienhafte Vorstellung habe.

anblasen ohne, dann Drüberstülpen und reinstecken, beim Stellungswechsel das Ding festhalten, (was aussieht als würde man seinen Schwanz am Weglaufen hindern wollen) oder ein neues drüberollen, dann runterziehen "ZONG", um sich dann sein Teil von der Dame auf deren Torso melken zu lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass das umso alberner aussieht und umso unpraktischer wird, je mehr Männer beteiligt sind - der Kniff wird sein, sowas nicht zu reflektieren, sondern einfach reinzustecken und gut ist...
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das ein Grund dafür ist, dass ausgesprochene Schwachköpfe mitunter auf das Kondom verzichten wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss zugeben, noch nie auf einem GB gewesen zu sein, stelle mir das aber mit den Kondomen irgendwie ulkig vor - wahrscheinlich weil ich da eine laienhafte Vorstellung habe.

anblasen ohne, dann Drüberstülpen und reinstecken, beim Stellungswechsel das Ding festhalten, (was aussieht als würde man seinen Schwanz am Weglaufen hindern wollen) oder ein neues drüberollen, dann runterziehen "ZONG", um sich dann sein Teil von der Dame auf deren Torso melken zu lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass das umso alberner aussieht und umso unpraktischer wird, je mehr Männer beteiligt sind - der Kniff wird sein, sowas nicht zu reflektieren, sondern einfach reinzustecken und gut ist...

Kleiner Tipp:

Statt ein Leben lang dem marxistischen/leninistischem Prinzip "Arbeiter der Faust" zu frönen, solltest Du es mal mit Sex versuchen, ausnahmsweise mal in Kombination mit den Zweibeinern, die man Frauen nennt

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das ein Grund dafür ist, dass ausgesprochene Schwachköpfe mitunter auf das Kondom verzichten wollen.

Das werte ich entsprechend dem Vorangegangenem als eindeutiges Eigenlob

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wenn ich mir den Unsinn rein ziehe, den Du da von Dir gibst, wundert es mich, dass Du a) das Wort Kondom (oder Condom) überhaupt schreiben kannst und ich bin b) so ziemlich überzeugt davon, dass Du die Dinger bisher nur von Abbildungen kennst...

@SweetArsch

ferner ist auch das nicht richtig:

Zitat:
Zitat von Spritzneuling Beitrag anzeigen
Profession heißt Beruf


Klempner sein ist nicht Profession. Müllmann auch nicht!
So viel zu den Halbwahrheiten des Users Spritzneuling.

Wem Wikipedia und andere Enzyklopädien zu abstrakt sind und statt dessen der Einfachheit halber ein "billiges" Wörterbuch verwendet wird (Stichwort: Erklärung in ein bis zwei einfachen Sätzen, ohne komplizierten Satzaufbau), der wird durchaus auf die Begriffserklärung "Beruf" kommen

Fremdwörter sind ganz nett, klingen schön (gestochen) - so man damit umgehen kann

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Klempner sein ist nicht Profession. Müllmann auch nicht!

Profession bedeutet so viel wie: Fach, Beruf, Metier, Stand, Berufung.

Es wird auf Klempner und Schlosser genau so angewendet wie auf Professoren.

Zu dem merkwürdigen Hickhack um ein durchaus gängiges Wort halte ich -bis auf diesen Satz- lieber den Mund.

Nachtrag: Das tu ich wirklich. Sprachliche Spitzfindigkeiten und weitere Diskussionen DAZU sind genau so Off-Topic, wie es dieser Beitrag schon ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön, dass das Thema nach einigen Ausflügen interaktiver Nebenschauplätze sich scheinbar aufplusternder Hähne und Hennen jetzt wieder das Thema ist. Ich habe es bereits an anderer Stelle formuliert:

Wenn ich alleine mich in den potentiellen Tod poppen will: WÄRE das meine Sache. Aber: Ich habe auch eine Fremdverantwortung. Bei wie vielen Fremdgängern (gerade im Bereich der Prositution) wollen absolut Verantwortlungslose Männer die "Nummer ohne Gummi" zum "Aufpreis mit Sonderrabbat" und wie viele wirklich verzweifelte Huren (Drogenabhängige, usw.) lassen sich aufgrund Ihrer Hintergründe darauf ein? Vielleicht auch getreu dem Motto: "Ich habe eh nicht mehr lange, soll jetzt auch egal sein!".

Und wie viele von diesen Männern fahren anschließend mit einem heldenhaften "Ich bin der Größte"-Grinsen nach Hause zur Familie und hätten dann natürlich auch Abends gerne noch den ehelichen, ungeschützten Beischlaf mit der Frau? Die Kinder noch klein, erfahren Mami und Papi dann irgendwann: HIV positiv. Mal abgesehen von anderen, nicht sonderlich angenehmen Krankheiten.

Wer heute noch so naiv ist, einem leicht kopier-; fälschbaren und vor allem nichtssagenden Aidstest (Inkubationszeit, usw.) zu glauben um sich die Absolution zu holen ohne schützendes Gummi eine Gangbangbraut zu nehmen die vorher schon die willige "Entsorgungsstelle" irgendwelcher wildfremden Typen war: Ekelhaft. Allein der Gedanke lässt in mir den Brechreiz aufkeimen.

Das man über so ein Thema überhaupt diskutieren muss, wundert mich. Nur um der Geilheit willen mit dem eigenen Leben und dem anderer Spielen? Nur um sich einen dezenten Griff zum Gummi und ein kurzes Überziehen zu sparen? Nur, damit "nix zwischen uns" ist? So abgedroschen das Beispiel nun auch sein mag, aber keiner von diesen unverantwortlichen "Lifeplayern" würde wohl ohne Fallschirm vom Hochaus springen in der Hoffnung im Swimmingpool zu landen...

Für`s Fremdpoppen und Gangbangen und Swingern ohne Schutz kann ich weder Mitleid noch den Hauch von Verständnis aufbringen, dafür gibt es keine Entschuldigung - das gern als Ausrede hergenommene, geplatzte Kondom mal aussen vor gelassen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Sommerbrise
Nein, eben nicht!
Berufung ist was anderes als Beruf. Berufung ist Profession, Beruf nicht! Der ist Gelderwerb!
Daher habe ich die Äußerung des Users Spritzneuling auch als Halbwahrheit bezeichnet, denn es etwas Wahres ist da ja dran.
Allerdings kann Beruf ja auch Berufung sein. Dann ist Beruf auch Profession.


Schön, dass das Thema nach einigen Ausflügen interaktiver Nebenschauplätze sich scheinbar aufplusternder Hähne und Hennen jetzt wieder das Thema ist. ...


Hast Du ein Problem mit Streitgesprächen? Oder Diskussionen? Mit der Formulierung des sich scheinbaren aufplusterns Geflügels unterstellst Du Drohgebährden und Kampfbereitschaft. Manche Leute empfinden das Verlautbaren anderer Meinungen ja schon als Kriegserklärung - aber mit solchen Leuten führt man am Besten auch keine Unterhaltung.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Sorry, OT, mir aber aus gegebenem Anlass wichtig:
Wenn jemand versucht, Begriffe mit sich selbst zu erklären, muss man ihm irgendwann mal Einhalt gebieten. Berufung, Beruf und Profession haben viel gemeinsam, allerdings ist hier die Unterscheidung zwischen Beruf und Berufung gefragt, die hat nichts, aber auch gar nichts mit Profession zu tun, sondern mit Eigen- und Fremdbestimmung. Eine Berufung erfolgt durch Fremdbestimmung, auch wenn man sich "berufen" fühlt/glaubt, ist das eine andere Macht als die eigene, die "beruft". Einen Beruf hingegen wählt man i. d. R. frei.
Profession bedeutet die fachlich qualifizierte und i. d. R. selbstbestimmte Ausübung eines Berufs bzw. einer Position, zu der man berufen wurde.
Somit sind sowohl Beruf als auch Berufung fähig zur Profession.

Und dann noch zum Thema:
Das grundsätzliche Thema gab es schon häufig und wer ungeschützt vögelt sollte sich der Risiken bewusst sein, ist es aber leider nicht. Um ganz klar auf die Eingangsfrage zu antworten: Ich halte nichts von ungeschütztem Sex, ob nun bei GBs oder ONS, Affäre etc.
Spaß ist schön, aber risikobereitschaft hat ihre Grenzen.


Geschrieben

...aber mit solchen Leuten führt man am Besten auch keine Unterhaltung.



Fühltest Du Dich angesprochen? Dann wohl nicht ohne Grund. Von mir aus kann die muntere "Wortklauberei" bis ins Nirvarna fortgeführt werden - aber für am Kernthema interessierte könnte es ein wenig nervig sein, streckenweise einige Postings ausblenden zu müssen. Da ich aber nun nicht einen weiteren Schauplatz eröffnen möchte und es auch nichts bringt, sich über das Gesagte und wie andere es (gerne) für sich verstehen zu diskutieren, belasse ich es bei diesem Einen, abweichenden Kommentar. Der beste Weg, einen "Krieg" zu gewinnen ist: Gar nicht erst damit anfangen..


Geschrieben (bearbeitet)

Das hier diskutieren zu wollen würde dazu führen, dass wir von Hölsken auf Stöcksken kommen.
Auch das Wort Berufung kann verschiedene Bedeutungen haben. Eine Berufung muss nicht durch Fremdbestimmung erfolgen, da ich mich auch selbst berufen fühlen kann. Man sagt schließlich:"Das ist meine Berufung!" Da spricht dann meinetwegen der Künstler von seiner Arbeit. Eine fremde Macht sehe ich dort nicht am Werke.
Ferner sollte man noch anmerken, dass es schwierig ist, die Bedeutung von Worten bis ins Detail zu klären, da sich Wortbedeutungen von Region zu Region ändern können.
Letztendlich sehe ich in dem Wort Profession eine Art von Steigerung des Wortes Beruf. Ein Müllmann wird nicht ernsthaft von seiner Profession sprechen und ein Holzfäller wohl auch nicht. doch es kann selbstverständlich auch Ausnahmen von dieser Regel geben.
Und noch was, ich versuche nicht, Begriffe mit mir selbst zu erklären, ich schaue auch in den Duden, die Wikipedia und ziehe auch andere Hilfsmittel zu Rate. Bilde mir allerdings meine eigene Meinung. Ferner wüßte ich gar nicht, wie ich das machen soll: Begriffe mit mir erklären!
Aber egal, ist nicht weiter schlimm.


Fühltest Du Dich angesprochen?


Ich unterhalt mich doch mit Dir, wieso sollte ich mich da nicht angesprochen fühlen?


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

"Einen Begriff mit sich selbst zu erklären" so auszulegen kann auch nur einem Arsch passieren.

Du solltest endlich aufhören, Dir die Dinge so auszulegen, wie es Dir gefällt, sondern sie so nehmen, wie sie sind und allgemein verstanden werden, da helfen auch Deine lächerlichen Deutungsversuche nichts. Schon allein der Ausdruck "sich berufen fühlen" zeigt ganz deutlich, dass es keine faktisch freie Wahl ist. Man beruft sich einfach nicht selbst, es sei denn, man ist wahnsinnig, dann schiebt man es aber auf die Stimmen im Kopf.


Geschrieben (bearbeitet)

Nina, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich war auch eigentlich weit genug weg - den Rest des Weges musst Du gegangen sein.

Was Profession, Professur, Beruf und Berufung sind, ist deshalb vollkommen egal, weil ich es eindeutig nicht abwertend gemeint habe.
Und, Nina, ich betone das jetzt zwischen uns, weil mir die anderen User da relativ gleichgültig sein können. Hätte ich es versteckt negativ formulieren wollen, so hätte ich es womöglich "Frau deines Standes" genannt.

Ich bin durchaus in der Lage, das subtiler und hinterfotziger zu formulieren, wenn ich das für richtig und angemessen halte - was sich aber

[statement] - definitiv nicht tue - [statement ende]

Den dialektischen Materialismus habe ich schon mit siebzehn hinter mir gelassen. als meine Schulkameraden mit Kiffen und der unreflektierten Beweihräucherung von Daniel Ortegas Sandinisten angefangen haben.
Außerdem sollte jedem, der mich näher kennt klar sein, dass ich womöglich Marxist, niemals aber Leninist sein könnte.

Wenn dich die historische Anspielung stört, kann ich versuchen, es mit einem Zitat aus dem deutschen Volksgut zu substituieren (da haben jetzt wieder einige ein bisschen Material, um eine spritzneulingsche Sprachverschwörungstheorie zu konstruieren):

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing..."

Letztlich habe ich ja nur herumphilosophiert, dass das, was wir für moralisch richtig halten, nicht exklusiv bestimmt, was wir tun, sondern dass es andersherum zugleich so ist, dass das, was wir wollen, bestimmt, was wir für richtig halten.

Ich halte diese Wechselwirkung für ganz natürlich - man kann das mit mir diskutieren, oder für off topic, oder abwegig halten - aber deshalb gleich so "angefasst" zu sein, will sich mir nicht erschließen -
zumal ich das ohne Arg mit warmem Herzen und kühlem Kopf schreibe.

Ich will damit nicht treffen - wenn sich jemand getroffen fühlt, ist das ein Empfängerproblem und ich möchte es dir hiermit zurückgeben.

Was den Begriff des Promiskuitivität angeht, gibt es praktisch mehrere Konnotationen (für unsere Spezis des Wortes) - eine davon, die schlicht und einfach einen Lebensstil mit wechselnden Partnern beschreibt, und ebenso eine, die dem noch eine Art hedonistischen Beiklang unterstellt.

Egal auf welche Interpretation wir uns verständigen, was im Sinne einer Diskussion, sofern gewünscht, Not täte - wir müssten uns für die andere Bedeutung einen anderen Begriff überlegen.

Insgesamt, Nina, wirst Du mir gegenüber ganz schön persönlich, obwohl ich doch nur ein bisschen diskutieren möchte.

Meine Einstellung zu deiner Profession ist moralisch eine komplett vorurteilsfreie - gleiche Rechte und Pflichten, wie für andere Berufsgruppen auch.

Aber, und da bin ich Laie, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie so ein GB und der Kondomgebrauch dabei funktioniert - ich muss zugegeben, dass ich da lustige Bilder im Kopf habe.

Aber vielleicht erklärt Du es uns ja - das Thema wäre doch wie geschaffen dafür.


Und btw.: ich wüsste nicht, was es mit dem Thema zu tun hat, dass ich in dreißig Jahren sexueller Aktivität nicht mehr Frauen gehabt habe, als Du vermutlich Männer an drei bis fünf GB-Abenden.

Ich kann für mich dafür, mit ganz wenigen Ausnahmen, in Anspruch nehmen, nur mit Frauen Sex gehabt zu haben, die mir nicht beliebig waren, und bei denen die gegenseitigen Beweggründe tiefer gingen, als dass man sich grobschlächtig sympathisch war und dass das Harte ins Weiche passt.

Das passt so zu meinem Menschenbild - ein(e) andere(r) mag gern ein anderes haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was gibt es hier eigentlich für sinnlose begriffsdiskussionen?

sorry leute, träumt ihr eigentlich, oder rafft ihr noch was????????

um es vorweg zu sagen, der sex ohne gummi ist einfach geiler als ohne.
keine diskussion!

Dieser Beitrag soll nicht verurteilen, beleidigen ode beschimpfen, sondern nur die risiken aufzigen. JEDER MUSS SELBST ENTSCHEIDEN!!!!!

bei einem ungeschützen GANG BANG geben mehrere männer nacheinander ihr Sperma in eine person ab. sollte nur einer darunter viren oder andere infektionskrankheiten in seinem sekret haben, ist das risiko einer infektion für alle folgenden gegeben.

Und das also ohne jemals MIT einem MANN "HOMOSEXUELLEN??? SEX " praktiziert zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wie ekelig auch *lol*)

ABER

25% der heutigen Neuinfektionen finden im heute rein heterosexuellen bereich statt!!!!!!!!

fest steht auch:

1. selbst ein "aktueller" test betrifft den zeitraum von minimal 3 monaten vor
dem blutentnahmedatum...

die letzten 3 monate sind leider ein schwarzes loch, oder entsprechend länger!!!!!

die zeit bis zum nachweis kann trotzdem noch weitaus länger sein,auch wenn die tests
mittlerweile genauer geworden sind.

2. JEDER ungeschützte sex, mit wem auch immer, kann zur infektion führen!

ausnahme oralverkehr.... aber sicher der auch nur ohne aufnahme der körpersekrete
wie sperma und scheidensekret!

3. menschen, die eine hiv spezifische medikamentöse therapie regelmässig einnehmen

gelangen oft unter die nachweisgrenze ... also der test ist damit makulatur!!!!!!!!!!

4. die höchste infektiöse zeit bei hiv ist nach der 1. infektion mit dem virus, wenn sich der
virus im neuen wirt ausbreitet!!!

in diesem stadium wird der virus meist an 3. übertragen!

5. gerade Frauen sin höchst empfänglich für die infektion mit dem HIV virus!!!!!!!!!!!

6. 25% der heutigen Neuinfektionen finden im heute rein heterosexuellen bereich
statt!!!!!!!!

hinzu kommt, dass leider der krankheitsverlauf bei frauen meist heftiger und schwerer
verläuft als bei den männern!!!!!!!!!!!!!!

7. SYPHILLIS und TRIPPER sind auch trotz der verwendung von kondomen übertragbar!

Über diese Infektionen verläuft meist die übertragung des HIV VIRUS als CO-
INFEKTION!

Während diese krankheitserreger sehr aggressiv sind, wird der hiv erreger schon durch
den körpereigenen speichel abgetötet. ausserdem ist der erreger nicht überlebensfähig.

8. HEPATITIS a, b und c sind noch weitaus aggerssiver als die o.g. infektionskrankheiten.

der austausch von körperflüssigkeiten kann also hier auch sehr schnell zu
infektionen führen.

die liste der risiken erhebt keinen anspurch auf vollständigkeit, sie ist es auch nicht!!!

Dies ist keine panikmache, sondern einfach das voraugenführen der möglichen risiken und "nebenwirkungen" die ungeschützer sex haben kann!!!!!!!!

Jeder entscheidet sich dafür oder dagegen.

WER "BARE BACK SEX", also SEX OHNE KONDOM praktiziert, sollte ALLE 3 MONATE einen anonymen HIV TEST beim gesundheitsamt machen lassen. FÜR SICH und vor allem FÜR SEINE SEXUALPARTNER!!!!

das leben geht heute trotz infektion weiter, auch wenn es sicherlich schlimm ist die diagnose gestellt zu bekommen!

dann ist das krankheitsmanagement gefragt!!!!!!!

also sicher nicht kopf in den sand und scheiss egal... sondern aktives kämpfen für das leben, das eigene und das der ANDEREN!!!!

also... wer sich von der geilheit regieren lässt, muss damit leben das es ihn treffen kann. BASTA!!!!!! Und jammern bringt nichts.....



AIDS UND ANDERES BEKOMMT MAN NICHT; MAN HOLT ES SICH, bewusst oder UNBEWUSST!!!!


wer fragen hat, ich beantworte sicher gerne, absolut diskret und sicher ohne verurteilung!!!

traut euch, denn wissen ist macht, wissen hilft risiken und nebenwikungen gering zu halten

und!!! es tut sich gerade im bereich HIV eine ganze menge!!!!


Geschrieben

@Griselda
Keep kuhl! Und schlaf mal ne Nacht drüber. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ferner ist das alles OT. Deshalb höre ich mit den Begriffsinterpretationen jetzt auf. Allerdings ist Deine Vorstellung von der festen, unabänderlichen Bedeutung der Worte sehr infantil. Nimm das Wort Stasi. Für mich ist das ein Kosename. Für Dich nicht.


Geschrieben

Infantil ist es, sich nicht zu stellen und Gleichgültigkeit zu heucheln. Du bist dauernd OT, also versteck Dich nicht dahinter. Du bist einfach argumentativ unfähig, nicht mehr und nicht weniger.
Ein kontextfreies Stasi steht für jedermann für Staatssicherheit und nicht für Anastasia, was Du nicht verstehen willst.

@gbzweilochstute:
Ich finde Sex ohne Gummi nicht zwingend geiler als mit, im Gegenteil, meine Gesundheit ist mir wichtig, um ungehemmt geil sein zu können.


Geschrieben

@Spritzneuling
Man hätte es bei Posting No. #155 belassen können und gut ist

Ich seh das auch nicht so und selbst wenn, meine Güte...

Aber, und da bin ich Laie, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie so ein GB und der Kondomgebrauch dabei funktioniert - ich muss zugegeben, dass ich da lustige Bilder im Kopf habe.

Und genau das ist der springende Punkt.

Man betreibt nur all zu gerne Klischee Pflege, sieht sich dabei selbstverständlich außerhalb dieser Klischees und generiert daraus am Ende Wissen und Meinung.

Nehmen wir allein die Thread Überschrift: GB ohne Schutz, ohne HIV - Test?

Was ist daran so spektakulär oder anders gegenüber generell ungeschütztem Verkehr?

Oder Aussagen wie (gerade im Bereich der Prositution) - wäre die Prostitution davon so sehr betroffen und ein primärer Risikofaktor schlecht hin, dann frage ich mich, weshalb zumindest in Deutschland der Bereich Prostitution in keiner Statistik eine nennenswerte Rolle spielt.

Klischee "Frau ist für alles käuflich" - Schlussfolgerung: AO lässt sich sicher auch kaufen. Dabei bin ich der Überzeugung, dass zum Beispiel in jeder Disse ab einer bestimmten Uhrzeit und Menge Alkohol Mann (oder Frau) AO gratis bekommt.

Oder noch ein schönes Beispiel von Klischee, was fast schon eine Auszeichnung verdient:

Meine Lebenserfahrung lehrt mich zu unterscheiden in Risikogruppen und in Menschen, bei denen ich mir sicher sein kann, daß ihnen ihre Gesundheit genauso wichtig ist wie mir. Risikogruppen meide ich. Eine Heterosexuelle aus dem Drogenmillieu ist ebenso ein No-Go wie ein Homosexueller im Darkroom, wo mehrere Kerle in der Gruppe übereindander herfallen und sich gegenseitig die Rosette vergolden. Eine Heterosexuelle, die hin und wieder diesen Kick braucht, die aber ansonsten ein ganz normales Leben führt, kann ich nicht vorverurteilen, genauso wenig, wie die Männer, die sorgsam dafür ausgewählt werden. Das Auge und der Instinkt trügt nicht und hat mich in dieser Hinsicht noch nie im Stich gelassen.

Drogensüchtige tragen ein T-Shirt "Ich nehme Drogen" und Homosexuelle leben ausschließlich im Darkroom...

"Einmal ohne = Tod" ist nicht weniger bescheuert, als "mir kann nichts passieren".

Ich stelle fest, in der Regel gibt es immer zwei Extreme in und um diese Diskussion und nichts mehr dazwischen.

Sagen wir es doch mal ganz offen: Sex pur ist eine Luststeigerung für beide Seiten und liegt nun mal auch in der Natur der Dinge, aber....

Und dieses "aber" ist eigentlich der Punkt, den jeder für sich selbst entscheiden kann, muss und sollte.

Wenn die Entscheidung für das Kondom fällt, dann ist doch gut, das eigene Risiko sinkt damit erheblich, aus, fertig. Wenn jemand anders das anders möchte, bitte sehr, es ist ja dann wieder die eigene Entscheidung sich darauf einzulassen oder nicht.

So viel auch zu dem Thema "Was dem einen sein Brechreiz, ist dem anderen sein Fetisch".

Aber vielleicht erklärt Du es uns ja - das Thema wäre doch wie geschaffen dafür.

Was erwartest Du da jetzt für eine Erklärung von mir?

anblasen ohne, dann Drüberstülpen und reinstecken, beim Stellungswechsel das Ding festhalten, (was aussieht als würde man seinen Schwanz am Weglaufen hindern wollen) oder ein neues drüberollen, dann runterziehen "ZONG", um sich dann sein Teil von der Dame auf deren Torso melken zu lassen.

Wenn Du Dich so bei einer einzelnen Frau anstellst, dann wird das bei einem Gangbang bei Dir vermutlich ebenso laufen.

Allerdings muss ich gestehen, dass selbst richtig schmucke und aktive Herren, sogar weit über 50, keinerlei Probleme damit haben, sich im entscheidenden Moment einen Kondom überziehen zu lassen oder selbst über zu ziehen und dann richtig mit Genuss zulangen.

Du kommst mit dem Kondom nicht wirklich klar - nicht die Männer im allgemeinen - es ist weder eine Frage des Alters, eine Frage der Potenz, noch eine Frage der Häufigkeit, es ist grundsätzlich eine persönliche Frage des Wollens!

Ergo halte ich auch dies für ein Klischee

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das ein Grund dafür ist, dass ausgesprochene Schwachköpfe mitunter auf das Kondom verzichten wollen.

Himmel! Ob Gangbang, ob ein ONS zu Zweit oder der spontane Fick im Auto, es reicht ein Volltreffer und die Wahrscheinlichkeit ist immer gegeben, solange man sich fremd ist.

@gbzweilochstute

WER "BARE BACK SEX", also SEX OHNE KONDOM praktiziert, sollte ALLE 3 MONATE einen anonymen HIV TEST beim gesundheitsamt machen lassen. FÜR SICH und vor allem FÜR SEINE SEXUALPARTNER!!!!

Sehr großzügig

Selbst mit Kondom sollte man als regelmäßige(r) aktive(r) Gangbangteilnehmer(in) wenigstens jeden Monat beim Gesundheitsamt einen kompletten STD Test machen lassen.

In Österreich ist das im gewerblichen Bereich sogar wöchentlich Pflicht, was ich auf der einen Seite nicht mal für so schlecht halte, auf der anderen Seite hat es auch den Nachteil, dass man denkt es könne ja nichts passieren, schließlich sind sie ja getestet...

Nina


Geschrieben

Wisst ihr was ich lustig finde?

Habe ich ne richtige Grippe im Gesicht will mich keiner küssen, aus Angst er könne sich anstecken.

Aber ficken ohne Gummi, das geht*Vogel zeigt


Geschrieben (bearbeitet)

@Griselda
Klar bin ich OT. Aber ich verstecke mich nicht dahinter. Du bist übrigens auch OT!
Deswegen ein Vorschlag:
Wir zanken ein ander mal weiter.
Ich muss arbeiten.
Und ich habe nie behauptet, dass Stasi stets für Anastasia steht! Also nicht die Wahrheit verdrehen, sondern brav bei ihr bleiben!


bearbeitet von SweetArsch
×
×
  • Neu erstellen...