Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

bj und hj kenn nun ich nicht, aber schon mal was von NationalSozialismus gehört...
mir stößt sowas einfach auf....

.


Geschrieben

.

bj und hj kenn nun ich nicht, aber schon mal was von NationalSozialismus gehört...
mir stößt sowas einfach auf....

.



ach geile... ja, klar, ich kenn mich damit auch aus... aber wenn der kontext eindeutig sexuell ist, solltest du dich darüber nicht aufregen.

im übrigen: bj=blowjob, hj=handjob


Geschrieben (bearbeitet)

ach geile... ja, klar, ich kenn mich damit auch aus... aber wenn der kontext eindeutig sexuell ist, solltest du dich darüber nicht aufregen.


ich reg mich gar nicht auf drüber, aber ich zucke jedesmal so ein bißchen zusammen


so, aber nun bin ich weg für heute.... *winkewinke*

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

tja, typisch deutsche konditionierung


Geschrieben

Du hast aber schon verstanden, daß

a) die/der TE nicht mehr unter uns weilt
b) dieser Fred halbtot war, als er unnötigerweise wiederbelebt wurde

???


hi, du solltest dich bei mir melden,lg.


Geschrieben

hab mir darüber ehrlich noch keine gedanken gemacht, da ich nciht so drauf stehe. war in erster linie eine wertfreie beobachtung und da wollt ich halt mal nachfragen.

denke, zwischen so nem erhabenen floskeln und derbem reden gäbe es noch ne menge zwischentöne, die 'normaler' wären. es fiel mir halt einfach auf, dass hier in ner eher ungewohnt gehobenen sprache darüber geredet wird.

.



Du hast schon recht das es sehr viele Zwischentöne zwischen den beiden Extremen gibt.
Doch mir scheint das die wenigsten genau das aussprechen was sie wirklich zu dem Thema Natursekt wirklich denken. Sie umschreiben es, sagen nicht wie sie wirklich dazu denken! Und das hier auf so einer Sexseite wo man denkt das alle offen darüber schreiben können.
Letztendlich muss man bei jedem Sexpartner immer wieder neu herausfinden auf welche Art sie, nicht nur über Natursekt, sondern auch über andere Wünsche,Praktiken und in welcher Tonart sie reden möchten. Ganz egal ob zurückhaltend bis hin zu total Versaut.
Jeder sollte sich hier so zeigen können wie er wirklich ist. So kann man sich darauf einstellen und darauf reagieren oder eben nicht.
Meine Erfahrungen waren auch unterschiedlich mit Natursekt und wie darüber geredet wurde. Ich war auch erst skeptisch und wurde von Sexpartnerinnen überredet, aber angenehm überrascht.
Die Unterschiede lagen eben in der Art in welcher Tonart wir darüber geredet haben, wie die jeweilige Partnerin es gerne hatte. Die eine redete dabei eher gedeckt..."ich möchte deine Säfte schmecken",...andere gerne versauter bis hin zum..."piss mich an du Sau"
Das hat aber nichts mit Natursekt alleine zutun das es so Unterschiede gibt und ist beim Sex allgemein zu finden.

Die einen sagen schlafe mit mir die anderen komm Fick mich,
oder verwöhne mich mit deiner Zunge, die anderen Leck und blass mir einen. Wie du schon schreibst es gibt viele Tonarten zwischen den Extremen die jeder "OFFEN UND EHRLICH° für sich und mit dem jeweiligen Sexpartner herhaus finden muss.
Jedoch nicht so geschönt wie man hier oft sieht!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung!

WILL es aber schon lange, hab bisher jedoch keine Frau gefunden, die das macht.

Möchte es als Dusche aber auch warm in den Mund!!!


Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung!

WILL es aber schon lange, hab bisher jedoch keine Frau gefunden, die das macht.

Möchte es als Dusche aber auch warm in den Mund!!!


dafür benötigt Mann doch keine Frau
Leg dich aufm Rücken und puller in die Luft =&gt Dusche
Mit etwas Zielwasser bekommst du das Zeug sogar in den Mund rein


Geschrieben

Also ich habs ein mal ausprobiert und bin seit dem begeistert davon


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich auch mit einem Paar treffen, wenn ER dabei sein, zusehen will, während seine Frau oder Freundin mich abfüllt....


Es reizt mich wirklich nur, wenn Frauen mich auf diese Weise benutzen, erniedrigen !!!!!!


Mich selbst schmecken oder von Männern - NEIN !!


bearbeitet von ihr_sektkelch
Geschrieben

Also ich denke es ist egal, wie man es nennt. Mich törnt es auch eher an, wenn von pissen die Rede ist aber das ist schließlich auch eine persönliche Vorliebe.

Ich für meine Teil bin froh, daß ich es meiner Freundin gebeichtet habe, um jetzt immer als "Belohnung" in den Genuss zu kommen. Das geht übrigens in der Dusche ganz gut.

Jeder sollte für sich entscheiden, ob er es mag oder nicht. Es ist aber unfair dem ganzen gleich eine Bewertung wie "abartig", "pervers" oder sonst irgendetwas zu geben. Es hat eher mit Offenheit, sexuellen Vorlieben und Vertrauen zu tun. Wem es nicht gefällt kann das sagen aber bitte nicht bei anderen bewerten.


Geschrieben

Die meisten finden es ja eher pervers, erst mal.
Meine Erfahrung zeigt aber das alle die auch gerne Sperma mögen (verreiben auf der Haut oder wo auch immer) auf Natursekt völlig abfahren wenn Sie sich mal trauen es zu probieren.

Ps
Ich liebe es aktiv und passiv


Geschrieben

stehe total auf passiv natursekt,am besten in verbindung mit facesitting.
geil,ein größeres gefühl gibt es kaum.


Geschrieben

Wenn Frau Ihrem Partner kein grösseres Geschenk machen kann, als ihm diesem Wunsch zu erfüllen und dann den Glanz in seinen Augen sieht....warum nicht:-)
Klappt aber auch mit squirting ganz gut...muss nicht immer NS sein...


Geschrieben

Naja Squaredance ne squirting ist ja nichts viel anderes als Natursekt


Geschrieben

nicht wirklich....

aber oft macht es Männer wohl mehr an wenn sie sich vorstellen können sie "pullert" ihn an als wenn sie vor Geilheit abspritzt...


Geschrieben

egal ob squirt oder schön anpissen.
es gibt echt nicht viele dinge mit denen mich eine frau mehr verwöhnen kann als wenn sie mich schön nass macht.
ob dusche oder draussen.
wenn sie über einem hockt und es kommt golden zwischen den schamlippen her vergess ich alles um mich herum...


Geschrieben

nicht wirklich....

aber oft macht es Männer wohl mehr an wenn sie sich vorstellen können sie "pullert" ihn an als wenn sie vor Geilheit abspritzt...





Ich finde allein die Vorstellung unbeschreiblich erregend !

der Duft, das Aroma....der intensive Geschmack....vielleicht noch IHRE dominante Stimme...


Geschrieben

nicht wirklich....

aber oft macht es Männer wohl mehr an wenn sie sich vorstellen können sie "pullert" ihn an als wenn sie vor Geilheit abspritzt...



ich meinte auch von der Wirkung


Geschrieben

Ich mag Natursekt.

Warm und frisch aus der Quelle...duftig, aromatisch...

ABER nur von Frauen !!!!


Geschrieben

Wenn zwei Personen es gut finden gibt es nichts Perverses..


aber....


Bääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



das gehört ins Klo max noch in eine WINDEL !!!!!!!!



Das ist meine Meinung ! ! !


UND DAZU STEHE ICH !!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ich würde es auch gern mal probieren, aber bis jett hat sich noch keine gefunden die es mir gibt


Geschrieben

.

oh... mir geht es dabei nicht um die bezeichnung natursekt, sondern um die abkürzung NS...

.



und wegen solchen leuten wie dir, benutze ich abkürzungen wie ss für supersport (zb us fdahrzeuge chevy camaro usw.) und oh mein gott, halt dich fest hh für hansestadt hamburg.

meine fresse!
bist du schonmal autobahn gefahren?


×
×
  • Neu erstellen...